neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend kreative Idee zur Verpackung eines Gutscheins vom Schuhgeschäft

Vom 11.03.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schralei Smutje

Mitglied seit 09.04.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag einen Gutschein aus Ihrem Lieblingsschuhgeschäft besorgt und bin nun auf der Suche nach kreativen Ideen für eine originelle Verpackung des Gutscheins .....

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich müsste am Wochenende basteln, damit ich das Geschenk dann am Montag überreichen kann!

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße,

moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frumina Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2008
621 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Vielleicht hast du ja ganz alte ausgelatschte Schuhe, die du ohnehin nicht mehr verwendest? Dann könntest du die z.B. mit Goldspray übersprühen und mit Schokobonbons oder anderen Leckereien und dem Gutschein befüllen? Dann natürlich das ganze in der schönen Schuhschachtel (könnte man auch eventuell noch mit Goldpapier verkleiden) präsentieren.

viele Grüße
frumina

Vom 11.03.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schralei Smutje

Mitglied seit 09.04.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Frumina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Problem ist nur, dass meine Freundin gar keine Süßigkeiten isst, weil sie gerade beim Abnehmen ist, aber an und für sich ist die Idee super und ein alter Schuh findet sich sicher Na!

Liebe Grüße,
moni

Vom 05.03.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schralei Smutje

Mitglied seit 09.04.2006
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lieben,

es ist zwar jetzt fast ein Jahr her, aber ich bin nun wieder auf den Thread gestoßen und wollte noch berichten wie ich die Gutscheine verpackt habe:

Es waren 40,-€ in 4 einzelnen Gutscheinen a 10,-€. Ich habe die Füße von meinem Mann ungefähr 15x auf buntem Tonpapier nachgezeichnet und ausgeschnitten, dazwischen die Gutscheine gelegt und das ganze dann wie einen Fächer zusammengeheftet. Den Fächer habe ich dann in einen Schuhkarton mit Steinen und ganz viel Papier verlegt und schön verpackt.

LG,
moni

Vom 05.03.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Bekanntermaßen verschenkt man ja keine Schuhe, und an Gutscheinen stört mich einfach dass der Betrag draufsteht.
Also hab ich (mit Glück) ne Spardose im Turnschuh-Design gefunden und die (mit Startkapital darinnen) verschenkt und meiner Holden gesagt, wenn sie mal "besondere Schuhe" wünsche (sie ist da eher bescheiden!!!) solle sie den Turnschuh schlachten, und bis dahin ihr zuviel an Kleingeld reinpacken. Es sollte klar sein dass der Inhalt des Sparschuhs vom ersten Tag an für das "besonder e Paar" gereicht hätte.......

Gruß, Nick

------- 11.11.11:11 Hat der Bauer Lust auf Schinken fängt der Eber an zu hinken! 11.11.11:11 ----------
\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: