Was kann man zum 5 jähr. Hochzeitstag schenken?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Mein Mann und ich haben am 30. diesen Monats unseren 5 jähringen Hochzeitstag. Eigentlich haben wir uns bis jetzt nichts geschenkt auser Blumen oder so. Aber ich habe mitbekommen das mein Mann irgend etwas vorhat und so möchte ich ihm dann auch eine kleine Freude machen. Ich überlege schon seit langem aber irdendwie fällt mir nichts gescheites ein. Vielleit habt ihr irgend welche Ideen oder was habt ihr zum Hochzeitstag geschenkt oder organisiert? Wenns geht nicht sehr teures und was man auch in zwei Wochen hinkriegt. Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und ich viele Antworten bekomme Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
ich würd das interessenabhängig machen. Mein Mann könnte ich z. B. für Eintrittskarten für Fortuna begeistern. Oder willst du irgendwas Persönliches? Dann find ich ne Uhr immer sehr schön. Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mach doch ein romantisches Picknik im WOhnzimmer.
Matratzen hin legen, viele Kerzen, lecker essen.... hübsches Outfit Liebe Grüße Daina Nach der EM, ist vor der WM!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2007 |
Hallo,
Theaterkarten fuer euch zwei oder was ihr sonst so moegt. LG Miss Jones |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo,
Liest dein Mann? Ich finde die Personal Novels sehr schön. Mein Freund war begeistert. Das sind personalisierte Romane, d.h. an sich fertige Bücher, verschiedenster Bereiche (Krimi, Thriller, Liebesromane) und du kannst die Namen der Hauptpersonen bestimmen und auch Eigenschaften wie Hobbys, Haarfarbe etc. Wäre das was?? Je nach Ausführung kostet so ein Buch zwischen 25 und 95 Euro. Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Danke für die bisherigen Tipps, aber.......
Karten für Theater oder so will ich ihm nicht schenken, weil ich ihm zum Geburtstag im Juni schon Karten für ein Konzert geschenkt habe. Sonst ist es immer das gleiche. Zum Lesen hat er sehr wenig Zeit und Uhren trägt er überhaupt nicht. Was besonderes für Ihn kochen will ich auf jeden Fall aber ich würde gerne auch irgend eine Kleinigkeit schenken oder so. Leider passen die Vorschläge nicht aber trotzdem vielen Dank. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
wenn es nicht viel kosten soll, trotzdem aber sehr persönlich sein soll - schnell zu machen ist und von herzen kommen soll, dann stell doch eine cd mit euren lieblingssongs zusammen. sicherlich habt ihr "gemeinsame" songs mit gemeinsamen erinnerungen! ich glaube, mein mann würde sich darüber sehr freuen! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Hallo Adri,
übe doch ein schönes Klavierstück für ihn. Viele Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hmmm schenken.. mir fällt ja auch schon für meinen Freund fast nix mehr ein
Vielleicht eine schöne selbstgemachte CD mit Songs aus den 5 Jahren? Dann die CD noch bemalen.. geht sehr gut mit wasserfesten Folienstiften kann man aber auch mit dem PC machen und spezielle bedruckbare Folien kaufen... vielleicht mit einem Foto von euch Zweien? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine