Gastgeschenk Au-Pair
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
mein Sohn geht Anfang Februar als Au-Pair für 6 Monate nach England. Nun sind wir am Rätseln was er als Gastgeschenke mitnimmt. Vor allem die Dame des Hauses macht uns Sorgen. Was schenkt man einer Frau die man nicht kennt, ohne zu persönlich zu werden. Und Freude soll das Geschenk ja allemal bringen! Habt Ihr Ideen??? Gruß repol |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2007 |
Hallo,
ich hatte 2 Aufenthalte bei Gastfamilien. Das 1. Mal hab ich einen Original-Tonkrug v. Oktoberfest mitgenommen. Ist super angekommen, da mein Hostfather schon mal in Muenchen gelebt hat und sich bereits einen Glaskrug mitgenommen hat. Das 2. Mal habe ich einen Bildband von Deutschland, der halb auf Deutsch und halb auf English geschrieben war, mitgenommen. Der war ziemlich schwer aufzutreiben (am Flughafen oder groesseren Bahnhoefen gibt es soetwas meistens, Amazon duerfte auch eine gute Quelle sein). Da haben sich meine Gasteltern auch total darueber gefreut. Schoene Gruesse Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine