neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsgeschenk zum 50.

Vom 02.12.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche unbedingt eine Idee, helft mir bitte!
Mein Bruder wird am 1. Weihnachtsfeiertag 50 Jahre und ich habe keine Idee was ich ihm schenken könnte.
Ich muss dazu sagen, dass er jemand ist der sich nicht gerne beschenken lässt weil er sich lieber selber kauft was er braucht was ich prinzipiell ja in Ordnung finde. Dennoch möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken.
Es muss nicht viel kosten, es kann etwas lustiges sein oder irgend ein Gag was man zu einem runden Geburtstag machen kann.
Kann mir da jemand helfen, ich habe überhaupt keine Idee?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent OH TANNE... Siobhan OH TANNE...

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich dann einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 02.12.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bottichbuilder Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Laptop.
Motorsäge.
Rasenmäher.
Kiste Bier.
Motorrad.
Spoilersatz.
Alufelgen.
Externe Festplatte.
TFT.
1 Woche Karibik.
Quad.

bottichbuilder

Vom 02.12.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Bottichbuilder,
da kann ich nur sagen: Ha, ha, ha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auf genau diese Ideen bin ich selber schon gekommen, hat er aber alles schon Na! Na!
Nein im Ernst, das ist es wohl nicht was ich unter einer "Kleinigkeit" verstehe.
Danke trotzdem Lachen

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Vom 02.12.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natus Smutje

Mitglied seit 03.08.2007
358 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wie wäre denn ein Fuchsschwanz für sein Auto. Ist doch die Generation die in der Jugend so ein Schweif an der Antenne hatte.

LG natus

Vom 02.12.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natus Smutje

Mitglied seit 03.08.2007
358 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hu hu,

und was schenke ich meinem Mann, der wird Silvester 50zig?

@ bottichbuilder,

das hat er alles schon na dann...

Vom 02.12.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mostoles Küchenjunge

Mitglied seit 05.08.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

gestern wurde mein Onkel 60 und wir haben ihm alle zusammen einen Flug im Heißluftballon geschenkt.

Ich weiß, dass ist keine Kleinigkeit, aber vielleicht findest du noch jemanden, der mit dir mitschenken möchte.
Leider kann ich dir nicht genau sagen, was es gekostet hat, aber wir haben als Paar 20 € zum Geschenk beigetragen...

LG
mostoles

Vom 02.12.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Heißluftballon.
Damit könntest du mir keinen Gefallen tun.
Im Gegenteil. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@natus:

Stripperin kommt immer gut.
Dolby-Surround-Anlage
Bohrmaschine
Hantelbank
Hebebühne
Tieferlegungssatz
Tönungsfolie
Sturzhelm
Schnaps
Wein
Zigarren
Heckenschere
iPhone
Beate Uhse DVD-Sammlung
Subwoofer fürs Auto
Langlaufski
Heizbarer Klodeckel
Luftgewehr
Segelflugschein
Grill
Videokamera
Playboy-Abo
Navigationssystem
Spanferkel
Mountainbike
Fahrersicherheitstraining
Fassadenfarbe
Laserwasserwaage
Ne Runde im Ringtaxi
Brennholz-Wippsäge
dazu gleich noch einen Reisschlag
dann ist der Kerl beschäftigt BOOOIINNNGG....

vorerst mal

Bottichbuilder

Vom 02.12.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Bottichbuilder Sicher nicht!
da bin ich ja mit meinem Bruder sehr zufrieden! Wenn ich deine Vorstellungen von "Kleinigkeiten" lese, dann möchte ich nicht wissen wie das bei den "größeren" Dingen aussehen wird!
Meine Vorstellung ist das nicht unbedingt und das meiste käme auch gar nicht gut an weil er sich solche Sachen lieber selber aussucht weil er ziehmlich genaue Vorstellungen hat was er möchte Sicher nicht!

Liebe Grüße Siobhan

Vom 02.12.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.06.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Er wird sich über ein 12000 Euro teures Motorrad nicht beschweren.

Genauso wenig wie über eine Kiste mit mindestens 20 Konservendosen
bei denen du alle Ettiketten vorher entfernt hast.

Das ist Überraschung.

bottichbuilder

Vom 02.12.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natus Smutje

Mitglied seit 03.08.2007
358 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wie man bekommt eine anständiges Motorrad mit dem sich ein Voll-Fuffi zeigen kann für 12000 Euro? Sicher nicht!

@ Bott-Ich-Bu-lide die Welt hat sich gedreht Jajaja, was auch immer!

natus Na! Na! Na!

Vom 05.12.2007 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

@bottichbuilder ich bin beeindruckt .. das nenne ich mal Ideen.

Die Konservendosen gefallen mir sehr.

@ siobhan ... Du hast doch bestimmt ein peinliches Babybild vom Brüderchen. Das würde ich ihm auf Postergröße vergrößern lassen.

Es grüßt

D.

Vom 05.12.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Denkelchen,
danke das ist ja eine gute Idee.
Ich bin gerade dabei nach einem "50er Gedicht" von der WebsSite "Festpark.de" zu schauen. Es gibt dort ganz tolle Gedichte die schon fertig sind aber auch individuell umgearbeitet werden können.
Unter Anderem ist dort ein Gedicht was man in Verbindung mit einer Tasse schenken kann. Ich denke ich dieses nehmen, werde die Tasse mit etwas füllen und dazu das Gedicht vortragen.

Liebe Grüße Siobhan

Vom 05.12.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo
uups, hiermit spendiere ich ein zusätzliches "werde" für den letzten Satz.

Liebe Grüße Siobhan

Vom 05.12.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankes65 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
248 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo siobhan,

meine Schwester wurde im Sommer 50 - als Gag habe ich bei Schneider (Werbemittelversand) einT-Shirt gekauft mit der Aufschrift "Wieso 50 - ich bin doch erst zehnundvierzig" - Kam gut an beim Beschenkten und den Gästen.
T-Shirts mit lustigen/passenden Aufdrucken sind immer eine originelle Idee und etwas persönliches.

Gruß ankes65

Vom 05.12.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ankes65,
auf die Idee mit einem T-shirt bin ich gar nicht gekommen. Das werde ich mir merken für das nächste Mal.
Es ist auf alle Fälle eine tolle Idee, auch für andere Gelegenheiten.

Liebe Grüße Siobhan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: