Rockerhochzeit, suche ein entsprechendes Geschenk
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Wir sind im Juni auf einer Rockerhochzeit eingeladen und ich bin auf der Suche nach einem Geldgeschenk das zu dem Thema passen könnte. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps bzw. Anregungen geben. lieben Gruß ulkig |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hej,
wir haben zur Hochzeit mal eingefrorenes Geld mit ebenso eingefrorene Dekoartikel in einer Eiskugel verschenkt. In deinem Fall würde ich 5 verschiedene Modell-Motorräder holen und die mit einfrieren. Stell dir das ganze dann als gefrorene Kugel vor, die auf einem Gitterrost über einem Blechkübel hängt und nach und nach taut und dann das Geld freigibt - war der Renner auf den Hochzeiten letztes Jahr und kann immer themenbedingt geändert werden. Dazu brauchst du einen billigen Fuss-, oder Spielball, schneidest oben ein Loch rein und füllst das dann in Schichten mit Eiswürfeln von der Tankstelle, mit Münzen und den Dekoartikeln. Am Ende füllst du das mit Wasser auf und stellst es in einer Schüssel hängend in die TK. Ist nach einem Tag durchgefroren, dann kannst du den Fussball wegschneiden und es braucht mindestens 6 Stunden, um wieder gänzlich abzutauen. Sieht auch toll aus, wenn's noch beleuchtet ist und man dann schon durchleuchten sieht, was so alles in der Kugel steckt und was anfangs nur schemenhaft zu erkennen ist. Und beim Abtauen des Eises macht's dann immer "pling" in die Zinkwanne, wenn die Münzen reinfallen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ansonsten kann man auch einen Steinhaufen zusammenzementieren und da das Geld in Münzen sichtbar reinmauern. Dazu eine kleine Spitzhacke oder Hämmerchen und das Geld muss vom Paar wieder rausgearbeitet werden.
"The Rock for Rockers" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo macey , das ist eine nette Idee, allerdings habe ich eine Frage dazu, was meinst Du mit Eiswürfeln von der Tankstelle ??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns an den Tankstellen kann man "Crushed Ice" kaufen ... fertig in Würfel und Splitter gehacktes Eis (gefrorenes Wasser) für Partys und Cocktails, ist in Beuteln abgefüllt, für 2 Euro. Ein Beutel reicht da für einen Ball
Die Boxen mit dem Eis stehen bei uns entweder direkt neben den Zapfsäulen oder am Eingang zur Kasse. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
Bekannte von uns waren auf einer Rockerhochzeit, da gab es als Geschenk eine Toilette (Neu aus dem Baumarkt) gefüllt mit Mousse au Chocolat. Dazwischen waren die Münzen versteckt und die Beiden durften dann mit Löffeln die Münzen raussammeln. Mir persönlich gefällt die Idee von Macey aber wesentlich besser. LG Rebekka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine