40. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
am 01.11. hat ein gaaaanz lieber Kollege meines Mannes seinen 40. Geburtstag und wir sind ganz herzlich eingeladen worden. Nun hab ich eine Frage an Euch - da ER ein lustiges liebes Menschlein ist und seinen 40. ordentlich feiern wird, fehlen mir einfach die Ideen für ein passendes Geschenk Helft Ihr mir weiter? Ich danke Euch im Voraus. LG Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2008 |
hallo tina, erzähl mal ein bisschen von dem guten mann, denn dann kann man sich einfach ein paar mehr vorstellungen machen, was zu ihm passt!?
LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
kannst Du nicht ein Retrogeschenk machen.... irgendwas praktisches lustiges aus der Jugend.... ansonsten brauchen wir mehr Infos wie Jessica schon sagt, Hobbies, Interessen etc... LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm, was kann ich da erzählen
Er hat einen wunderschönen Garten, natürlich mit seiner Frau, ist Hobbyangler, geht auch mal gern zum Eishokey (Die ADLER) und wie es hier ist - Adlerfans sind schon mal bissel "Trinkfest" Eben ein richtiger Kumpel. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, könnt Ihr damit was anfangen? LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo Tina,
schenk ihm doch ein Bier/ Weinabbonement... oder eine robuste schöne Holzkiste oder anderen sinnvollenbehälter und bestücke ihn mit 40 verschiedenen internationalen oder regionalen Bieren/ Weinflaschen Oder eine Eintrittskarte für die Adler, Trikot mit Autogramm.... Einladung zu einem Männerabend mit lecker Essen Einladung zu einem Ausflug mit anschließendem einkehren in ein besonderes Lokal Lg Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2008 |
also auf anhieb wäre mir auch im sinn gekommen, wo ich das gelesen hab, was du tina geschrieben hast, dass man ihm aufjedenfall was mit bier machen könnte oder ebend auch schnaps, was ihn eben trinkfest macht
LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
Wie wäre es mit einer Zeitung von seinem "Geburtstag" LG axel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich danke Euch - na damit fällt mir doch sicherlich was ein.... Dankeschön und ganz LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo Tina,
mache doch ein Torte mit Bierflaschenmotiv. Schaue in Putzigam`s Profil nach . Dort findest Du so ein Torte. Kommt gut an. Gruß Jacktel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jacktel,
na das ist ja auch eine wunderbare Idee, hab mir gerade mal die Bilder von Putzigam angesehen, wow.... na wie geil ist das denn was man da so alles sieht? Lieben Dank LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo Tina,
spreche die Trude mal an, Sie hilft Dir gerne... Gruß Jacktel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hi hi hab ich schon....... LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit einer "Bier-Weltreise"? Biere aus aller Welt (je 1 Fl.) nett verpackt? LG Mariluna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine