Dinner for two
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Dabei war noch eine Bedienungsanleitung... Hat jemand schon mal davon gehört und kann mir weiterhelfen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
´ne Bedienungsanleitung für einen Präsentkorb?!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Hallo,
ich habe sowas zwar noch nicht gesehen kann mir das aber sehr schön vorstellen. Ich würde Kerzen (für die Tischdeko) in den Korb geben und dann vielleicht Antipasti und Brotaufstriche + Brot für die Hauptspeise (kann man alles einwecken), ein schöner Parmaschinken müßte sich eigentlich auch ein wenig halten. Und zum Nachtisch würde ich einen Kuchen im Glas beigeben, hier eignen sich aber natürlich auch viele Süßigkeiten. Mit Senfgürkchen und Selleriesalat könnte man das ganze eher deutsch gestalten, dann vielleciht mit Weißbrot und Pumpernickel. Nudeln und eine Soße wären auch eine Idee. Müßten dann aber natürlich noch selbst gekocht werden (Die Nudeln und die Soße warm gemacht werden). LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine