Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
meine Mama wird am Deinstag 41 Jahre alt und ich habe noch keinen schimmer was ich ihr schenken soll. Habt ihr vieleicht ein paar gute idden?? Wäre super lg |
|
|
Hallo
Wie wäre esmit einem Gutschein von Douglas oder ein Massagegutschein? LG von ampel |
|
|
Oder schenk ihr eine schönen Schal, eine Creme, ein Parfum...
LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
|
|
Hallo,
da ich fast so alt bin wie deine Mama sag ich dir, worüber ICH mich freuen würde: Über einen Frühstücksgutschein in einem netten Bistro. Das kostet nicht viel, is aber toll, wenn man mal zu zweit Morgens ein bißchen abhängen kann und danach vielleicht noch durch die Stadt bummelt.... LG Knöderl |
|
|
Ja, ein Frühstück mit anschliessendem Bummel wäre auch klasse.
LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
|
|
HalliHallo,
kommt ja auch ein bisschen auf die Interessen an. Es ist ja Weihnachtszeit also....: Gutschein für ein Backsession mit deiner Ma, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit Bezahlung der Getränke und Knabbereien evtl. darf sie sich ein Dekostück aussuchen, z.B. Krippenfigur, Anhängerle usw. Gutschein für einen gemeinsamen Schönheitstag (mit Frühstück, Masken, Quatschen.....) Geh mit ihr in ein Museum, ins Theater, in den Zoo, in den Wildpark, zu einer Lesung ihres Lieblingsautors. Viele Grüße |
|
|
Hallo,
wie wärs mit einem Kosmetik-Gutschein für Wellness, Massage oder einen Wellness-Tag in der Sauna oder im Hallenbad?? |
|
|
Hallo,
schenk ihr Bin ein kleines bissle älter als deine Mama und würde mich über irgendwas, das ich mit meiner Tochter zusammen unternehmen kann, sehr freuen. Mehr als über irgendeinen Kosmetikartikel oder ein Dekoteil. Frühstück und danach bummeln gehen wäre toll.... oder zusammen ins Kino, davor über den Weihnachtsmarkt... Weißt du, ab einem bestimmten Alter verbringen die Kinder immer weniger Zeit mit den Eltern und dann ist so eine gemeinsame Unternehmung was ganz besonderes. Ääääähhhhmmmm.........und rufst du dann bitte auch MEINE TOCHTER an und gibst ihr diesen Tipp ? Liebe Grüße, Luci |
|
|
Huhu,
wenn ich mich auch äußern darf: Gutscheine finde ich toootal unpersönlich, außer man weiß das die Beschenkte 100-%-ig etwas damit anfangen kann. Ich habe mal von meinem Mann einen Gutschein über Fuß- und Gesichtspflege bekommen (warum wohl Den Vorschlag gemeinsame Zeit (Frühstück, STadtbummel ...) zu schenken finde ich absolut genial - besser gehts nicht! LG Herzklopfen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.