neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Holländische Stroopwaffeln

Vom 27.07.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Ich würde so gerne einer Freundin,die diese Waffeln leidenschaftlich mag,eine große Schachtel davon zum Geburtstag schenken.

Nun wohnen wir im alleräußersten Osten Deutschlands und nicht nur,daß die Waffeln hier keiner kennt,viel weniger treibe ich sie irgendwo auf.

Ich habe auch schon im Internet gesucht,aber nichts gefunden,wo ich sie evtl. bestellen könnte.

Vielleicht weiß irgendjemand von Euch einen Versender?

Wenn ja,dann teilt mir diesen bitte mit,seid so lieb.

Denn wenn kriegt man guten Rat,wenn nicht hier?

Dankeschön im Voraus! Ulli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ulli,

Hab dir ne KM geschickt..

\"\"

Vom 27.07.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
wie wäre es hiermit , oder hiermit ...zur Not könnte ich dir nächste Woche event. welche besorgen. Bei uns gibt es auch sehr gute im Reformhaus...und inzwischen bei Edeka! Na!

Gruß von xantula

ich bin so klug! k-l-u-k Na!

Vom 27.07.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Hallo Ulli

die gibt es hier regelmäßig bei Aldi Süd.

400g für 0,99,glaube ich.

10 Waffeln sind drin-die finde ich auch total lecker. hechel... hechel... hechel...

LG Brutzel Lachen

Vom 27.07.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh vergiß meine links...die Versandkosten sind ja horrende!

Melde dich bei Bedarf.

Gruß von xantula

ich bin so klug! K-l-u-k Na!

Vom 27.07.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,

ja die sind lecker, gibt es auch bei Kaufland falls Du den in
Deiner Nähe haben solltest.

LG Aysha

Vom 02.12.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.151 Beiträge (ø4,77/Tag)
Hallo,

ich hole mal den alten Treat hoch, weil ich auch gerne Stroopwaffeln esse.Ich kaufe sie mir immer in Spanien in einem niederländischen Geschäft Appie Hain.In den Niederlanden heißt das Albert Hain.In Deutschland sind die vom Kaufland ähnlich, aber halt nicht ganz original.
So und eben hat mir ne Freundin gemailt, das es ein Waffeleisen bei Tschibo gibt.Einfach nach Eishörnchen-Waffeleisendort suchen, für 15€ habe ich das gleich bestellt, denn mein Waffeleisen ist für die Stroopwaffeln zu hoch. Ein Original Stroopwaffeleisen kostet nämlich über 250€...
Ich muss mal suchen, irgendwo hab ich auch ein Rezept abgespeichert.Ich hoffe ich finde das wieder.Hat vielleicht jemand ein Stroopwaffelrezept von euch?

Gruß der SchmackoFatz3

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: