neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtsgeschenk für Mann:=))???

Vom 14.12.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
wir bekommen Ende Januar ein Baby. Normalerweise schenkt ja immer der Mann der Frau was zur Geburt. Ich hätte auch gerne eine Kleinigkeit für den schon total aufgeregten und stolzen Papi. Habt ihr eine Idee, was da schön wäre??

Danke für Tipps und viele Grüße
Zuckerbacher
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
erst mal Glückwunsch.

ich habe ihm ein Buch gekauft " Hallo Papa " soweit ich noch weiß *ups ... *rotwerd* dann ein paar socken wo ein schreiendes Baby drauf ist, und noch so ein paar sachen in die richtung.Aber weis nicht mehr alles, schon lange her....

Liebe Grüße,
Haselmaus

Vom 14.12.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

korianderfee  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2008
444 Beiträge (ø0,3/Tag)
*ups ... *rotwerd* wir haben uns beide NICHTS geschenkt..."Hallo Papa!" gabs zur SS von Schwiegermama...

Zur Geburt war das KInd das größte Geschenk...was anderes ist doch da gar nicht interessant...

Vom 14.12.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trinity02 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen
stimmt das schönste Geschenk ist natürlich das Kind. Aber trotzdem find ich die Idee schön auch mal dem Papa was zu schenken und das Buch oder die Socken ist doch eine gute idee, da gibt es bestimmt auch jede menge sachen für einen frischgebackenen Papi. Wir haben uns auch nichts geschenkt aber sollte ich noch ein kind bekommen dann werd ich das wohl auch machen, weil wie gesagt ich find die idee schön Lachen

Vom 15.12.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Einen Gutschein für einen Schuster. Denn wenn er mit dem Kinderwagen demnächst ständig unterwegs ist, läuft er sich die Sohlen vielleicht schnell ab.
Einen Wecker, damit er nachts das wickeln/füttern nicht verpasst und du in Ruhe weiterschlafen kannst.
Ein Navi für Fußgänger, damit er sich bei den ausgiebigen Spaziergängen nicht verläuft.
OK - war alles eher witzig gemeint. Aber das schönste Geschenk ist natürlich das Kind.
keni28

Vom 15.12.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninki Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
454 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

vielleicht wäre das hier was für ihn?

LG Ninki

Vom 15.12.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

ich habe schon des öfteren das Buch Elternkrankheiten verschenkt. Es ist einfach lustig und kam immer gut an.

LG

Vom 15.12.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine2111 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
HalloLächeln kann mich auch erstmal nur anschliessen,das schönste geschenk ist natürlich das kindLächeln bedrucktes t-shirt, vorne : superdaddy mit nem grinse smiley hinten : superdaddy mit grinse smiley,doch diesmal ein müdes,mit blutunterlaufenen augen....geht auch auf ner tasse...lg Lächeln

Vom 15.12.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Oh das mit dem gefärbten Ultraschallbild ist ja schön... Aber dazu muss mann auch eine schöne Vorlage haben, das ist ja leider nicht immer der Fall.
keni28

Vom 15.12.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

endlich ist mir auch das andere Buch wieder eingefallen, Das geheime Weltwissen unserer Väter

LG

Vom 15.12.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hey - ihr seid ja echt spitze. Da kann ich ihm ja gleich ein ganzes Paket schüren... Danke schon mal (bin natürlich immer für noch mehr Anregungen offen:=))))))))))))))
LG, Zuckerbacher

Vom 15.12.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,
wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fotoshooting mit diesen typischen schwarz/weiß Fotos "Papa mit Säugling"?

lg
Thali

Vom 10.01.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety140385 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich weiß nicht, ob ihr das nicht evtl. schon gemacht habt, aber wie wäre es mit einem Gipsabdruck von deinem Bauch? Finde das ist immer eine tolle Erinnerung!

LG Sweety

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: