neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich packe in das Geburtstagspaket....

Vom 14.06.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YellowChick Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
101 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

am Freitag hat meine liebe Tante Geburtstag und da ich nicht bei ihr sein kann würde ich ihr gern ein kleines Paket schicken. Darin sollte alles drin sein, was man für einen Geburtstag so braucht...nur kreativer :)
Also ich habe an sowas gedacht wie einen Geburtstagskuchenkuchen den sie noch backen muss, Blümchen die man noch pflanzen muss (oder aus der Dose ??)...sowas in der Art (eben zum verschicken geeignet). Ich hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen...in meinem Kopf herrscht Chaos :P
Nun brauch ich also noch ein paar kreative Ideen und das Päckchen zu füllen und um sie in Staunen und absolute Freude zu versetzen! Bitte helft mir!
Ganz lieben Gruß!
C
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

mach doch ein paar Sachen selber! Schau doch mal hier

LG
Pralinchen

Vom 15.06.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YellowChick Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
101 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Pralinchen,

ich habe jedes Jahr was selbstgemachtes geschenkt von Pralinen über Kuchen im Glas, Marmelade, Likör etc.! Diesmal fehlt mir leider die Zeit, deshalb solls schnell gehen, aber doch was anderes sein.

Vom 22.06.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MissVerstaendnis Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2006
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Yellowchick,

ich bin wohl schon zu spät, aber ich versuch's auf jeden Fall:

ich habe in ein ähnliches Paket auch schonmal mehrere fertig gestaltete Geburtstagseinladungen gepackt, eine davon schon mit meinem Namen und Adresse usw. versehen... ... (in diesem Fall z.B.: so: "Hallo ....., ich lade Dich herzlich zu meiner Geburtstagsnachfeier am ... um... in... ein."). Was auch prima passt sind Deko - Artikel wie Servietten, Luftballons, Tischkarten - entweder schon gebastelt oder eben auch zum selbst fertig machen (eine Tischkarte könnte dann auch wieder schon fertig beschriftet sein Na! ). Für den Kuchen kann man eine selbst hergestellte Backmischung im Glas verschenken, Rezept gibt es hier irgendwo, könnte ich aber auch raussuchen. Tut mir leid, dass ich das jetzt erst gesehen hab,

Liebe Grüße,
Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: