neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtspäckchen nach USA

Vom 09.12.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SannyS Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
N'abend Zusammen,

meine Tante (70 Jahre) lebt seit über 40 Jahren in den USA. Bisher hat mein Großvater ihr zu Weihnachten immer ein Päckchen geschickt.
Da dieser dieses Jahr leider verstorben ist, wollte ich das ab jetzt übernehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich da so reinpacken könnte.
Lebkuchen - das ist mal klar. Aber was gibt es den sonst noch so "typisch deutsches" zu Weihnachten, was sich in USA nicht besorgen lässt? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Für eure Anregungen danke ich euch recht herzlich im Voraus.

LG
Sanny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SannyS Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
...Mensch jetzt bin ich im falschen Forum gelandet...kann mich vielleicht jemand verschieben? Wäre nett! Danke

Vom 09.12.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... unsere " Amerikaner " wünschen sich deutschen Kaffee und Tee,
Vanillezucker, Senf, Nutella, Zimtsterne, Haribo, Werthers Echte,
Brotbackmischungen, Kaminwurzen, Milka Lufflee ( oder wie schreibt man das ?),
alles mögliche von Milka, Marzipan ....

Viel Spaß beim Packen
ella

Vom 09.12.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

außerdem darf Pumpernickel nicht fehlen Lachen

Lg

Tuss

Vom 09.12.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
... und eingeschweißte Salami!!!!

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: