neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Idee für ca. 30 kleine Weihnachtsgeschenke!!!

Vom 01.10.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexiesabsy Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2003
492 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Mitarbeiter. Ich arbeite in einem Telekommuikationsunternehmen und würde gerne meinem 30köpfigen Team eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.

Hat jemand Ideen? Ich bin da echt sehr unkreativ traurig
Es darf zwischen 3 - 5 EUR pro Nase kosten.

Ich freu mich auf Eure Ideen.

Hexiesabsy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu

Ich hab' mal vor Jahren einen grösseren Posten kleiner, netter WEihnachtswindlichter bei eBay gekauft.

Sahen ganz nett aus und waren auch preislich in Ordnung.

Grüsse

Richard

Vom 01.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerente1163 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bastel doch die Mini-Knusperhäuschen aus dem CK. Damit habe ich letztes Jahr meinen kompletten Freundeskreis beglückt und alle haben sich gefreut.
Gruß Tigerente

Vom 01.10.2008 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
819 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

backe doch verschiedene Sorten Weihnachtskekse und mach' für jeden ein gemischtes Tütchen daraus. Das Ganze hübsch verziert mit einem persönlichen Weihnachtsgruß daran. Als zusätzliche Beigabe könntest Du ja auch noch ein Weihnachtsteelicht (mit Weihnachtsduft oder weihnachtliche Form) dazutun.

lg wattwurm

Vom 01.10.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nehinah Küchenjunge

Mitglied seit 03.03.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,

die idee mit den windlichtern finde ich gut Lächeln ich selbst habe auch schon selbstgemachte weihnachtsmarmelade/-konfitüre verschenkt... mit lieben weihnachtsgrüssen auf dem etikett...
oder auch selbstgemacht lebkuchen hübsch verpackt (zur not kann man die auch beim bäcker machen lassen, falls einer noch selbst bäkt Na! )
oder auch einen schmackhaften weihnachtlichen likör, gute macht man evlt auch selber oder man kann sie auch auf marktständen kaufen...

lg
nehinah

Vom 04.10.2008 02:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.590 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo!

Ich wäre da auch für eine kleine aber feine Süßigkeit.

Es grüßt

D.

Vom 06.10.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
504 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,
ich mache unseren Mitarbeitern zum Nikolaus immer eine Kleinigkeit. OH TANNE...

Es ist schwierig sich jedes Jahr etwas neues einfallen zu lassen.
Meistens mache in kleine durchsichtige Tütchen eine süße Überraschung. Mal eine Tüte selbstgebackene Plätzchen, kleinen Piccolo-Sekt mit verschiedenen Süßigkeiten(kleiner Weihnachtsmann, usw.), Lauensteiner Pralinen gabs letztes Jahr, die Tütchen verziert mit einem kleinen weihnachtlichen Anhänger (z. B. Baumschmuck in Miniausführung).
In einem Jahr hatte ich mal Kaffeetassen mit Namen, gefüllt mit Süßigkeiten - wir sind aber auch keine 30 Mitarbeiter, sondern nur 6...

Mal sehen, was mir dieses Jahr einfällt. Werde auf alle Fälle, diesen Tread nach guten Ideen beobachten.

viele Grüße Milli

Vom 06.10.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.416 Beiträge (ø4,28/Tag)
Hallo,
habe mir neulich dieses angesehen, sieht toll aus (und scheint lecker zu sein):
www.chefkoch.de/rezepte/926201197906093/Weihnachtsbaeumchen-zum-essen.html
Oder ein paar selbstgemachte Pralinen???
Aber auch die Idee mit der WEihnachtsmarmelade finde ich toll, oder ein netter Weihnachtslikör???
LG paehm

Vom 06.10.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
504 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo paehm,
ein interessantes Rezept, vielleicht sind das auch meine diesjährigen Wichtel OH TANNE...
Danke für die tolle Idee!!

Milli

Vom 07.10.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971 Hendlgriller

Mitglied seit 14.12.2002
2.058 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Paehm
danke für den Link die Bäumchen sind ja allerliebst. Und kommen als Mitbringsel sicher supi an.
Hab sie grad gespeichert.

Ansonsten würde ich sagen falls du überhaupt was selbstgemachtes machen willst.... wären kleine Tontopfbrötchen evt. auch noch was... oder MiniChriststollen.

LG
Shiva

**************** Für Schreibfehler in diesem Text ****************
******** kann allein die Tastatur haftbar gemacht werden *********

Vom 09.10.2008 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragon2008 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2008
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Nabend !

Also ich glaube, ich wäre zu faul für 30 Mitarbeiter zu backen Na!

Die Idee mit dem Schutzengel finde ich ganz schön. Vielleicht findet man ja auf dem Weihnachtsmarkt was Schönes. Da gibt es doch so viele Kleinigkeiten.

Oder vielleicht aus so einem Likörladen kleine Fläschchen abfüllen lassen. Vielleicht gibt es die auch schon für 5 Euro und ein paar Plätzchen dazu. Kaffeelikör oder sowas.

Vlg

Vom 12.11.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loeckchen87 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2008
161 Beiträge (ø0,11/Tag)
guten morgen!

wie wäre es denn mit glückskekse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die kommen auch immer gut an. also bei meinen freunden war es einmal so, als ich sie gemacht habe mit meiner schwester.

LG Jessica

Vom 18.11.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2007
75 Beiträge (ø0,05/Tag)
@hexiesabsy

Im Internet beim groh@buchversand-stein.de kannst Du für Euro 4,95 wunderschöne kleine, individuelle Büchlein bestellen, die auf jeden Mitarbeiter zugeschnitten sein können.

Man kann durch die Büchlein blättern und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Wirklich ein sehr persönliches Geschenk. Ich habe diese auch für meine Mitarbeiter und für die Mitarbeiter meines Mannes bestellt. Innerhalb einer Woche ist die Lieferung da. Ab Euro 20,00 Bestellwert ist es versandkostenfrei. Schön eingepackt und eine kleine Dekoration daran - schon ist das Geschenk fertig. Und im Büchlein selbst kannst Du noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Schau es Dir mal an - die sind wirklich witzig mit schönen Tieraufnahmen.

Grüßle
Wolke99 OH TANNE...

Vom 19.11.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binchen_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.11.2008
118 Beiträge (ø0,1/Tag)
wenn es etwas persöhnliches sein soll, mach doch einfach eine collage für 70 ct bei dm mit verschiedenen fotos, die kann man sofort entwickeln lassn, dann sind sie innerhlab von 30 sekunden griffbereit. in einen schönen bilderrahmen und fertig ist die idee :D

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: