Zum Geburtstag Gutschein für Sushi-Bar
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Meine Freundin ist ein absoluter Sushi-Fan und seit wir hier im Ort auch endlich einen kleinen, aber feinen Sushi-Shop (Lieferservice, 12 Sitzplätze), sind wir schon einige Nale dagewesen. Ich habe ihr einen Gutschein gekauft und ihn als Sushi-Röllchen "getarnt". Das Foto von meiner Gutschein-Verpackung könnt Ihr in meinem Fotoalbum sehen, das letzte Foto im Album. Ich habe eine Rolle Toilettenpapier genommen (weißes Papier mit Dekor) und sie mit schwarzem Tonpapier "bandagiert". Als Füllung habe ich den Gutschein zusammengerollt und in die Papprolle gesteckt. Damit der "Reis" auch eine "richtige" Füllung bekommt, habe ich Reste von buntem Papier geknüllt und gerollt, so daß es in etwa wie Gemüse und Fisch aussieht. Das ganze habe ich auf einem Pappteller mit Serviette und Bambus-Stäbchen "serviert". Ich wollte Euch meine Idee einfach mal zegen und Eure Meinng hören. VIelleicht habt Ihr ja auch noch Verbesserungsvorschläge oder ganz andere Ideen! Liebe Grüße! Nicky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo Nicky,
eine tolle Idee ! Leider hab ich bei solchen "Sachen" ja keinen Verwandten. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ andere sind; ein bisschen was bleibt ja immer hängen. LG Viola Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Hallo Momo,
he die Idee ist supergenial und sieht klasse aus. Das werde ich mir für meine nächsten Geschenkaktionen vermerken. Echt toller Einfall, ich bin ja auch so ein riesen Sushi Fan. LG Fe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hi Momo,
da wird sich deine Freundin aber riesig gefreut haben, oder? Ist wirklich mit wahnsinnig viel Liebe gemacht. Und dir sehr gut gelungen. lg bananacreampie die auch mal sowas geschenkt kriegen möchte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo Momo,
oh, das ist aber eine nette Idee. Ich finde, das ist Dir wirklich super gelungen. Wirklich klasse! Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Momo,
richtig klasse sieht das aus! Ich fürchte, es werden demnächst vermehrt WC-Papier gekauft im CK-Land. Hoffe, Du bist einverstanden, dass diese tolle Idee abgekupfert wird! Großes Kompliment, paris7 (mir kommt gerade auch eine Idee für eine witzige St. Martins-Laterne!!!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Moin!
Freut mich, daß Euch meine Idee so gut gefält und natürlich freue ich mich, wenn Ihr die Idee nachmacht!! Meine Freundin hat sich gefreut, sie ist eigentlich immer ganz besgeistert von meinen Geschenk-Verpackungen, dabei finde ich das nicht sooo außergewöhnlich, Geschenke verpacken liegt mir eben *g* Aber ich habe ja nicht immer so gute Einfälle, deshalb suche ich auch immer mal hier im CK oder irgendwo anders im I-net. Paris7, wie sieht Deine Idee denn aus?? Ich bin neugierig!! Liebe Grüße! Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2012 |
Hi ! existiert das Foto noch? Würde sowas ähnliches gerne auch machen :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine