Weihnachten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
vorab schon mal ein dickes dankeschön |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Also erst mal hallo
wie wäre es denn (wir sind schließlich bei CK) mit einem netten Gutschein für ein Menü, das Du ihm nach seinen Wünschen kochst - mit allem drum und dran - Tischdeko, Wein usw. und auch mit lieben Grüßen LG Singerl Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich finde die Idee von Singerl toll, würde das Ganze dann noch ausweiten auf einen "persönlichen Verwöhntag": Frühstück im Bett Streicheleinheiten unbegrenzt.... gemeinsames Schaumbad Schneespaziergang mit Kaffeetrinken und dann das spezielle Liebesmenue! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
tschuldigung, ich hatte Dich ins falsche Forum verschoben, jetzt geht's aber ins richtige
________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
joa, klingt schon net schlecht, die frage is nur ob wir dieses jahr überhaupt mit schnee rechnen können!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Dann geht Ihr halt nicht im Schnee spazieren, sondern im Regen oder im Sonnenschein, herrje.
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Hallo Partymaus!
Meine Arbeitskollegin hat letztes Weihnachten ihrem Freund das I*k*e*a Herz-Kissen mit den Armen dran gekauft und dazu einen selbstgemachten Kalender gelegt. Sie hat sich ihre beste Freundin geschnappt und Bilder von sich gemacht, z.B. mit dem Hund, ein Foto vor seinem Auto, Partyfotos, ... und diese Fotos dann in den Kalender geklebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2009 |
Ich hab dieses Jahr meinem Freund einen Adventskalender selbst gemacht! Schau mal in mein Fotoalbum, da habe ich alle Bilder drinne
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine