Holländische Stroopwaffeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Ich würde so gerne einer Freundin,die diese Waffeln leidenschaftlich mag,eine große Schachtel davon zum Geburtstag schenken. Nun wohnen wir im alleräußersten Osten Deutschlands und nicht nur,daß die Waffeln hier keiner kennt,viel weniger treibe ich sie irgendwo auf. Ich habe auch schon im Internet gesucht,aber nichts gefunden,wo ich sie evtl. bestellen könnte. Vielleicht weiß irgendjemand von Euch einen Versender? Wenn ja,dann teilt mir diesen bitte mit,seid so lieb. Denn wenn kriegt man guten Rat,wenn nicht hier? Dankeschön im Voraus! Ulli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Ulli,
Hab dir ne KM geschickt..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo Ulli
die gibt es hier regelmäßig bei Aldi Süd. 400g für 0,99,glaube ich. 10 Waffeln sind drin-die finde ich auch total lecker. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Melde dich bei Bedarf. Gruß von xantula ich bin so klug! K-l-u-k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hi,
ja die sind lecker, gibt es auch bei Kaufland falls Du den in Deiner Nähe haben solltest. LG Aysha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
ich hole mal den alten Treat hoch, weil ich auch gerne Stroopwaffeln esse.Ich kaufe sie mir immer in Spanien in einem niederländischen Geschäft Appie Hain.In den Niederlanden heißt das Albert Hain.In Deutschland sind die vom Kaufland ähnlich, aber halt nicht ganz original. So und eben hat mir ne Freundin gemailt, das es ein Waffeleisen bei Tschibo gibt.Einfach nach Eishörnchen-Waffeleisendort suchen, für 15€ habe ich das gleich bestellt, denn mein Waffeleisen ist für die Stroopwaffeln zu hoch. Ein Original Stroopwaffeleisen kostet nämlich über 250€... Ich muss mal suchen, irgendwo hab ich auch ein Rezept abgespeichert.Ich hoffe ich finde das wieder.Hat vielleicht jemand ein Stroopwaffelrezept von euch? Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine