Geschenk ideen für meine Mutter zum 41.

04.12.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Blume--

Mitglied seit 07.09.2008
473 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,
meine Mama wird am Deinstag 41 Jahre alt und ich habe noch keinen schimmer was ich ihr schenken soll. Welt zusammengebrochen
Habt ihr vieleicht ein paar gute idden?? Wäre super

lg

04.12.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel

Mitglied seit 09.05.2003
6.542 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo

Wie wäre esmit einem Gutschein von Douglas oder ein Massagegutschein?

LG von ampel

04.12.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.919 Beiträge (ø5,43/Tag)

Oder schenk ihr eine schönen Schal, eine Creme, ein Parfum... Lachen

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome! Geschenk ideen Mutter 41 718148573

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

04.12.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
12.162 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hallo,

da ich fast so alt bin wie deine Mama sag ich dir, worüber ICH mich freuen würde: Über einen Frühstücksgutschein in einem netten Bistro.

Das kostet nicht viel, is aber toll, wenn man mal zu zweit Morgens ein bißchen abhängen kann und danach vielleicht noch durch die Stadt bummelt....

LG
Knöderl

04.12.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.919 Beiträge (ø5,43/Tag)

Ja, ein Frühstück mit anschliessendem Bummel wäre auch klasse. hechel...

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome! Geschenk ideen Mutter 41 718148573

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

04.12.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lyo

Mitglied seit 15.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

HalliHallo,
kommt ja auch ein bisschen auf die Interessen an.

Es ist ja Weihnachtszeit also....:

Gutschein für ein Backsession mit deiner Ma, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit Bezahlung der Getränke und Knabbereien evtl. darf sie sich ein Dekostück aussuchen, z.B. Krippenfigur, Anhängerle usw.

Gutschein für einen gemeinsamen Schönheitstag (mit Frühstück, Masken, Quatschen.....)
Geh mit ihr in ein Museum, ins Theater, in den Zoo, in den Wildpark, zu einer Lesung ihres Lieblingsautors.

Viele Grüße

06.12.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ambuckel1

Mitglied seit 19.04.2007
67 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

wie wärs mit einem Kosmetik-Gutschein für Wellness, Massage oder einen Wellness-Tag in der Sauna oder im Hallenbad??

10.12.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucianas

Mitglied seit 22.11.2009
84 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
schenk ihr Lächeln Zeit
Bin ein kleines bissle älter als deine Mama und würde mich über irgendwas, das ich mit meiner Tochter zusammen unternehmen kann, sehr freuen.
Mehr als über irgendeinen Kosmetikartikel oder ein Dekoteil.
Frühstück und danach bummeln gehen wäre toll....
oder zusammen ins Kino, davor über den Weihnachtsmarkt...
Weißt du, ab einem bestimmten Alter verbringen die Kinder immer weniger Zeit mit den Eltern und dann ist so eine gemeinsame Unternehmung was ganz besonderes.
Ääääähhhhmmmm.........und rufst du dann bitte auch MEINE TOCHTER an und gibst ihr diesen Tipp ? *ups ... *rotwerd*
Liebe Grüße,
Luci

10.12.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzklopfen

Mitglied seit 24.11.2009
114 Beiträge (ø0,09/Tag)

Huhu,
wenn ich mich auch äußern darf: Gutscheine finde ich toootal unpersönlich, außer man weiß das die Beschenkte 100-%-ig etwas damit anfangen kann. Ich habe mal von meinem Mann einen Gutschein über Fuß- und Gesichtspflege bekommen (warum wohl Na! ), bin dann auch hingegegangen und konnte mit Frau Kosmetikerin überhaupt nicht.

Den Vorschlag gemeinsame Zeit (Frühstück, STadtbummel ...) zu schenken finde ich absolut genial - besser gehts nicht!

LG
Herzklopfen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de