Brunch - Was für Geschenk?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
wir sind am Sonntag bei einem sehr guten Freund zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Wir haben letztes Jahr die Vereinbarung getroffen, uns nix mehr zu schenken. Aber eine Kleinigkeit würde ich ihm dennoch gerne mitbringen, schon alleine wegen der Einladung und weil er mir zu meinem Geburtstag auch einen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt überreicht hat. Die Idee fand ich nett aber bei Männern ist das ja umgekehrt nicht so einfach.... Hat hier jemand am frühen Morgen schon eine nette Idee? Dankeschön im voraus und viele Grüße! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bei uns hat sich eingebürgert, zu solchen Gelegenheiten nette Zutaten mitzubringen - besonderer Essig oder Öl. Vielleicht hast du ja auch was Selbstgemachtes, z. B. Bärlauchpesto. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo,
ein selbstgemachter Likör kommt bestimmt auch gut an. LG Paeonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Danke, Ihr Lieben! Ich werd nachher mal einkaufen gehen und schauen, ob ich Bärlauch finde. Die Idee mit dem Pesto find ich gut. Likör mag er nicht, er ist Single und mehr so der Biertrinker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es dann mit einem kleinen Gebinde verschiedener besonderer Biersorten? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
wenn Du schon weißt, daß er "mehr so der Biertrinker" ist, hätte ich jetzt auch ein kleines Geschenkkörbchen mit ein paar Flaschen Bier vorgeschlagen - alles schön in Cellophan verpackt... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine