Suche dringend kreative Idee zur Verpackung eines Gutscheins vom Schuhgeschäft
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
ich habe einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag einen Gutschein aus Ihrem Lieblingsschuhgeschäft besorgt und bin nun auf der Suche nach kreativen Ideen für eine originelle Verpackung des Gutscheins ..... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich müsste am Wochenende basteln, damit ich das Geschenk dann am Montag überreichen kann! Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße, moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo!
Vielleicht hast du ja ganz alte ausgelatschte Schuhe, die du ohnehin nicht mehr verwendest? Dann könntest du die z.B. mit Goldspray übersprühen und mit Schokobonbons oder anderen Leckereien und dem Gutschein befüllen? Dann natürlich das ganze in der schönen Schuhschachtel (könnte man auch eventuell noch mit Goldpapier verkleiden) präsentieren. viele Grüße frumina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Frumina,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Problem ist nur, dass meine Freundin gar keine Süßigkeiten isst, weil sie gerade beim Abnehmen ist, aber an und für sich ist die Idee super und ein alter Schuh findet sich sicher Liebe Grüße, moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lieben,
es ist zwar jetzt fast ein Jahr her, aber ich bin nun wieder auf den Thread gestoßen und wollte noch berichten wie ich die Gutscheine verpackt habe: Es waren 40,-€ in 4 einzelnen Gutscheinen a 10,-€. Ich habe die Füße von meinem Mann ungefähr 15x auf buntem Tonpapier nachgezeichnet und ausgeschnitten, dazwischen die Gutscheine gelegt und das ganze dann wie einen Fächer zusammengeheftet. Den Fächer habe ich dann in einen Schuhkarton mit Steinen und ganz viel Papier verlegt und schön verpackt. LG, moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Bekanntermaßen verschenkt man ja keine Schuhe, und an Gutscheinen stört mich einfach dass der Betrag draufsteht. Also hab ich (mit Glück) ne Spardose im Turnschuh-Design gefunden und die (mit Startkapital darinnen) verschenkt und meiner Holden gesagt, wenn sie mal "besondere Schuhe" wünsche (sie ist da eher bescheiden!!!) solle sie den Turnschuh schlachten, und bis dahin ihr zuviel an Kleingeld reinpacken. Es sollte klar sein dass der Inhalt des Sparschuhs vom ersten Tag an für das "besonder e Paar" gereicht hätte....... Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine