Was soll ich zu Geburtstag schenken??
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
ich habe da ein problämchen Mein Mann hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll ich habe ihn natürlich gefragt was er haben möchte aber er meint nur : NIX. Also er wird 22 Jahre alt. An Werkzeug hat er jede menge genauso wie an Angelzeug. Und schampoo oder ähnliches finde ich blöde geschenke. Das bekommt er schon immer von seiner Familly zu weihnachten oder geburtstagen. Bitte helft mir Lg Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er, du wärst so gern jemand anders, hauptsache, irgendwer glück gibt es überall, bestimmt auch hier- es liegt an dir.... villeicht wirst du´s begreifen - irgendwann und wenn es so weit ist, bitte denk daran glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - wie porzellan. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo focus666,
wenn er so gar keine Wünsche hat, dann würde ich ihm einen tollen Tag oder Abend schenken. Ausflug a la Fahrt ins Blaue, schön Essen gehen, Candlelight-Dinner, solche Sachen. Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
Hallo!
Hier mal eine kleine Auswahl an Dingen, die ich meinem Mann bisher geschenkt habe: Musical-besuch Variete-abend Ayurveda-tag Kosmetische Behandlungen Aromaölmassagen Fallschirmsprung Zoobesuch Saunatag mit Rhassoul und Hammam selbstgeschriebenes Märchen, was auf uns beide passte Schmuck selbstgestrickte Socken mit einem besonders komplizierten Muster und eine illustrierte Geschichte zu den \"Beziehungssocken\" Bücher von seinem Wunschzettel einen Tanzkurs Liebespralinen, selbstgemacht Feuerwerkbesuch mit Picknick usw... er hat sich immer sehr darüber gefreut, besonders über selbstgemachte Dinge, die es eigentlich immer dazu gibt. Gerne schneken wir uns etwas, was wir dann zu zweit machen können. Der preis ist dabei nicht entscheident, sondern dass das Geschenk von Herzen kommt! Hoffe, du hast kleine Anregungen bekommen..viel Spaß beim Schenken! LG Jolia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine