gutes oder lustiges buch für eine frau zum 50. geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
ich hoffe, ihr habt ein paar gute ideen, ich leider nicht. sollte was für frauen sein, sich ev, auf die zahl 50 beziehen, bin aber auch für andere tipps gute frauenbücher betreffend dankbar.... lg ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
hallo! pampela!
ein schönes buch ist von gaby hauptmann, es schimpft sich \"hengstparade\": darin geht um um eine etwas reifere frau die sich nochmal ein komplett neues leben aufbaut. lustig geschrieben und auch rel. spannend da auch ein todesfall aufgeklärt werden muss. liebe grüße cerisier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
von: ALLAN & BARBARA PEASE
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht ( Ist super klasse und zum Schlapplachen lg Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
ich liebe das Buch Ich schenk dir meinen Mann Wurde auch verfilmt aber leider sehr schlecht. Frau um die 50 bekommt heraus das ihr Man sie seit langem Betrügt. Sehr geiziger Typ aber bei der Geliebten extrem großzügig. Am Schluß hat sie die schöne helle Wohnung der Geliebten und diese muß im Haus des Ehemannes wohnen das sie die Ehefrau vorher noch umgebaut hat. Fließen im Fliegenschiß design usw. Sehr nett und äußerst Lustig. Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
mal hochschieb...
hat noch jemand eine idee? lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Oh,....da wart ihr schon weg.. also nochmal. Mein Vorschlag: Das Buch von Hape Kerkeling : Ich bin dann mal weg. Lustig , besinnlich und sehr schön zu lesen. Nicht speziell für nen 50zigsten aber irgendwie doch angebracht.. Liebe Grüße, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallihallo,
da sich ja die Frage im Leben immer mal wieder stellt, würde ich Dir zu Dieter Nuhrs \"Gibt es intelligentes Leben?\" Wer seinen Humor mag, der wird viel Spaß haben mit dem Buch. Und ein bisschen Aufmunterung können doch fast alle Leute mit runden Geburtstagen brauchen. Schönen Sonntag noch wünscht Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo,
also ich hab meiner Mutter mal ein Buch von Erma Bombeck geschenkt. Das ist zwar schon etwas älter, aber wirklich zum Todlachen. Ich habs selbst auch gelesen. Sie beschreibt auf ironische Weise ihr Leben als Hausfrau und Mutter und jede Frau findet sich irgendwo darin wieder. LG Conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.