neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Karten für den ZDF Fernsehgarten originell verpacken .... ?

Vom 18.07.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schralei Smutje

Mitglied seit 09.04.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal euere Hilfe! Mein GöGa wird dieses Jahr 30 und er wünscht sich schon eine ganze Weile einen Besuch im ZDF Fernsehgarten. Da er Ende September Geburtstag hat und da der Fernsehgarten schon wieder vorbei ist, möchte ich ihm einen Gutschein für die nächste Saison schenken. Und jetzt kommt ihr ins Spiel ... Na!

Wie könnte ich diesen Gutschein schön verpacken? Vielleicht mit Sand oder mit einem kleinen Minigarten? Bin für Ideen und Anregungen sehr dankbar und gottseidank hab ich auch noch etwas Zeit das zu organisieren.

Liebe Grüße,
moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2010
194 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Schralei,

mein Vorschlag:

bestelle eine Mainzelmännchenspardose (z.B. beim ZDF-Shop) darin versteckst Du den Gutschein, dann die Spardose auf einem Stück Kunstrasen mit Blümchen (werden Ostern verkauft, gibt es aber jetzt noch meistens in der Porzellanabteilung von großen Warenhäusern) befestigen und mit durchsichtiger Folie verpacken.

So hat er gleich die Möglichkeit für die Fahrt und den Aufenthalt im Fernsehgarten zu sparen.

LG und schönen Restsonntag

Wendy

Vom 18.07.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.562 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo moni,

ich würde auch ein kleines Stück Kunstrasen (vielleicht sogar mit einem kleinen hübschen Zaun drumherum) nehmen. Dann eine kleine Schachtel aus Karton auf die du vorne das Bild eines Fernsehers klebst, in der gleichen Grösse wie dieses Schächtelchen. Das stellst du dann einfach auf die Wiese mit entsprechenden Blumen-Dekorationen die dein Göga mag, somit hast du dann auch gleich die Verbindung Fernsehen und Garten. Die Karten könntest du ja dann evtl. irgendwo an oder in dem Fernseher anbringen.

Übrigens Bilder von Fernsehern kannst du dir ja von Online-Shops ausdrucken und zurechtschneiden Na! .

LG WW

Vom 20.07.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schralei Smutje

Mitglied seit 09.04.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die tollen Ideen - das mit dem Rasen werde ich auf jeden Fall machen und dann vielleicht aus beiden Ideen was zusammensetzen Lächeln Wenn ich fertig bin werde ich auf jeden Fall ein Foto machen ....

LG,
moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: