Geburtsgeschenk für Mann:=))???
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
wir bekommen Ende Januar ein Baby. Normalerweise schenkt ja immer der Mann der Frau was zur Geburt. Ich hätte auch gerne eine Kleinigkeit für den schon total aufgeregten und stolzen Papi. Habt ihr eine Idee, was da schön wäre?? Danke für Tipps und viele Grüße Zuckerbacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
erst mal Glückwunsch. ich habe ihm ein Buch gekauft " Hallo Papa " soweit ich noch weiß Liebe Grüße, Haselmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
Zur Geburt war das KInd das größte Geschenk...was anderes ist doch da gar nicht interessant... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
Hallöchen
stimmt das schönste Geschenk ist natürlich das Kind. Aber trotzdem find ich die Idee schön auch mal dem Papa was zu schenken und das Buch oder die Socken ist doch eine gute idee, da gibt es bestimmt auch jede menge sachen für einen frischgebackenen Papi. Wir haben uns auch nichts geschenkt aber sollte ich noch ein kind bekommen dann werd ich das wohl auch machen, weil wie gesagt ich find die idee schön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Einen Gutschein für einen Schuster. Denn wenn er mit dem Kinderwagen demnächst ständig unterwegs ist, läuft er sich die Sohlen vielleicht schnell ab.
Einen Wecker, damit er nachts das wickeln/füttern nicht verpasst und du in Ruhe weiterschlafen kannst. Ein Navi für Fußgänger, damit er sich bei den ausgiebigen Spaziergängen nicht verläuft. OK - war alles eher witzig gemeint. Aber das schönste Geschenk ist natürlich das Kind. keni28 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Hallo,
vielleicht wäre das hier was für ihn? LG Ninki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich habe schon des öfteren das Buch Elternkrankheiten verschenkt. Es ist einfach lustig und kam immer gut an. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Oh das mit dem gefärbten Ultraschallbild ist ja schön... Aber dazu muss mann auch eine schöne Vorlage haben, das ist ja leider nicht immer der Fall.
keni28 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
endlich ist mir auch das andere Buch wieder eingefallen, Das geheime Weltwissen unserer Väter LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hey - ihr seid ja echt spitze. Da kann ich ihm ja gleich ein ganzes Paket schüren... Danke schon mal (bin natürlich immer für noch mehr Anregungen offen:=))))))))))))))
LG, Zuckerbacher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hi,
wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fotoshooting mit diesen typischen schwarz/weiß Fotos "Papa mit Säugling"? lg Thali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Ich weiß nicht, ob ihr das nicht evtl. schon gemacht habt, aber wie wäre es mit einem Gipsabdruck von deinem Bauch? Finde das ist immer eine tolle Erinnerung!
LG Sweety |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine