neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gastgeschenk Au-Pair

Vom 22.01.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

repol Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2008
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo @all,

mein Sohn geht Anfang Februar als Au-Pair für 6 Monate nach England.
Nun sind wir am Rätseln was er als Gastgeschenke mitnimmt.
Vor allem die Dame des Hauses macht uns Sorgen.
Was schenkt man einer Frau die man nicht kennt, ohne zu persönlich zu werden.
Und Freude soll das Geschenk ja allemal bringen!
Habt Ihr Ideen???

Gruß
repol
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
741 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hatte 2 Aufenthalte bei Gastfamilien. Das 1. Mal hab ich einen Original-Tonkrug v. Oktoberfest mitgenommen. Ist super angekommen, da mein Hostfather schon mal in Muenchen gelebt hat und sich bereits einen Glaskrug mitgenommen hat.
Das 2. Mal habe ich einen Bildband von Deutschland, der halb auf Deutsch und halb auf English geschrieben war, mitgenommen. Der war ziemlich schwer aufzutreiben (am Flughafen oder groesseren Bahnhoefen gibt es soetwas meistens, Amazon duerfte auch eine gute Quelle sein). Da haben sich meine Gasteltern auch total darueber gefreut.

Schoene Gruesse
Silvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: