Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte gerne jemanden beschenken, der gestern auf eine Leiterstelle befördert worden ist. Ebenso steht die Geburt der Tochter einer Freundin an ... Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass man doch ein schönes Bäumchen schenken könnte oder sowas in der Art ... Gibt es etwas, was zur Beförderung passen könnt oder zu einer Geburt? Fänd es toll, wenn das Geschenkte dann sozusagen mitwächst. Nur leider habe ich keine Ahnung von Bedeutungen der Pflanzen und Bäumchen ... LG |
|
|
Hallo
zur Geburt könnte man ein Apfelbäumchen schenken. LG BeeGee17 |
|
|
Gut also nicht die Kombi...Beförderung und Kind
Wie wäre es mit Gutschein.... zum netten Essen und einmal Baby Walz.... LG Pia |
|
|
Hallöchen!
Mir ist gerade eingefallen - unabhängig vom bäumchen - dass vll eine Motivtorte, bzw. 2 St. eine gute Idee wären. Vll bist Du ja ein begeisterter Bäcker. Viele Grüße, tinamaus |
|
|
Hallo,
habt vielen Dank für Eure Beiträge, aber es ging mir ja nicht um Geschenke allgemein. Ich möchte tatsächlich etwas schenken, was man einpflanzen kann und sich hält, aber eben eine gewisse Symbolik inne hat. Apfelbäumchen finde ich schon schon, danke! Daran habe ich gar nicht gedacht ich Trottel ... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.