Geburtstagsgeschenk für Fotografieliebhaber gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2009 |
vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich. Ich möchte jemanden zum Geburtstag überraschen, der sich sehr für Fotografie interessiert. Am liebsten wäre mir ein Ausflug in ein Museum oder Ähnliches, wo dieses Thema behandelt wird. Hat da zufällig jemand eine zündende Idee? Danke schon mal und viele Grüße! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
...kommt darauf an, wo der zu Beschenkende wohnt.
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh ja, sorry, in NRW wäre nicht schlecht. Wir sind aber auch bereit, ein bisschen zu fahren.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
schenk ihm doch ein Workshop-Wochenende bei einem Profi, wo er etwas lernen kann. Ich kenne ja seine Richtung nicht, Studio-, Natur-, Gebäude-, Tierfotografie.....da gibt es so viele Richtungen. Angebote gibts glaube ich auch in jede Richtung. - Einfach mal unter Fotoworkshop googlen. Fotomuseen und Fotoausstellungen findest Du auf dem selben Weg. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Blue,
danke für die Anregungen, aber ich möchte ihn gern begleiten, also es ist mir wichtig, dass wir was zusammen machen, daher ist ein Workshop nicht das richtige. Davon hat er auch schon mehrere gemacht. Gegoogelt habe ich schon (als erstes), aber ich habe leider gar nichts passendes gefunden, daher hatte ich die vage Hoffnung, dass hier noch jemand etwas kennt, was ich nicht gefunden habe. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich nochmal...
War schon mal jemand im Museum für Photographie in Braunschweig und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema gern noch einmal hochholen und frage einfach erneut, ob hier vielleicht schon mal jemand in Braunschweig in dem Museum war. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz berichten könnte. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Der Fotograf Anton Corbijn (Wer kennt nicht sein Miles Davis-Portträt?!!), der auch Filmregisseur ist, hat einen neuen Film gedreht: "The American" mit George Clooney.
Zu diesem Film hat Corbijn ein Fotobuch heraus gebracht, indem er die Dreharbeiten dokumentiert und das auch wunderschönes Landschaftssaufnahmen der Drehorte enthält. Vielleicht wäre dieser Fotoband in Verbindung mit einer Kinokarte eine Idee? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Brigitte,
danke, das klingt nach einer guten Idee. Werde gleich mal nach dem Band fahnden. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine