neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was soll ich zu Geburtstag schenken??

Vom 19.08.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

focus666 Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2005
1.696 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo@all, Lachen

ich habe da ein problämchen traurig.
Mein Mann hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll zum Heulen.
ich habe ihn natürlich gefragt was er haben möchte aber er meint nur : NIX.
Also er wird 22 Jahre alt.
An Werkzeug hat er jede menge genauso wie an Angelzeug.
Und schampoo oder ähnliches finde ich blöde geschenke.
Das bekommt er schon immer von seiner Familly zu weihnachten oder geburtstagen.

Bitte helft mir Welt zusammengebrochen

Lg Küsschenfocus666

Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er, du wärst so gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
glück gibt es überall, bestimmt auch hier- es liegt an dir....
villeicht wirst du´s begreifen - irgendwann und wenn es so weit ist, bitte denk daran glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an -
wie porzellan.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani111 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2005
758 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo focus666,

wenn er so gar keine Wünsche hat, dann würde ich ihm einen tollen Tag oder Abend schenken. Ausflug a la Fahrt ins Blaue, schön Essen gehen, Candlelight-Dinner, solche Sachen.

Gruß
Daniela

Vom 20.08.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolia Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2005
134 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Hier mal eine kleine Auswahl an Dingen, die ich meinem Mann bisher geschenkt habe:
Musical-besuch
Variete-abend
Ayurveda-tag
Kosmetische Behandlungen
Aromaölmassagen
Fallschirmsprung
Zoobesuch
Saunatag mit Rhassoul und Hammam
selbstgeschriebenes Märchen, was auf uns beide passte
Schmuck
selbstgestrickte Socken mit einem besonders komplizierten Muster und eine illustrierte Geschichte zu den \"Beziehungssocken\" Lachen
Bücher von seinem Wunschzettel
einen Tanzkurs
Liebespralinen, selbstgemacht
Feuerwerkbesuch mit Picknick
usw...
er hat sich immer sehr darüber gefreut, besonders über selbstgemachte Dinge, die es eigentlich immer dazu gibt. Gerne schneken wir uns etwas, was wir dann zu zweit machen können. Der preis ist dabei nicht entscheident, sondern dass das Geschenk von Herzen kommt! Hoffe, du hast kleine Anregungen bekommen..viel Spaß beim Schenken!
LG Jolia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: