neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachten...

Vom 15.11.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
.. das fest der liebe und so! meinen freund liebe ich ja auch, aber ich hab keine ahnung was ich ihm zu weihnachten schenken soll.... so schwer dürfte das eigentlich auch nicht sein, da wir bis auf kleinigkeiten so ziemlich die gleichen interessen haben! hat jemand vllt ne idee, es muss nichts großes sein, irgendne kleinigkeit mit der ich ihm zeigen kann, dass ich ihn liebe...
vorab schon mal ein dickes dankeschön
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also erst mal hallo Na!

wie wäre es denn (wir sind schließlich bei CK) mit einem netten Gutschein für ein Menü, das Du ihm nach seinen Wünschen kochst - mit allem drum und dran - Tischdeko, Wein usw.

und auch mit lieben Grüßen

LG
Singerl

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug

Vom 15.11.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich finde die Idee von Singerl toll,
würde das Ganze dann noch ausweiten
auf einen "persönlichen Verwöhntag":

Frühstück im Bett
Streicheleinheiten unbegrenzt....
gemeinsames Schaumbad
Schneespaziergang mit Kaffeetrinken
und dann das spezielle Liebesmenue!

LG
Mariluna

Vom 15.11.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
tschuldigung, ich hatte Dich ins falsche Forum verschoben, jetzt geht's aber ins richtige Na!

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Vom 15.11.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
joa, klingt schon net schlecht, die frage is nur ob wir dieses jahr überhaupt mit schnee rechnen können!

Vom 15.11.2009 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Dann geht Ihr halt nicht im Schnee spazieren, sondern im Regen oder im Sonnenschein, herrje.

Viele Grüße, Jana

Vom 17.11.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maddilein Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.03.2009
76 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Partymaus!

Meine Arbeitskollegin hat letztes Weihnachten ihrem Freund das I*k*e*a Herz-Kissen mit den Armen dran gekauft und dazu einen selbstgemachten Kalender gelegt. Sie hat sich ihre beste Freundin geschnappt und Bilder von sich gemacht, z.B. mit dem Hund, ein Foto vor seinem Auto, Partyfotos, ... und diese Fotos dann in den Kalender geklebt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Vom 19.11.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich hab dieses Jahr meinem Freund einen Adventskalender selbst gemacht! Schau mal in mein Fotoalbum, da habe ich alle Bilder drinne Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: