Valentinstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo
Wie wäres mal mit einem Candle-Light-Dinner zum Valentinstag. LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susi!
Ist schon mal ne gute Idee. Lieben Dank dafür. Ich suche noch nach irgendetwas Neuem, ich bin am grübeln und grübeln, aber .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Binde dir ne Schleife um den Hals. Dieses Geschenk kriegt nicht jeder. *grins*
Ich kann nicht Ernst sein, ich bin doch schon Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Dana,
Geschenkideen für alle Möglichkeiten wie Geburtstage, Weihnachten, Valentinstag etc. sammeln wir im Forum \"Feiertage und Feste\". Ich schiebe den Thread einmal \'rüber. Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
die Frage hat Katrin schon am 30.01. gestellt. Vielleicht schaust Du Dir da mal die Antworten an? LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Aennica!
Das ist eine sehr gute Idee!! Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2008 |
Hallo Dana123 - wenn Du die langweiligen Blumen vermeiden willst und vielleicht einen romantischen Abend planst..... als Aperitif eine Flasche Schampus - und damit das ganze auch Besonders wird: bestell Dir eine Flasche mit Eurem ganz eigenen Etikett. Vielleicht mit Foto, auf jedem Fall aber mit einem schönen Spruch. Is individuell und seeeeeehr persönlich. Google al unter sektpalast, da gibts viele schöne Vorschläge und du kannst Dein Etikett ganz leicht selbst gestalten. Ausserdem kannst Du da auch nur 1 flasche bestellen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
am Besten und Einfachsten bereitest du was am Vortag vor (esstechnisch), dann bleibt dir der Stress erspart...
lg moppel... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2009 |
Also ich habe meinem Freund ein kleines Notizbuch gekauft und 1000! mal den Satz "Ich liebe dich" reingeschrieben
wird nach ein paar seiten zwar etwas monoton,aber mein Freund ist fast in Tränen ausgebrochen das war die Folter aber auch wert LG Franzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2012 |
Hey Franzi,
sowas nenn ich mal kreativ, über tausend Gründe warum du Ihn liebst sind dir wohl nicht eingefallen. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet und das "ich liebe dich" wird oft überbewertet, wichtig ist dass man es sich zeigt und auch nach jahren noch etwas dabei spürt! am anfang unserer Beziehung machte ich einen kochkurs, damit ich Sie am Valentinstag verwöhnen konnte. Liebe geht ja auch durch den Magen. Was von eigener Hand ist immer besser, aber etwas originell sollte es schon sein. MfG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Und für diese weise Erkenntnis wurde jetzt nach über 2 Jahren ein thread ausgegraben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Zu früh abgeschickt
Hier kannst du ja mal schreiben, worüber du dich schon mal echt gefreut hast |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine