Welches Hochzeitsgeschenk
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2006 |
Halte mich eher im Hintergrund aber hätte eine dringende Frage. Evtl könnt Ihr mir dabei helfen. Es ist folgende Situation. Mein Chef hat eine Mitarbeiterin geheiratet, nun was schenke ich blos...? Habe gegoogelt aber auch nichts passendes gefunden. Sollt einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein, was aber auch persönlich ist. Gibts da kreative Köpfe? Ich bedanke mich bereits im voraus. Liebe Grüsse Gourmine82 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Gourmine,
bist Du eingeladen zur Hochzeit? Wie viele Mitarbeiter habt Ihr? Wie gut seid Ihr alle "befreundet", oder handelt es sich nur um ein Arbeitsverhältnis... Fragen über Fragen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Da mußt Du schon etwas konkreter werden. Haben sie ein Hobby, Garten, eine Sammelleidenschaft... wie alt sind sie .... etc. Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Steffie
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, da sie im Ausland heiraten sind nur die Trauzeugen und das Paar anwesend. Arbeite noch nicht lange dort, sind ein ganz kleines Team von 5 Leuten. Haben ein super-familiäres Verhältnis untereinander. Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Denkelchen
Sie sind beide 38... Leider weiss ich nicht sehr viel von Ihnen, da ich noch nicht lange in diesem Unternehmen arbeite. Sie gehen gern öfters essen, aber ich persönlich bin kein Fan von Gutscheinen. Sie mögen Designer-Accesoires, doch dafür reicht mein Geldbeutel nicht und ist ja bekanntlich auch ansichtssache was gefällt Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
gescheit wäre, wenn ihr 5 euch zusammentut und dann ein gemeinsames, etwas größeres Geschenk kauft. Mit konkreter Idee kann ich im Moment allerdings nicht dienen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Wären dann 3 und einer von den 3 ist noch der Trauzeuge, also alles ein bisschen komplizierter ;) danke trotzdem und einen schönen Abend wünsch ich dir Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also ich bin auch kein unbedingter Fan von Gutscheinen aber in dem Fall fällt mir auch níchts besseres ein. Bargeld für den Chef ist ja auch blöd oder? Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
in diesem Fall wäre ich auch für einen gutschein, z. Bsp. für ein schönes dinner oder so. Besser so als wenn du irgendwas schenkst was dann den beiden gar nicht gefällt. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
mach den beiden doch eine schöne Motivtorte! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
was hälst du von nem „Fresskorb“ – je nach Geschmack ein feines Öl, Antipasti-Leckereien, hochwertige Schokolade ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Öm oder ein erotisches Kochbuch??? Damit die Liebe frisch bleibt???
Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
... oder Ihr macht einen Überraschungs-Champagner-Brunch in Eurer Firma,
sobald die beiden wieder da sind! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
wenn du dich mit den verbliebenen zusammentust würde ich einen Geschenkkorb machen mit Motto...wohin geht denn die reise?? oder gibt es etwas was beide besonders mögen wie Thema: Schokolade, Kaffee, Tee....Wellness, Musik, Garten.... Spanien, Italien etc.... Lg Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo zusammen
vielen Dank für die vielen Antworten. Komme leider erst jetzt wieder dazu zum Antworten. Da sie gerne sushi essen, habe ich einen kleinen Apero vorbereitet mit Sushi. Sie hatten auf jedenfall freude und das war das wichtigste. Vielen Dank nochmals Lg Gourmine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine