Windeltorte zur Geburt
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
auch ich möchte Euch meine Windeltorte vorstellen, welche ich meiner Freundin zur Geburt ihres zweiten Kindes geschenkt habe. Meine Torte kam überall gut an und Windeln braucht man jede Menge... Die Blumen habe ich aus einer Papierserviette gebastelt und ansonsten noch Baby-Produkte hineingesteckt. Das Bärchen ist ein Schmusetuch. Die Torte habe ich in gelb/blau gehalten, weil wir nicht wußten, welches Menschlein geboren wird... Liebe Grüße, Schokomäulche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Uuuups, wollte eigentlich noch das verpackte Geschenk einstellen und habe das falsche Bild erwischt...
Also, noch einmal verpackt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallo Schokomäulche,
die Idee mit der Windeltorte hatte ich mir schon vor einiger Zeit festgehalten und heute - da ich erstmals Großtante geworden bin - hab ich also auch eine gebaut. Allerdings hab ich sie etwas anders gemacht, da mir die Rollen immer wieder auseinandergingen. Ich hab auch nur eine einstöckige gebaut, weil per Paket versandt werden muss. Wer also eine andere Variante sehen möchte, kann in meinem Fotoalbum nachsehen. Fragen beantworte ich gern per KM. Liebe Grüße marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo schokomäulche,
ist eine schöne Idee und die windeltorte sieht supi aus. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marioni,
Deine Torte ist aber auch sehr schön geworden ! Muss ich mir merken Die Windeln meiner Torte stellst Du einfach zusammen und machst ein Gummiband drum. In die Mitte stopfe ich Zewa, damit das Ganze ein bißchen stabiler wird und so erweitere ich den Kranz nach und nach. Liebe Grüße, Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu,
danke für Dein Kompliment Lieber Gruß, Schokomäulche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine