neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenkidee zum 70. auf Ostern gesucht!!!

Vom 28.01.2008 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rezept-Junkie Smutje

Mitglied seit 22.09.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!!

Die Tante meines Mannes hat Ostermontag Geburtstag und wird 70!!
Sie wohnt etwa 600 km von uns entfernt und wir werden hinfahren.
Nun mein Problem: was schenkt man einer agilen 70erin, welche eigentlich schon alles hat???
Jetzt haben wir uns überlegt, einen westfälischen Korb zusammenzustellen, da wir Westfalen sind.
So richtig mit Mettwurst und so.
Vielleicht österlich dekoriert.
Welche Ideen habt ihr, was man noch so hineintun kann???
Oder habt ihr noch andere Ideen???

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Bemühungen, uns zu helfen.

LG
Rezept-Junkie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo,

ich verschiebe Dich mal, da es nicht um selbst angefertigte Geschenke aus der Küche geht.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 28.01.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rezept-Junkie Smutje

Mitglied seit 22.09.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Vielen Dank Els´chen!!

Na, dann bin ich mal gespannt, wie/ob ihr mir helfen könnt.

Danke schon einmal.

Rezept-Junkie

Vom 29.01.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marrylein Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2007
149 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
Ich finde die Idee mit dem Geschenkkorb schon ganz gut, die 80 Jährige Oma von meinem Freund freut sich über sachen die sie "verbrauchen" kann immer am meisten.
Mir würde da für den Korb Westfälischer Schinken einfallen.
Hab dann noch ein bisschen im Netz geforscht.. Pumpernickel und Stuten werden da auch als typisch Westfälisch bezeichnet. Eigentlich würd ich noch irgendwas Alkoholisches vorschlagen, ist aber wohl nicht so unbedingt für eine 70 Jährige Tante geeignet.
Ich würde auch österlich dekorieren, vielleicht noch zwei-drei bunte Ostereier mit rein zur Deko, eine schöne große Schleife (vielleicht in dezentem grün, gelb oder Orange), ein paar Schmetterlinge, Osterhasen, oder was man sonst so an österlichen Kleinteilen rumfliegen hat Na!

Ich hoffe ich konnte dir ein biscchen weiterhelfen
Gruß Marina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: