Geburtstagsgeschenk zum 50igsten! für einen Mann
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
brauche eure Hilfe... Über was freuen sich Maenner die 50 werden? Kugelschreiber? Zigarren? Whisky? Ist gar nicht so einfach.. Vielen lieben Dank ! LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
ich denke, Kugelschreiber würde ich ausschließen.... Ein bisschen kommt es vielleicht auf den Mann an??? Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
hat der Mann vieleicht irgendwelche Hobbys ? Sonst ist es ziemlich schwer.... So würde mir nur ein Presetnkorb einfallen mit ner Flasche Wein, nen Schinken oder Käse .... LG Liony |
||||
|
|||||
|
|||||
Hobbys weiss ich leider nicht
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schieb mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo,
besteht die Möglichkeit Geld zusammenzulegen (Bekannte/Freunde) dann kommt zum runden Geburtstag eine Fahrt mit dem Heißluftballon ganz gut. Die Anderen sind bestimmt froh wenn sie nicht auch noch ein Geschenk suchen müssen. Sollte der Herr noch etwas fitter sein und 100kg oder etwas weniger wiegen macht ein Tandemfallschirmsprung auch viel Spass. Wenn Berlin nicht zu weit von dir weg ist, hat der Gute die Möglichkeit sich mal ordentlich in einen richtigen Panzer auszutoben (Google mal nach Panzerkutscher). Ist er eher der Gemütliche kann man auch in ein Dunkelrestaurant gehen. Hat er was für Nostalgie übrig, kann man ein Flug mit der guten alten Tante Ju (Ju-52) machen. Das kostet zwar etwas, aber wenn einige zusammenlegen. Man wird nur einmal 50. LG Maik Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maik,
danke erstmal für die tolle Idee! aber er ist eher soviel ich mitbekommen habe Kategorie bischen spiessig? Wohnt in der Schweiz und beruflich sehr viel unterwegs.. Zusammenlegen ist schlecht wir kennen keiner seiner Freunde Hach ist das schwierig! aber Danke nochmal vielmals !!! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2009 |
Hallo,
mein GG ist auch grad 50 geworden. Ein schwieriger Fall was Geschenke angeht. Er hat sich tierisch über einen neuen Faber Castell Füllfederhalter gefreut. Mit Namensgravur. Ist allerdings auch ein Füllerschreiber. Ansonsten hatte er auf ein neues Fahrrad gespart und Geld bzw Gutscheine bekommen. Auch Gutscheine für die Sauna waren dabei und da hat er sich auch gefreut. Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hat er einen Garten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Bist Du mit dem Herrn irgendwie verwandt oder seid Ihr Freunde? Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hallo,
es gibt viele "harmlose" Sachen wie Theaterabo, Konzertkarten, Ballettaufführungen, 5 - 10 Tenöre usw. oder die "riskanteren" wie Tandemsprünge, Bagger-oder Panzerfahren, Wildwasserrafting, Gipfeltour zum Matterhorn usw. im Net wirst sicher fündig. LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
über Ecken verwandt... Vielen Dank für die Ideen! Ich hab was gefunden! Segeln und Brunchen ! da kann er mit seiner Frau auf irgendeinem See sich verwöhnen lassen! muss mal sehen obs das auch auf dem Züricher See gibt. Wie findet Ihr die Idee? oder Oldtimer fahren..? Speedboot fahren? Garten macht er nicht... hat null Zeit.. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Mein Mann hat zu seinem 50. einige Gutscheine bekommen, einzulösen in dem Hotel, in dem wir im Sommer immer eine Woche Urlaub machen. Abendessen für zwei, Massage, Wellness usw. Da hat er sich sehr drüber gefreut.
Gruß renimo
************************************************** Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf; wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen *Jean-Jacques Rousseau* |
||||
|
|||||
|
|||||
Renimo das ist auch eine super Idee!! DANKEEE
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Moin, ich nochmal
dann schau doch mal auf der Homepage von jochen-schweizer nach. Gleich auf der Startseite ist ein 'Geschenkefinder' und dort gibst du bei der Postleitzahl 'Schweiz' ein. Der bietet alles von harmlos bis totale action an in allen Preisklassen (auch Segeln und Städteurlaub für 2). LG Maik Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hi Melanie,
wenn ihr ihn nicht gut kennt, wäre ich vorsichtig, was die actionreichen Sachen betrifft. Ich zum Beispiel hab totale Höhenangst Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE EUCH
LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo,
fuer das kind im mann: 50 ueberraschungseier. aus eigener erfahrung weiss ich, dass das wirklich gut ankommen kann. beste gruesse h. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine