Mitbringsel für ein 40jährigen & 50jährigen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2007 |
Wir wurden zum Geburtstag eingeladen,und die beiden Feiern zusammen!!Nun möchte ich aber nicht so gern, nur ein Briefumschlag überreichen sondern,ein Mitbringsel für jeden vorbereiten!! Meine Ideen sind da eher schwach,deshalb wollte ich gern mal fragen,habt ihr eine super tolle Idee was man so mitgringen könnte!! Ich würde mich sehr über Eure Ideen freuen!!! Lieben Dank schon einmal im vorraus!!! Die Kocholle!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich Danke Dir!!!
Ich hoffe doch sehr,das ich das bald lerne!!! hast mich schon zum 2.ten mal verschoben!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2008 |
Wie wäre es mit einem originellen Geldgeschenk?
z. B. Mäuse zum Verbraten (Geldmäuse in einer Pfanne), ein Eimer Schotter (Steine in einem Eimer, dazwischen natürlich ein paar Münzchen oder Scheinchen), Geldblumenstrauß, Geldscheine im Bilderrahmen... Vielleicht fällt jemanden noch was dazu ein. Ansonsten, wenn es klassisch sein soll, ist der Blumenstrauß oder die Flasche Wein, wenn auch langweilig, aber angesagt. Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!!
Geld bekommen die beiden ja schon,wollte dazu nur eine kleinigkeit zufügen!! aber danke für die idee!!ich warte noch ein wenig,es gibt bestimmt noch mehr ideen!! hoffe ich!! kocholle!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo kocholle,
hattest Du nur an eine Kleinigkeit gedacht, oder kann es auch das ganze Geschenk sein? LG von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!!
ja ich habe echt nur noch an eine kleinigkeit gedacht!!! sieht sonst nicht so gut aus,nur geld umschlag!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo,
freuen sich die Beiden über eine besondere Pflanze für die Fensterbank oder für den Garten? Ein selbst gemachter Likör, ein toller Kuchen - Motivtorte -, eine tolle CD, Karten für ein Konzert oder Mundarttheater, kleines Photoalbum mit ein paar Bilder von Euch allen zusammen usw. LG von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rita!!!
der selbstgemachte likör,könnte mich interessieren!! hast du da eine anweisung,wie dies geht?wäre nett,wenn du mir sagen könntest,wie es geht!! danke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine