neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich werde Patentante und bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk zur Taufe!!!!

Vom 28.05.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!!

Ich werde in 2 Wochen Patentante und weiß. dass mein Anliegen etwas kurzfristig ist!!!!

Suche aber auf diesem Wege noch eine originelle Geschenkidee zur Taufe!

Die Mutter des Täuflings ist Erzieherin, ich bin von Beruf Erzieherin - und die Erwartungshaltung ist dementsprechend!!
Es geht hier weniger um große Geldgeschenke usw...!!!!

Von Kettchen, Ringen, Bestecken mit Gravur u.ä. halte ich nicht ganz so viel...

Hat evt. jemand eine schöne Idee zum Thema schöner Spruch/ Karte gestalten; persönliches Album, Buch, Spardose, Schutzengel, pers. Album.....

Viele Grüße schon mal
Chritsina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2007 02:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett05  Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2005
3.777 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Christina,

ich habe als Patengeschenk eine Goldmünze (Prägung des Taufjahres) geschenkt - die könnte später zu einem Kettenanhänger gearbeitet werden, ist aber auch \"einfach so\" ein Erinnerungsstück für später...

Schön fände ich auch eine Bronze- oder Steinfigur, z.B. einen Engel, dazu eine Karte mit einem schönen passenden Spruch.

Wenn Du noch auf der Suche nach einem schönen Taufspruch bist, gib bei google mal Taufe oder Taufspruch ein... da bekommst Du sehr schöne Anregungen.