Geburtstagsgeschenk zum 50.
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
ich brauche unbedingt eine Idee, helft mir bitte! Mein Bruder wird am 1. Weihnachtsfeiertag 50 Jahre und ich habe keine Idee was ich ihm schenken könnte. Ich muss dazu sagen, dass er jemand ist der sich nicht gerne beschenken lässt weil er sich lieber selber kauft was er braucht was ich prinzipiell ja in Ordnung finde. Dennoch möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken. Es muss nicht viel kosten, es kann etwas lustiges sein oder irgend ein Gag was man zu einem runden Geburtstag machen kann. Kann mir da jemand helfen, ich habe überhaupt keine Idee? Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich dann einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
Laptop.
Motorsäge. Rasenmäher. Kiste Bier. Motorrad. Spoilersatz. Alufelgen. Externe Festplatte. TFT. 1 Woche Karibik. Quad. bottichbuilder |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bottichbuilder,
da kann ich nur sagen: Ha, ha, ha Auf genau diese Ideen bin ich selber schon gekommen, hat er aber alles schon Nein im Ernst, das ist es wohl nicht was ich unter einer "Kleinigkeit" verstehe. Danke trotzdem Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Wie wäre denn ein Fuchsschwanz für sein Auto. Ist doch die Generation die in der Jugend so ein Schweif an der Antenne hatte.
LG natus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hu hu,
und was schenke ich meinem Mann, der wird Silvester 50zig? @ bottichbuilder, das hat er alles schon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Huhu,
gestern wurde mein Onkel 60 und wir haben ihm alle zusammen einen Flug im Heißluftballon geschenkt. Ich weiß, dass ist keine Kleinigkeit, aber vielleicht findest du noch jemanden, der mit dir mitschenken möchte. Leider kann ich dir nicht genau sagen, was es gekostet hat, aber wir haben als Paar 20 € zum Geschenk beigetragen... LG mostoles |
||||
|
|||||
|
|||||
Heißluftballon.
Damit könntest du mir keinen Gefallen tun. Im Gegenteil. @natus: Stripperin kommt immer gut. Dolby-Surround-Anlage Bohrmaschine Hantelbank Hebebühne Tieferlegungssatz Tönungsfolie Sturzhelm Schnaps Wein Zigarren Heckenschere iPhone Beate Uhse DVD-Sammlung Subwoofer fürs Auto Langlaufski Heizbarer Klodeckel Luftgewehr Segelflugschein Grill Videokamera Playboy-Abo Navigationssystem Spanferkel Mountainbike Fahrersicherheitstraining Fassadenfarbe Laserwasserwaage Ne Runde im Ringtaxi Brennholz-Wippsäge dazu gleich noch einen Reisschlag dann ist der Kerl beschäftigt vorerst mal Bottichbuilder |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bottichbuilder
da bin ich ja mit meinem Bruder sehr zufrieden! Wenn ich deine Vorstellungen von "Kleinigkeiten" lese, dann möchte ich nicht wissen wie das bei den "größeren" Dingen aussehen wird! Meine Vorstellung ist das nicht unbedingt und das meiste käme auch gar nicht gut an weil er sich solche Sachen lieber selber aussucht weil er ziehmlich genaue Vorstellungen hat was er möchte Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Er wird sich über ein 12000 Euro teures Motorrad nicht beschweren.
Genauso wenig wie über eine Kiste mit mindestens 20 Konservendosen bei denen du alle Ettiketten vorher entfernt hast. Das ist Überraschung. bottichbuilder |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie man bekommt eine anständiges Motorrad mit dem sich ein Voll-Fuffi zeigen kann für 12000 Euro?
@ Bott-Ich-Bu-lide die Welt hat sich gedreht natus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
@bottichbuilder ich bin beeindruckt .. das nenne ich mal Ideen. Die Konservendosen gefallen mir sehr. @ siobhan ... Du hast doch bestimmt ein peinliches Babybild vom Brüderchen. Das würde ich ihm auf Postergröße vergrößern lassen. Es grüßt D. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Denkelchen,
danke das ist ja eine gute Idee. Ich bin gerade dabei nach einem "50er Gedicht" von der WebsSite "Festpark.de" zu schauen. Es gibt dort ganz tolle Gedichte die schon fertig sind aber auch individuell umgearbeitet werden können. Unter Anderem ist dort ein Gedicht was man in Verbindung mit einer Tasse schenken kann. Ich denke ich dieses nehmen, werde die Tasse mit etwas füllen und dazu das Gedicht vortragen. Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
uups, hiermit spendiere ich ein zusätzliches "werde" für den letzten Satz. Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
Hallo siobhan,
meine Schwester wurde im Sommer 50 - als Gag habe ich bei Schneider (Werbemittelversand) einT-Shirt gekauft mit der Aufschrift "Wieso 50 - ich bin doch erst zehnundvierzig" - Kam gut an beim Beschenkten und den Gästen. T-Shirts mit lustigen/passenden Aufdrucken sind immer eine originelle Idee und etwas persönliches. Gruß ankes65 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ankes65,
auf die Idee mit einem T-shirt bin ich gar nicht gekommen. Das werde ich mir merken für das nächste Mal. Es ist auf alle Fälle eine tolle Idee, auch für andere Gelegenheiten. Liebe Grüße Siobhan Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine