Ich packe in das Geburtstagspaket....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
am Freitag hat meine liebe Tante Geburtstag und da ich nicht bei ihr sein kann würde ich ihr gern ein kleines Paket schicken. Darin sollte alles drin sein, was man für einen Geburtstag so braucht...nur kreativer :) Also ich habe an sowas gedacht wie einen Geburtstagskuchenkuchen den sie noch backen muss, Blümchen die man noch pflanzen muss (oder aus der Dose ??)...sowas in der Art (eben zum verschicken geeignet). Ich hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen...in meinem Kopf herrscht Chaos :P Nun brauch ich also noch ein paar kreative Ideen und das Päckchen zu füllen und um sie in Staunen und absolute Freude zu versetzen! Bitte helft mir! Ganz lieben Gruß! C |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
mach doch ein paar Sachen selber! Schau doch mal hier LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo Pralinchen,
ich habe jedes Jahr was selbstgemachtes geschenkt von Pralinen über Kuchen im Glas, Marmelade, Likör etc.! Diesmal fehlt mir leider die Zeit, deshalb solls schnell gehen, aber doch was anderes sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo Yellowchick,
ich bin wohl schon zu spät, aber ich versuch's auf jeden Fall: ich habe in ein ähnliches Paket auch schonmal mehrere fertig gestaltete Geburtstagseinladungen gepackt, eine davon schon mit meinem Namen und Adresse usw. versehen... Liebe Grüße, Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine