neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Opa wird 80 - Saunafan

Vom 12.04.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
Bald ist es soweit und mein allerliebster Opa wird 80 Jahre jung hechel... hechel... hechel...

Nun sind wir am überlegen,was wir ihm schenken können,er ist ein großer Saunafan.Ich habe ihm nun 2 Tageskarten für die Therme,die er so mag,gekauft.
Nun möchte ich aber nicht nur das schenken,ein bissel kreativer sollte es schon sein.....
Ich wollte noch nach einem SAunahandtuch schauen und jetzt fehlt mir halt noch der kreative Teil...... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Ein schönes duschgel???????

Kann ich irgendwas selber herstellen????????

lg
ALex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

wenn du ihm Karten für die Therme schenkst, nehme ich an, er hat keine private Sauna --- also fallen entsprechende Mittelchen flach.
Aber wie wär's mit einem schönen Buch
'Nackte Unterhaltung --- Saunageschichten' wäre da so ein Vorschlag von mir.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 12.04.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

oder das Saunatuch besticken lassen, damit es einfach individueller ist...

Grüße
Nadine

Vom 13.04.2010 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marina02 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2007
1.179 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen !
In vielen Thermen kann man sich auch massieren lassen, um das Wohlgefühl noch zu verstärken - wäre das nichts ? Oder einen mummeligen Bademantel ?
LG marina02

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: