neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenk zur bestandenen Krankenschwesternausbildung

Vom 04.04.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo liebe Mitdenker!
Ich brauche noch eine gute Idee für ein Geschenk zu og. Anlass. Notfalls eine lustige Idee, Geld zu schenken. Die Finanzspritze ist zwar an sich toll, aber, da ich hier in Finnland bin, ist es etwas schwierig, weil es diese geflügelte Wort hier nicht gibt und keiner den Gag verstehen würde (ausser mir BOOOIINNNGG.... ). Nun ist guter Rat teuer, oder nicht? Danke schon mal für euer Brainstorming!
MfG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Oscarchen,

wie wäre es mit einem tollen Stetoskop? Es sollte schon eine gute Qualität sein, und es gibt sie in leuchtenden Farben wie quietschgelb oder pink oder blau. Hier zum Beispiel.

Gruß Dorry

Vom 04.04.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Sorry, hab\' ein H vergessen: Stethoskop!

Vom 04.04.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
es gibt Uhren für verschiedene Berufe, frag mal im Uhren/Schmuckladen. Gibt es sicher auch für med. Berufe. Die Zeiger sind dann beim Frisör z.B. Schere und Kamm.
lg
morgaine

Vom 05.04.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Was kann/darf das Geschenk denn kosten?

LG
D

Vom 05.04.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Na da sind doch schon tolle Antworten dabei! Bei den Kosten würde ich mal sagen, so um die 30 € ist ok. Problem: ich brauch es bis Samstag Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!

Vom 05.04.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hi,

bis Samstag dürfte kein Problem sein, wenn Du in ein Geschäft für Arztpraxisbedarf gehst. Schau mal im Branchenbuch nach.

Gruß Dorry

Vom 12.04.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oscarchen Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2007
321 Beiträge (ø0,16/Tag)
Da ich kein Geschäft für eine Profiausstattung aufgetrieben habe, habe ich auf weniger professionelle Gerätschaften zurückgegriffen. Ich habe eine Doktorspielset für Kinder gefunden! Lachen Da war unter anderem ein tolles Stethokop- bunt- drin, eine runde Brille, eine Spritze, Pillendosen, ein Patienten- Clippboard, so ein Hämmerchen, wo man die Reflexe mit testen kann... und da hab ich dann 5- €uro- Scheine drin versteckt. Kam gut an, vor allem, weil andere aus dem Scherzartikelladen eine Schwesterntracht geschenkt haben, das hat aber mal gepasst!
Danke für die Antworten, bis zum nächsten Mal! Oscarchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: