Geschenk zur bestandenen Krankenschwesternausbildung
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Ich brauche noch eine gute Idee für ein Geschenk zu og. Anlass. Notfalls eine lustige Idee, Geld zu schenken. Die Finanzspritze ist zwar an sich toll, aber, da ich hier in Finnland bin, ist es etwas schwierig, weil es diese geflügelte Wort hier nicht gibt und keiner den Gag verstehen würde (ausser mir MfG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Oscarchen,
wie wäre es mit einem tollen Stetoskop? Es sollte schon eine gute Qualität sein, und es gibt sie in leuchtenden Farben wie quietschgelb oder pink oder blau. Hier zum Beispiel. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, hab\' ein H vergessen: Stethoskop!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
es gibt Uhren für verschiedene Berufe, frag mal im Uhren/Schmuckladen. Gibt es sicher auch für med. Berufe. Die Zeiger sind dann beim Frisör z.B. Schere und Kamm. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Was kann/darf das Geschenk denn kosten? LG D |
||||
|
|||||
|
|||||
Na da sind doch schon tolle Antworten dabei! Bei den Kosten würde ich mal sagen, so um die 30 € ist ok. Problem: ich brauch es bis Samstag
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bis Samstag dürfte kein Problem sein, wenn Du in ein Geschäft für Arztpraxisbedarf gehst. Schau mal im Branchenbuch nach. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ich kein Geschäft für eine Profiausstattung aufgetrieben habe, habe ich auf weniger professionelle Gerätschaften zurückgegriffen. Ich habe eine Doktorspielset für Kinder gefunden!
Danke für die Antworten, bis zum nächsten Mal! Oscarchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine