neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

40. Geburtstag

Vom 28.10.2008 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Gemeinde,

am 01.11. hat ein gaaaanz lieber Kollege meines Mannes seinen 40. Geburtstag und wir sind ganz herzlich eingeladen worden.

Nun hab ich eine Frage an Euch - da ER ein lustiges liebes Menschlein ist und seinen 40. ordentlich feiern wird, fehlen mir einfach die Ideen für ein passendes Geschenk na dann... .

Helft Ihr mir weiter?

Ich danke Euch im Voraus.

LG Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loeckchen87 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2008
161 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo tina, erzähl mal ein bisschen von dem guten mann, denn dann kann man sich einfach ein paar mehr vorstellungen machen, was zu ihm passt!?

LG Jessica

Vom 28.10.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

kannst Du nicht ein Retrogeschenk machen.... irgendwas praktisches lustiges aus der Jugend.... ansonsten brauchen wir mehr Infos wie Jessica schon sagt, Hobbies, Interessen etc...

LG Twinkle

Vom 28.10.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
Hmm, was kann ich da erzählen Wichtige Frage

Er hat einen wunderschönen Garten, natürlich mit seiner Frau, ist Hobbyangler, geht auch mal gern zum Eishokey (Die ADLER) und wie es hier ist - Adlerfans sind schon mal bissel "Trinkfest" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, er ist hilfsbereit.

Eben ein richtiger Kumpel.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, könnt Ihr damit was anfangen?

LG Tina

Vom 28.10.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo Tina,

schenk ihm doch ein Bier/ Weinabbonement... oder eine robuste schöne Holzkiste oder anderen sinnvollenbehälter und bestücke ihn mit 40 verschiedenen internationalen oder regionalen Bieren/ Weinflaschen

Oder eine Eintrittskarte für die Adler, Trikot mit Autogramm....

Einladung zu einem Männerabend mit lecker Essen

Einladung zu einem Ausflug mit anschließendem einkehren in ein besonderes Lokal

Lg Twinkle

Vom 28.10.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loeckchen87 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2008
161 Beiträge (ø0,11/Tag)
also auf anhieb wäre mir auch im sinn gekommen, wo ich das gelesen hab, was du tina geschrieben hast, dass man ihm aufjedenfall was mit bier machen könnte oder ebend auch schnaps, was ihn eben trinkfest macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und das ganze dann in der 40er version ^^ oder auch eine karten von seiner hockeymannschaft,

LG Jessica

Vom 28.10.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo

Wie wäre es mit einer Zeitung von seinem "Geburtstag" Vorschlag / Idee

LG axel

Vom 29.10.2008 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
Hallo,

ich danke Euch - na damit fällt mir doch sicherlich was ein....

Dankeschön und ganz LG Tina

Vom 29.10.2008 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Tina,

mache doch ein Torte mit Bierflaschenmotiv. Schaue in Putzigam`s Profil nach . Dort findest Du so ein Torte.
Kommt gut an.

Gruß Jacktel

Vom 29.10.2008 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
Hallo Jacktel,

na das ist ja auch eine wunderbare Idee, hab mir gerade mal die Bilder von Putzigam angesehen, wow.... na wie geil ist das denn was man da so alles sieht?

Lieben Dank

LG Tina

Vom 29.10.2008 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Tina,

spreche die Trude mal an, Sie hilft Dir gerne...

Gruß Jacktel

Vom 29.10.2008 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
Hallo,

hi hi hab ich schon....... Lachen

LG Tina

Vom 29.10.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einer "Bier-Weltreise"?

Biere aus aller Welt (je 1 Fl.) nett verpackt?

LG
Mariluna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: