40. Geburtstag "lustige" Geschenke gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
ich habe im Frühjahr zu meinem eigenen 40. Geburtstag von einer Freundin eine ganze Reihe von Sachen bekommen, die jeweils mit einer kleinen Anspielung auf mein nun doch biblisches Alter vermerkt waren. So z.B. Senf, damit ich auch mal wieder scharf werde oder Ferrero Pocket Coffee, damit ich beim Sex nicht einschlafe. Darüber hinaus auch noch z.B. Gebissreiniger usw. Leider kann ich mich -vermutlich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters- nicht mehr an alles erinnern und hoffe nun auf Eure Hilfe. Kennt Ihr noch solche netten Geschenke mit entsprechenden Anmerkungen? Wäre echt toll. Ach so: Habe nur noch vier Tage Zeit zum besorgen ... ich hoffe auf Euch! Sylvi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Sylvi
Voltax... für die bessere Merkfähigkeit.... Anti-Age-Faltencreme... (ohne Worte Ich hatte Glück - hab sowas nicht bekommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Hallo Sylvi,
wir haben eine Freundin zum 40. Geburtstag eine gehäkelte Toilettenrolle (wie sie in den 70. Jahren auf der Autoablage zu sehen waren (bei alten Leuten) geschenkt. Ebenso haben wir auch schon einen "Geburtstagskalender" zum Countdown gebastelt. War eine Art Adventskalender. Sie durfte einen Monat vor Ihren 40. Geburtstag jeden Tag ein Türchen öffnen. Enthalten waren Anti-Falten Creme, Tena Lady und änhnliche Sachen. Liebe Grüße Ellie35 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ich habe u.a. ein tolles Gedicht bekommen und tatsächlich einen gelben Sack voller leerer Pfandflaschen im Werte von € 40.- . Darüber mußte ich schon lachen, auch wenn ich zuerst wahrscheinlich ein wenig doof! dreingeschaut habe VG, Tt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine