neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Hochzeitsgeschenk

Vom 19.10.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmine82 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe CK-User

Halte mich eher im Hintergrund aber hätte eine dringende Frage. Evtl könnt Ihr mir dabei helfen.

Es ist folgende Situation. Mein Chef hat eine Mitarbeiterin geheiratet, nun was schenke ich blos...? Habe gegoogelt aber auch nichts passendes gefunden. Sollt einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein, was aber auch persönlich ist. Gibts da kreative Köpfe? Ich bedanke mich bereits im voraus.

Liebe Grüsse
Gourmine82
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gourmine,

bist Du eingeladen zur Hochzeit? Wie viele Mitarbeiter habt Ihr? Wie gut seid Ihr alle "befreundet", oder handelt es sich nur um ein Arbeitsverhältnis... Fragen über Fragen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 19.10.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Da mußt Du schon etwas konkreter werden. Haben sie ein Hobby, Garten, eine Sammelleidenschaft... wie alt sind sie .... etc.

Es grüßt

D.

Vom 19.10.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmine82 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Steffie

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein, da sie im Ausland heiraten sind nur die Trauzeugen und das Paar anwesend.

Arbeite noch nicht lange dort, sind ein ganz kleines Team von 5 Leuten. Haben ein super-familiäres Verhältnis untereinander.

Liebe Grüsse

Vom 19.10.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmine82 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Denkelchen

Sie sind beide 38... Leider weiss ich nicht sehr viel von Ihnen, da ich noch nicht lange in diesem Unternehmen arbeite. Sie gehen gern öfters essen, aber ich persönlich bin kein Fan von Gutscheinen. Sie mögen Designer-Accesoires, doch dafür reicht mein Geldbeutel nicht und ist ja bekanntlich auch ansichtssache was gefällt

Gruss

Vom 19.10.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

gescheit wäre, wenn ihr 5 euch zusammentut und dann ein gemeinsames, etwas größeres Geschenk kauft. Mit konkreter Idee kann ich im Moment allerdings nicht dienen. LG

Vom 19.10.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmine82 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Wären dann 3 und einer von den 3 ist noch der Trauzeuge, also alles ein bisschen komplizierter ;) danke trotzdem und einen schönen Abend wünsch ich dir

Liebe Grüsse

Vom 19.10.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 20.10.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
Hallo!

Also ich bin auch kein unbedingter Fan von Gutscheinen aber in dem Fall fällt mir auch níchts besseres ein. Bargeld für den Chef ist ja auch blöd oder?

Es grüßt

D.

Vom 20.10.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Hallo,

in diesem Fall wäre ich auch für einen gutschein, z. Bsp. für ein schönes dinner oder so. Besser so als wenn du irgendwas schenkst was dann den beiden gar nicht gefällt.

lg sonnenkalb

Vom 20.10.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

mach den beiden doch eine schöne Motivtorte!

LG
Mariluna

Vom 20.10.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

was hälst du von nem „Fresskorb“ – je nach Geschmack ein feines Öl, Antipasti-Leckereien, hochwertige Schokolade ...

Lächeln Annette

Vom 20.10.2008 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
Öm oder ein erotisches Kochbuch??? Damit die Liebe frisch bleibt???

Es grüßt

D.

Vom 20.10.2008 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
... oder Ihr macht einen Überraschungs-Champagner-Brunch in Eurer Firma,
sobald die beiden wieder da sind!

LG
Mariluna

Vom 20.10.2008 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

wenn du dich mit den verbliebenen zusammentust würde ich einen Geschenkkorb machen mit Motto...wohin geht denn die reise?? oder gibt es etwas was beide besonders mögen wie Thema: Schokolade, Kaffee, Tee....Wellness, Musik, Garten.... Spanien, Italien etc....

Lg Twinkle

Vom 09.11.2008 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmine82 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo zusammen

vielen Dank für die vielen Antworten. Komme leider erst jetzt wieder dazu zum Antworten.

Da sie gerne sushi essen, habe ich einen kleinen Apero vorbereitet mit Sushi. Sie hatten auf jedenfall freude und das war das wichtigste.

Vielen Dank nochmals

Lg Gourmine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: