neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gutes oder lustiges buch für eine frau zum 50. geburtstag

Vom 17.03.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

ich hoffe, ihr habt ein paar gute ideen, ich leider nicht.
sollte was für frauen sein, sich ev, auf die zahl 50 beziehen, bin aber auch für andere tipps gute frauenbücher
betreffend dankbar....

lg ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cerisier-du-Japon Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2006
98 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo! pampela!

ein schönes buch ist von gaby hauptmann, es schimpft sich \"hengstparade\": darin geht um um eine etwas reifere frau die sich nochmal ein komplett neues leben aufbaut.

lustig geschrieben und auch rel. spannend da auch ein todesfall aufgeklärt werden muss.

liebe grüße
cerisier

Vom 17.03.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmen80 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2006
147 Beiträge (ø0,07/Tag)
von: ALLAN & BARBARA PEASE
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht ( Sicher nicht! )einparken

Ist super klasse und zum Schlapplachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Hab das Buch glaub in 2 Tagen fertig gelesen und schlage heute noch nach. Das Alter spielt da keine Rolle. Lächeln

lg
Carmen

Vom 17.03.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.068 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo
ich liebe das Buch Ich schenk dir meinen Mann
Wurde auch verfilmt aber leider sehr schlecht.
Frau um die 50 bekommt heraus das ihr Man sie seit langem Betrügt. Sehr geiziger Typ aber bei der Geliebten extrem großzügig.
Am Schluß hat sie die schöne helle Wohnung der Geliebten und diese muß im Haus des Ehemannes wohnen das sie die Ehefrau vorher noch umgebaut hat. Fließen im Fliegenschiß design usw.

Sehr nett und äußerst Lustig.

Gruß Tiffany

Vom 18.03.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
mal hochschieb...

hat noch jemand eine idee?

lg ela

Vom 18.03.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginas-mum Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
257 Beiträge (ø0,13/Tag)

Oh,....da wart ihr schon weg..

also nochmal.
Mein Vorschlag: Das Buch von Hape Kerkeling : Ich bin dann mal weg.

Lustig , besinnlich und sehr schön zu lesen.
Nicht speziell für nen 50zigsten aber irgendwie doch angebracht..

Liebe Grüße, Sandra

Vom 18.03.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.244 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo,

da sich ja die Frage im Leben immer mal wieder stellt, würde ich Dir zu Dieter Nuhrs \"Gibt es intelligentes Leben?\"
Wer seinen Humor mag, der wird viel Spaß haben mit dem Buch.

Und ein bisschen Aufmunterung können doch fast alle Leute mit runden Geburtstagen brauchen.

Schönen Sonntag noch wünscht

Marioni

Vom 19.03.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog02 Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
194 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also ich hab meiner Mutter mal ein Buch von Erma Bombeck geschenkt. Das ist zwar schon etwas älter, aber wirklich zum Todlachen. Ich habs selbst auch gelesen. Sie beschreibt auf ironische Weise ihr Leben als Hausfrau und Mutter und jede Frau findet sich irgendwo darin wieder.

LG
Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: