Was verschenkt ihr zum Valentinstag?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Habt ihr schon Ideen was ihr eurem Partner/eurer Partnerin zum Valentinstag schenkt? Ich würde meinem Liebsten gerne etwas anderes schenken als Schokolade - und irgendwie hab ich noch nicht wirklich so die tolle Idee. Aber es soll nur eine Kleinigkeit sein. Freuen sich Männer eigentlich über eine Rose? LG Sonnenblume195 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
also mein Männe freut sich über Rosen. Ich schenke meinem Schatz nichts und er mir auch nicht. Wir zeigen uns jeden Tag wie sehr wir uns lieben, da brauchen wir keinen extra Tag für. LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
moin Sonnenblume, um auf deine Frage zu kommen: NICHTS Wir müssen keine \"besonderen\" Tage haben, um dem anderen etwas zu schenken... lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Sonnenblume,
von mir kommt da auch ein dickes: Nichts, Niente, Null! Ich brauche dafür keinen bestimmten Tag. Wenn mir danach ist, schenke ich meinem Mann etwas. Der Valentinstag ist doch nur Erfindung einer cleveren Geschäftsfrau bzw. Blumenhändlerin. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
natürlich bracht man keinen bestimmten Tag um die Liebe und Zuneigung seinem Partner zu zeigen, dennoch möchte ich ihm auch eine Kleinigkeit kaufen. Was es sein wird? Keine Ahnung! Ich möchte ihm auf jeden Fall ein kleines Menü zaubern, sofern ich nicht den ganzen Tag arbeiten muss und dazu eine kleine Aufmerksamkeit. Mal schauen was sich so finden wird.... LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo!
Da bin ich absolut der gleichen Meinung - man braucht da keinen bestimmten Tag. Aber gegen eine Kleinigkeit gibt es doch nichts einzuwenden, oder? @c-aeffchen Ich hatte gerade einen Einfall: Ich hab mir letzten so eine Herzbackform gekauft. Da sind 4 kleine Herzchen - zum Vergleichen mit einer Muffin-Form. Ich denke ich werde so kleine Herzen backen und mit Zuckerschrift einen lieben Gruss draufschreiben. LG Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Sonnenblume,
also Geschenke zum Valentinstag haben wir ziemlich schnell \"abgeschafft\" (nach zwei Jahren), wir nehmen lieber das Geld und gehen richtig schön essen ohne aufs Geld zu schauen. LG Nettl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
bei uns gibts auch keine Geschenke. Ich halte vom Valentinstag schon wegen dieser Vermarktung nichts. Wir leisten uns übers Jahr ab und zu nur zu zweit schöne Abende (Theater, Kabarett oder Essen gehen) und mein Mann bringt mir auch manchmal so Blumen mit. Was brauche ich da einen Valentinstag? Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich werde für meinen Schatz was feines kochen, und das reicht ihm auch :)) LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
manchmal gits ein geschenk,etwas süses,eine rose oder wir gehen essen,mal sehen was es dieses mal gibt,ich bin da ganz spontan gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
das mit der Kuchenherzform ist eine gute Idee! Ich hab zwar nur eine Große, aber das könnte man bestimmt gut mit dem Menü kombinieren. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus Sonnenblume, NIX gibt´s bei uns, wir sind der Meinung, daß man nicht hinter jedem Trend her hecheln muß. Wenn´s uns in den Sinn kommt, dann schenken wir uns unter dem Jahr eine Kleinigkeit, z.B. eine CD, einfach so, dafür brauchen wir keinen \"amerikanischen Geschenketag\". Weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
mein Schatz bekommt zu Valentin denke ich mal eine Rose sehr langstielig in dunklen Rot gehalten dazu einen roten Tanga! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mein Männlein bekommt ein neues Hemd. Es ist kariert und ein bisserl rosa ist mit drin, daher finde ich es für Valentin angebracht.
Ich hänge es ihm am Tag vorher ins Bad mach ne schleife dran mit einem Schild: Fröhlichen Valentinstag!\" und er kann es gleich tragen,w eil es bereits gewaschen und gebügelt ist. Ob er es leiden mag? Selbstverständlich. es ist genau das was er gerne trägt. ICh bin mir sicher... lieben Gruß Papiertütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo,
ich backe meinem Schatz zum Valentinstag einen Kuchen in Herzform.. Und dazu bastle ich ihm maybe so Lose mit Gutscheinen.. find die Idee eigentlich ganz schön.. Falls ich es net schaffe selbst zu basteln, kaufe ich die Losbox von Douglas LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Moin zusammen, die Losbox von Douglas habe ich auch schon einmal bekommen So musste mich mein Schatz also 1 Woche lang massieren ... ich fand es angenehm Wir schenken uns zum Valentin eigentlich immer eine Kleinigkeit. Wir \'verbiegen\' uns deshalb aber nicht! Das kann ein Schlüsselanhänger sein, der uns beide an unsere Liebe erinnert. Oder ein gemeinsames Essen welches wir zusammen kochen ... oder auch NUR ein Schaumbad mit Rosenblättern im Wasser und Kerzen am Wannenrand. @ Sonnenblume195 : Ja, Männer freuen sich auch über Rosen. Sie können nur nicht ganz soviel damit anfangen wie Frauen... also brauchen sie auch immer noch einen netten Spruch dazu. Wie wäre es mit den drei wichtigsten Worten ?? Liebe Grüße Uham2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo,
ich überrasche meinen Freund mit einem Schokoladenfondue. Mit schönem Obst. Freu mich schon. LG Seehuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo zusammen,
wir schenken uns auch nichts besonderes zum Valentinstag. Meistens gibt es eine Kleinigkeit. Was ich aber schon gemacht habe war eine CD mit Bildern von uns wo dann dann im Hintergrund unser Lied zu hören war. Das fand er sehr schön. Aber ansonsten versuchen wir den Tag so normal wie immer zu gestalten. Ausgehen zum Essen oder ins Kino machen wir auch ohne Valentinstag. Und über eine Rose freue ich mich mehr wenn sie nicht an so einem \"festgelegten\" Tag kommt. Um einem zu zeigen wie sehr man einen liebt, braucht man keinen bestimmten Tag. Liebe Grüße Mondfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hallo Sonnenblume195
Also zum Valentinstag - nichts genauso boykottiere ich den Muttertag und den Vatertag - wenn jemand einen bestimmten tag braucht um zu wissen, dass ich Mutter bin - nein danke - und das Dümmste was sich in den letzten Jahren eingeschlichen hat \"halloween\". Aber ich versuche aufzupassen, wenn einer meiner Lieben eine Bemerkung macht, was er bewundert oder gerne hätte, zB eine bestimmte CD, und beim nächsten Geburtstag oder einfach so ist dann die Freude beim Beschenkten groß. Lg Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
@ Pikale
Vom ersten bis letzten Wort deines Postings bin ich genau deiner Meinung Solange die üblichen Kurznachrichten mit den Worten \"Tschüß mein Liebes!\" enden und ganz unverhofft mal ein Blümchen kommt, können wir uns nach 32 Jahren wohl noch gut leiden LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo!
Da wir nur ein paar Tage vorher \"Jahrestag\" haben und wir uns da immer was schönes ausdenken was wir machen (Essen gehen o.ä.) und uns da immer eine kleine Aufmerksamkeit schenken läuft es darauf hinaus dass wir uns wenn überhaupt eine Rose, Milka-Herzen oder ähnliches schenken. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich werde nur einen kleinen Gruß mit der Post verschicken (im E-Mail-Zeitalter eine Rarität!!!) Wovon leben die ganzen Blumenverkäufer, wenn keiner Rosen kauft? Fragende Grüße von Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
hallo,
mein Mann und ich schenken uns eigenlich nichts zu Valentinstag, da wir paar Tage später Hochzeitstag haben. Meistens steht mein Mann in der Küche an diesem Tag und zaubert uns ein schönes Essen. sonst ist er ein Kochmuffel. grins. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir schenken uns nichts zu Valentin, nichts zum Hochzeitstag, nichts zum Geburtstag, nichts zu Weihnachten. Wir leben noch, wir führen eine glückliche Ehe und uns fehlt es an nichts. Komisch oder? grüße von pedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Hallo,
wir schenken uns gegenseitig Karten für Günter Grünwald. Da wollten wir eh hingehen und somit kam uns das gerade recht. Ansonsten hätte ich ihm nur eine Kleinigkeit geschenkt (Badeöl, CD oder vielleicht ein T-Shirt). Ich wollte ursprünglich auch was schönes kochen, allerdings hat er sich schon angekündigt, dass er an diesem Tag kochen wird. Somit lass ich mich mal überraschen. LG Schneewittchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Wie wärs mit einer schönen, selbst gestalteten Karte mit einem lieben Spruch drauf?
Sowas kommt immer gut an bei dem/der Lieben. Müssen ja nicht immer Blumen sein, und selbst die kann man wunderbar mit einem tollen Spruch versehen... Falls du Sprüche zum Thema Liebe suchst, hier kann ich eine Valentinstagsseite empfehlen: seite mit valentinstag sprüchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
hallo ich habe eine einzigartige geschenkidee für euch und zwar last doch eine Portraitzeichnung vom foto machen.
ich kann euch dabei helfen. ihr sendet mir ein fotoper email (info.koerperkult@yahoo.de) und ich mache euch die zeichnung diese sende ich euch vorab per email zu und wenn alles ok ist, wird alles weitere besprochen. LG diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Guten Morgen,
ich unterschreibe ebenfalls bei Pikale. Diese ganzen "besonderen" Tage ist doch nichts als Geldschinderei. Zum Muttertag sind die Blumen drei Mal so teuer wie den Montag danach wieder Bei uns gibt es zum Valtentinstag auch nichts. Wir beschenken uns hin und wieder freiwillig. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
bin ja ganz überrascht, wie viele Gleichgesinnte ich hier treffe. Wir haben uns noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt und haben es auch noch nie vermisst. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
wir schenken uns auch nichts großes zum Valentinstag. Letztes Jahr habe ich ihn eine Herztorte auf Arbeit geschickt . Und diesesmal bekommt er eine Lunchbox von den Simpsons LG matzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo! Aus dem Alter sind wir raus!
Aber - wenn ich überhaupt an den Tag denke- dann koche ich schon mal etwas, was mein Mann sehr gerne mag, ich aber weniger, und er bringt mir evtl. eine Tafel meiner Lieblingsschokolade mit, aber das macht er auch zwischendurch öfter. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo,
Also bei uns ist das ein ganz normaler Tag. Keine Geschenke, nix. Mein Partner haelt nichts von solchen 'beschenk'mich'Tagen und ich mache mir ueberhaupt nichts aus dem Valentinstag. Ich koche uns was schoenes - aber das mache ich auch so Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Hallo zusammen,
ersteinmal finde ich es überhauptnicht verwerflich seinem liebsten geschenke zu machen. natürlich braucht man dazu nicht unbedingt einen Anlass. ich möchte meinem Schatz eine Kleinigkeit schenken, und habe mich im Internet inspirieren lassen, aber mal wieder nichts gefunden. Nicht jeder Mann steht auf Blumen oder Schokolade. Am schönsten finde ich etwas selbstgemachtes. Herzkuchen oder Muffins sind super. Vor 2 Jahren habe ich ein Lebkuchenherz gemacht (gibt es bei "Butlers" zum selstgestalten). Letztes Jahr habe ich ein Bild gemalt (Leinwand, Spachtelmasse und Farbe gabs im Set bei "NanuNana"), und dieses Jahr werde ich Ihm ein Gedicht schreiben. Natürlich ist das etwas zeitaufwändiger als Schokolade kaufen, aber es kommt von Herzen und bestimmt gut an. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2010 |
Individuelle Geschenke sind immer noch die besten Geschenkideen. Denn topmoderne HighTech Accessoires gehören übermorgen wieder zum alten Eisen. Ich schenke meinem Partner ein dickes Fotoalbum mit vielen Bildern aus der gemeinsamen Zeit. Das Beste an Fotoprodukten ist immer noch die lange Lebensdauer. Empfehlen kann ich auch Fotobücher, wo man die Seiten mit seinen Fotos und individuellen Texten selber gestalten kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Wir schenken uns dieses Jahr zum Valentinstag unsere Tochter, hoffe sie will auch an diesem Tag raus.
Sie ist der grösste Liebesbeweis für uns, das kann man mit keinem Geld bzw Geschenk über treffen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallo,
davon abgesehen, dass wir beide nicht viel von diesem "Tag der Liebe" halten, haben wir auch noch rund um den Valentinstag im Abstand von 4 Tagen Geburtstag, den Stress schenken wir uns einfach.. LG zottel765 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2011 |
Hallo,
da meine Frau und ich beide hier bei chefkoch sind und die Leidenschaft fürs Kochen teilen, ist unser Geschenk schon fast traditionell. Ich habe vor zwei Jahren damit angefangen und es hat sich einfach etabliert. Bei einigen Fotobuchanbietern kann man aus seinen eigenen Rezepten und Fotos von seinen Gerichten ein Kochbuch selber machen. Sie freut sich immer tierisch wenn ich ihr zum Valentinstag "Link zum Onlineshop von Admin entfernt" ein kleines Büchlein mit den Kreationen zusammenstelle, die wir im vergangenen Jahr so gemeinsam oder jeder für sich gekocht haben. Da wir die kulinarische Abwechslung lieben, geht uns der Stoff dafür auch nicht aus... Hoffe ich konnte eine kleine Anregung geben... Grüße Didi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo zusammen,
also, ich werde meine Freundin dieses Jahr wieder bekochen und ihr einen schönen Blumenstrauß schenken. Vielleicht kann ich sie auch überzeugen, eine neue Landesküche auszuprobieren. Bei uns im Dorf ist z.B. ein Afghane, bei dem wir noch nie waren. Dieses Jahr verzichten wir auf Geschenke, da wir ein paar Tage später einen Kurzurlaub antreten und es uns da so richtig gut gehen lassen. Dabei sind persönliche Geschenke wohl momentan voll im Trend; sagt zumindest eine neue Umfrage zum Valentinstag "Link von Admin entfernt". Hihi, ich find die Grafik so witzig! Viele Grüße, der Brotcaster |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine