neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Windeltorte zur Geburt

Vom 16.03.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäulche  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2006
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
auch ich möchte Euch meine Windeltorte vorstellen, welche ich meiner Freundin zur Geburt ihres zweiten Kindes geschenkt habe. Meine Torte kam überall gut an und Windeln braucht man jede Menge... Die Blumen habe ich aus einer Papierserviette gebastelt und ansonsten noch Baby-Produkte hineingesteckt. Das Bärchen ist ein Schmusetuch. Die Torte habe ich in gelb/blau gehalten, weil wir nicht wußten, welches Menschlein geboren wird... ... Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße,
Schokomäulche Na!
Angehängte Dateien
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2006
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Uuuups, wollte eigentlich noch das verpackte Geschenk einstellen und habe das falsche Bild erwischt... Na wenn das mal stimmt!?
Also, noch einmal verpackt...
Angehängte Datei

Vom 02.11.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Schokomäulche,

die Idee mit der Windeltorte hatte ich mir schon vor einiger Zeit festgehalten und heute - da ich erstmals Großtante geworden bin - hab ich also auch eine gebaut. Allerdings hab ich sie etwas anders gemacht, da mir die Rollen immer wieder auseinandergingen. Ich hab auch nur eine einstöckige gebaut, weil per Paket versandt werden muss.

Wer also eine andere Variante sehen möchte, kann in meinem Fotoalbum nachsehen. Fragen beantworte ich gern per KM.

Liebe Grüße
marioni

Vom 04.11.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo schokomäulche,

ist eine schöne Idee und die windeltorte sieht supi aus.
lg manu

Vom 05.11.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2006
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marioni,
Deine Torte ist aber auch sehr schön geworden ! Muss ich mir merken Lächeln
Die Windeln meiner Torte stellst Du einfach zusammen und machst ein Gummiband drum. In die Mitte stopfe ich Zewa, damit das Ganze ein bißchen stabiler wird und so erweitere ich den Kranz nach und nach.
Liebe Grüße,
Schokomäulche

Vom 05.11.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.06.2006
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Manu,
danke für Dein Kompliment Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lieber Gruß, Schokomäulche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: