neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsgeschenk zum 50igsten! für einen Mann

Vom 10.05.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

brauche eure Hilfe...

Über was freuen sich Maenner die 50 werden?

Kugelschreiber? Zigarren? Whisky?

Ist gar nicht so einfach..

Vielen lieben Dank !

LG

Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich denke, Kugelschreiber würde ich ausschließen....

Ein bisschen kommt es vielleicht auf den Mann an??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Wachtel

Vom 10.05.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony  Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
466 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

hat der Mann vieleicht irgendwelche Hobbys ?
Sonst ist es ziemlich schwer....

So würde mir nur ein Presetnkorb einfallen mit ner Flasche Wein, nen Schinken oder Käse ....

LG Liony

Vom 10.05.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Hobbys weiss ich leider nicht Welt zusammengebrochen es sollte maximum 200 Euro kosten. Beruf Diplom Politologe nur das weiss ich.. und er lebt in der schweiz.

LG

Melanie

Vom 10.05.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Ich schieb mal Welt zusammengebrochen ...

Vom 10.05.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz  Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
besteht die Möglichkeit Geld zusammenzulegen (Bekannte/Freunde) dann kommt zum runden Geburtstag eine Fahrt mit dem Heißluftballon ganz gut. Die Anderen sind bestimmt froh wenn sie nicht auch noch ein Geschenk suchen müssen. Sollte der Herr noch etwas fitter sein und 100kg oder etwas weniger wiegen macht ein Tandemfallschirmsprung auch viel Spass.
Wenn Berlin nicht zu weit von dir weg ist, hat der Gute die Möglichkeit sich mal ordentlich in einen richtigen Panzer auszutoben (Google mal nach Panzerkutscher). Ist er eher der Gemütliche kann man auch in ein Dunkelrestaurant gehen. Hat er was für Nostalgie übrig, kann man ein Flug mit der guten alten Tante Ju (Ju-52) machen.
Das kostet zwar etwas, aber wenn einige zusammenlegen. Man wird nur einmal 50.

LG
Maik

\"\" \"\"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!\"\"

Vom 10.05.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Hallo Maik,

danke erstmal für die tolle Idee! aber er ist eher soviel ich mitbekommen habe Kategorie bischen spiessig?

Wohnt in der Schweiz und beruflich sehr viel unterwegs..

Zusammenlegen ist schlecht wir kennen keiner seiner Freunde Welt zusammengebrochen

Hach ist das schwierig! aber Danke nochmal vielmals !!!

LG

Melanie

Vom 10.05.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvia130166 Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2009
284 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

mein GG ist auch grad 50 geworden. Ein schwieriger Fall was Geschenke angeht. Er hat sich tierisch über einen neuen Faber Castell Füllfederhalter gefreut. Mit Namensgravur. Ist allerdings auch ein Füllerschreiber. Ansonsten hatte er auf ein neues Fahrrad gespart und Geld bzw Gutscheine bekommen. Auch Gutscheine für die Sauna waren dabei und da hat er sich auch gefreut.
Sylvia

Vom 10.05.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony  Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
466 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hat er einen Garten?

Vom 10.05.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Bist Du mit dem Herrn irgendwie verwandt oder seid Ihr Freunde?

Gruß renimo \"\"
Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf;
wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 10.05.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

es gibt viele "harmlose" Sachen wie Theaterabo, Konzertkarten, Ballettaufführungen, 5 - 10 Tenöre usw. oder die "riskanteren" wie Tandemsprünge, Bagger-oder Panzerfahren, Wildwasserrafting, Gipfeltour zum Matterhorn usw. im Net wirst sicher fündig.

LG

hzweiO

Vom 10.05.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Hallo nochmal,

über Ecken verwandt...

Vielen Dank für die Ideen! Ich hab was gefunden! Segeln und Brunchen ! da kann er mit seiner Frau auf irgendeinem See sich verwöhnen lassen! muss mal sehen obs das auch auf dem Züricher See gibt.

Wie findet Ihr die Idee? oder Oldtimer fahren..? Speedboot fahren?

Garten macht er nicht... hat null Zeit..

LG

Melanie

Vom 10.05.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Mein Mann hat zu seinem 50. einige Gutscheine bekommen, einzulösen in dem Hotel, in dem wir im Sommer immer eine Woche Urlaub machen. Abendessen für zwei, Massage, Wellness usw. Da hat er sich sehr drüber gefreut. Na!

Gruß renimo \"\"
Wichtig ist es, sich so zu geben, wie die Natur uns schuf;
wir sind meistens zu sehr so, wie uns die Mitmenschen haben wollen

*Jean-Jacques Rousseau*

Vom 10.05.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
Renimo das ist auch eine super Idee!! DANKEEE Lachen Küsschen

LG

Melanie

Vom 10.05.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McBelz  Smutje

Mitglied seit 28.12.2008
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin, ich nochmal Na!

dann schau doch mal auf der Homepage von jochen-schweizer nach. Gleich auf der Startseite ist ein 'Geschenkefinder' und dort gibst du bei der Postleitzahl 'Schweiz' ein. Der bietet alles von harmlos bis totale action an in allen Preisklassen (auch Segeln und Städteurlaub für 2).

LG
Maik

\"\" \"\"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!\"\"

Vom 10.05.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokeksgeli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.112 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hi Melanie,

wenn ihr ihn nicht gut kennt, wäre ich vorsichtig, was die actionreichen Sachen betrifft. Ich zum Beispiel hab totale Höhenangst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sonst könntet ihr doch auch mal seine Frau anrufen und fragen, was sie zu deinen Ideen meint. Wenn man bisschen Geld ausgibt, möchte man ja auch, dass der andere sich freut!

Grüße Schoki

Vom 10.05.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
DANKE EUCH Küsschen Küsschen Küsschen

LG

Melanie

Vom 10.05.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.798 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

fuer das kind im mann: 50 ueberraschungseier. aus eigener erfahrung weiss ich, dass das wirklich gut ankommen kann.
beste gruesse

h.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: