Opa wird 80 - Saunafan
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Bald ist es soweit und mein allerliebster Opa wird 80 Jahre jung Nun sind wir am überlegen,was wir ihm schenken können,er ist ein großer Saunafan.Ich habe ihm nun 2 Tageskarten für die Therme,die er so mag,gekauft. Nun möchte ich aber nicht nur das schenken,ein bissel kreativer sollte es schon sein..... Ich wollte noch nach einem SAunahandtuch schauen und jetzt fehlt mir halt noch der kreative Teil...... Ein schönes duschgel??????? Kann ich irgendwas selber herstellen???????? lg ALex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
wenn du ihm Karten für die Therme schenkst, nehme ich an, er hat keine private Sauna --- also fallen entsprechende Mittelchen flach. Aber wie wär's mit einem schönen Buch 'Nackte Unterhaltung --- Saunageschichten' wäre da so ein Vorschlag von mir. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
oder das Saunatuch besticken lassen, damit es einfach individueller ist... Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Guten Morgen !
In vielen Thermen kann man sich auch massieren lassen, um das Wohlgefühl noch zu verstärken - wäre das nichts ? Oder einen mummeligen Bademantel ? LG marina02 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine