Wie Geld dekorativ verschenken ums Thema: Fahrrad
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
hat jemand ne Idee, wie man Geld verpacken kann. Der Beschenkte bekommt das Geld, weil er sich ein neues Fahrrad kaufen will. Sollte also der Bezug da sein. Jemand ne Idee? LG Dicke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Dicke,
ich würd von Playmobil so ein kleines Fahrrad kaufen und den Geldschein vielleicht auf den Gepäckträger kleben? lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
und was ist wenn es richtig viel geld wird? mmhh.. müsste man mal gucken,ob es sowas gibt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2005 |
Dann kaufe ihn ein kleines spielzeugfahrrad fixiere es auf Stück Pappe, die Pappe kannst du ja noch schön verpacken, dann das Fahrrad drauf fixieren das Geld schön drauf verteilen vielleicht faltest du das Geld in Fächern, dann das Geschenk mit durchsichtiger Folie verpacken
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2005 |
Hab noch was für Dich:
Kaufe eine Mausefalle und hefte das Geld da rein und schön verpacken oder Ein Bilderrahmen und das Geld bildartig da rein tun, sieht auch immer gut aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo!
Oder wie wäre es mit einer Luftpumpe für's neue Rad, bei der aus dem Luftauslass das Geld guckt? Als "Geldpumpe" sozusagen? Liebe Grüße, Kröti :) Anything is good if it`s made of chocolate. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo, hallo, aufzeig!
Ich habe mir in diesem Jahr Geld für ein neues Fahrrad gewünscht und die wirklich spektakulärste Verpackung für Geld war ein alter, geflickter (schön bunt) aufgeblasener Fahrradschlauch, in dem man viele Rollen 1 und 2 - Euro-Stücke versenkt hatte. Erst hat man ein kleines Loch reingeschnitten, so das die Rollen reinpaßten, dann fachmännisch geflickt, aufgepumpt und mit vielen Schleifen geschmückt. Und mir dann um den Hals gehängt, wie einer Pfingstöchsin... Die ganze Feier lang hatte ich diese Schärpe dann um. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hallo,
wir haben im April auch Geld für ein Fahrrad geschenkt und haben von einem alten Fahrrad ein ganzes Rad genommen und die Scheine wie Schleifen an verschiedene Speichen gebunden. In die Mitte hatten wir noch ein kleines Büchlein "Deutschlands schönste Radwanderwege" gebunden. viele Grüße Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
@marie: das ist wirklcih eine gute idee. da hat dann da geb.kind gut zu tun, dass wieder rauszukriegen :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Doris und Dicke,
der Vorschlag mit dem Rad gefällt mir aber im Nachhinein ausnehmend gut! Das war bestimmt dekorativ. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wir haben uns jetzt dafür entschieden:
Wir haben ein altes Kinderrad mit samt Reifen genommen, es schön angesprüht / beglittert... in die mitte eine 30 gemacht.. jetzt kommt das geld gefaltet an die Speichen und evtl. kommen noch Fotos von den Gratulanten ran.. sieht sehr gut aus.. kann man sich später sogar noch an die wand hängen :) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine