Gutschein für Busreise verpacken
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Es wurde zwar schon viel über das Verpacken von Gutscheinen geschrieben, aber für mich konnte ich dabei nichts Geeignetes entdecken. Und war zwar ich folgendes "Verpackungsproblem": Zusammen mit meiner Schwester möchte ich meinem Vater zum 70. Geburtstag einen Reisegutschein schenken. Da er gerne Busreisen machen, habe ich daran gedacht, einen Machbox-Bus zu kaufen und "irgendwie" in Klarsichtfolie zu verpacken. Aber wie könnte ich das Ganze noch etwas aufpeppen? Wie würdet Ihr das machen? Oder habt Ihr vielleicht eine ganz andere Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG, Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo Stefanie,
vielleicht kann man ja auch was zum Reisethema machen. Wo soll´s denn hingehen? Oder kann er sich das dann selbst aussuchen? LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2009 |
Hallo Stephanie,
Ich würde feste Pappe nehmen, darauf aus Papier eine Straße kleben und das ganze dann mit kleinen Kieselsteinen und Zweigen, kleinen Blättern von Grünpflanzen oder kleinen Kunstblumen verzieren. Auf die Straße den Bus kleben und dann das ganze in Folie. Sieht bestimmt auch in einer kleinen Obstkiste ganz nett aus. Viele Grüße Sophia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Als meine Mutter 60 wurde, da haben wir ihr auch einen Reisgutschein bekommen. Überreicht haben wir ihn bei der Feier. Wir sind im Laufe des Abends mit einem großen Koffer reingekommen, sie mußte erst die Sachen auspacken die drin waren. Einen Badeanzug, eine Sonnenbrille und Badelatschen. Dann durfte sie ein Päckchen aufmachen in dem ein Reiseführer der Türkei drin lag. Als nächstes bekam sie noch einen Umschlag, in dem waren dann die Flugtickets für die Türkei drin, wo sie und mein Vater 2 Tage später hingeflogen sind.
Liebe Grüße Ancabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Stefanie,
Im anderen Forum bekommst Du bestimmt noch mehr Tipps. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo Glanraven: ja, das Reiseziel kann er sich selbst aussuchen, und in dieser Hinsicht ist er sehr "individuell"! Hallo Sophia: Gute Idee, dass werde ich bestimmt auch hinbekommen! Hallo Ancabi: Nicht schlecht, aber da ich nicht weiß, wo's hingehen wird, kann ich Deine Idee leider nicht nutzen; schade. LG, Stefanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.