Eine orignelle Geschenkverpackung...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hi,
also ihr schenkt ihr nur das Kuscheltier? Das würde ich glaube ich gar nicht großartig verpacken... vielleicht ein Schleifchen um den Hals oder so. Liebe Grüße Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
bastel ne Windeltorte und drapier dort oben drauf das Kuscheltier, umzu Folie und fertig ist die Laube Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Martha,
Ich schiebe mal ins passendere Forum, wo Du vielleicht noch mehr Tipps bekommst. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Bei Nanu Nana habe ich Kinderwagengeschenktäschen (aus Papier) gesehen. Die fand ich niedlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
es gibt Läden, die verpacken Geschenke bis zu einer bestimmten Größe (ich denke, Kuscheltier fällt da noch drunter Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben alle, vielen Dank für Eure Vorschläge; damit bin ich schon ein Stückchen weiter. LG Martha05
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo Martha,
ich denke, Du hast schon brauchbare Verpackungsmöglichkeiten bekommen. Ich hab´ da noch einen Vorschlag: Farbigen Karton (Pappe...) daraus einen Kreis, vielleicht nur einen 3/4 Kreis schneiden und diesen zu einer Tüte, dem Kuscheltier entschrechende Größe, drehen, kleben, K-tier hinein und mit Klarsichtfolie umhüllen, Schleifchen drum - fertig! Liebe Grüße, Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Chris, "du" fee, ja, das ist ja auch eine nette Idee - tja, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht. Vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. LG Martha05
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine