Welches ist das beste Geburtstagsgeschenk
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll....Klamotten kommen für mich nicht in Frage. er wird 21 jahre und ist sehr aktiv. Da ich noch schülerin bin kann ich mir auch kein Geschenk für 200 Euro leisten. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2007 |
Hallo Sternchen,
das "beste" Geschenk kann Dir hier natürlich niemand nennen, aber vielleicht Anregungen geben. Dazu müssten wir aber etwas mehr wissen. Wenn zum Beispiel "aktiv" heisst, dass er sehr viel Sport macht, im Sport einen gewissen Ehrgeiz entwickelt und dabei auch viel läuft, würden mir spontan Gewichtsbänder für die Fußgelenke einfallen. Oder diese Kopftücher (schlauchförmig), die tragen mein Freund und ich ständig beim Sport, weil dann der Schweiss von der Stirn nicht in die Augen läuft (helle Farben wählen, sonst wirds in der Sonne unangenehm). Ob ER damit etwas anfangen könnte, weiss ich natürlich nicht. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja er macht gerne Sport, er ist Leistungssportler. Wir unternehmen auch viel aber mir fällt es immer so schwer was passendes zu finden. Hast du nicht vielleicht eine Idee wo man viel Spaß haben kann? Ich wohne in 63263 Neu-Isenburg. Vielleicht kennst du ja was cooles dort in der nähe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Sternchen,
wart Ihr schon mal zusammen in einem Klettergarten? Es gibt einen in der Alten Fasanerie in Hanau oder in Oberreifenberg im Taunus. Dazu noch einen lecker gefüllten Picknickkorb und Ihr habt einen schönen Ausflug. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
wie wär es mit einem Handtuch in seiner Lieblingsfarbe mit eingesticktem Namen? Es gibt Geschäfte, wo man so etwas in Bestellung geben kann (oder sicher auch übers Internet), und 200 Euro kostet das auch nicht ... LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
hy,
einen 3 monatsvorrat an anti baby pillen? *duckundwech* grins keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallo!
Vielleicht ein Besuch im Planetarium? Grüße Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey danke eure Tips, die sind echt gut. Klettern, da muss ich mich wohl überwinden, aber ihm würde es bestimmt viel Spaß machen. Habt ihr noch eine Idee, was ich ihm kleines noch dazu schenken könnte? Also einen Ausflug und eine Kleinigkeit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht etwas selbst gemachtes, eine Karte, einen Kuchen, ein selbstgeschriebenes Gedicht, irgendwas, was von Herzen kommt!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine