Weihnachtspäckchen nach USA
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
meine Tante (70 Jahre) lebt seit über 40 Jahren in den USA. Bisher hat mein Großvater ihr zu Weihnachten immer ein Päckchen geschickt. Da dieser dieses Jahr leider verstorben ist, wollte ich das ab jetzt übernehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich da so reinpacken könnte. Lebkuchen - das ist mal klar. Aber was gibt es den sonst noch so "typisch deutsches" zu Weihnachten, was sich in USA nicht besorgen lässt? Könnt ihr mir weiterhelfen? Für eure Anregungen danke ich euch recht herzlich im Voraus. LG Sanny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
...Mensch jetzt bin ich im falschen Forum gelandet...kann mich vielleicht jemand verschieben? Wäre nett! Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... unsere " Amerikaner " wünschen sich deutschen Kaffee und Tee,
Vanillezucker, Senf, Nutella, Zimtsterne, Haribo, Werthers Echte, Brotbackmischungen, Kaminwurzen, Milka Lufflee ( oder wie schreibt man das ?), alles mögliche von Milka, Marzipan .... Viel Spaß beim Packen ella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
außerdem darf Pumpernickel nicht fehlen Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
... und eingeschweißte Salami!!!!
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine