neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

40. Geburtstag "lustige" Geschenke gesucht

Vom 18.11.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich habe im Frühjahr zu meinem eigenen 40. Geburtstag von einer Freundin eine ganze Reihe von Sachen bekommen, die jeweils mit einer kleinen Anspielung auf mein nun doch biblisches Alter vermerkt waren. So z.B. Senf, damit ich auch mal wieder scharf werde oder Ferrero Pocket Coffee, damit ich beim Sex nicht einschlafe. Darüber hinaus auch noch z.B. Gebissreiniger usw.

Leider kann ich mich -vermutlich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters- nicht mehr an alles erinnern und hoffe nun auf Eure Hilfe. Kennt Ihr noch solche netten Geschenke mit entsprechenden Anmerkungen? Wäre echt toll.

Ach so: Habe nur noch vier Tage Zeit zum besorgen ... ich hoffe auf Euch!

Sylvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sylvi Lächeln

Voltax... für die bessere Merkfähigkeit.... Anti-Age-Faltencreme... (ohne Worte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )... ein Kuschelbad, damit Du "heiß" wirst...

Ich hatte Glück - hab sowas nicht bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Meine Freundinnen haben mir ein Buch über meinen Jahrgang geschenkt und eines, was man mit 40 alles machen kann/darf Na!... Ich wünsche Dir viel Spaß Lächeln

\"\" \"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.11.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellie35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2006
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sylvi,

wir haben eine Freundin zum 40. Geburtstag eine gehäkelte Toilettenrolle (wie sie in den 70. Jahren auf der Autoablage zu sehen waren (bei alten Leuten) geschenkt. Ebenso haben wir auch schon einen "Geburtstagskalender"
zum Countdown gebastelt. War eine Art Adventskalender. Sie durfte einen Monat vor Ihren 40. Geburtstag
jeden Tag ein Türchen öffnen. Enthalten waren Anti-Falten Creme, Tena Lady und änhnliche Sachen.

Liebe Grüße
Ellie35

Vom 30.11.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trödeltante Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
586 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich habe u.a. ein tolles Gedicht bekommen und tatsächlich einen gelben Sack voller leerer Pfandflaschen im Werte
von € 40.- .

Darüber mußte ich schon lachen, auch wenn ich zuerst wahrscheinlich ein wenig doof! dreingeschaut habe

VG,
Tt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: