Geschenk für 81- jährige?!?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Was kann man einer Oma schenken zum 81 jährigen. Sie ist Diabetikerin, trinkt keinen Tee, mag nicht so gerne Blumen, und geht eigendlich nicht mehr oft ausser Haus. mir fällt nichts ein. Ich danke euch für eure Vorschläge und Tipps! Sie hat am 5 januar Geburtstag. Guten rutsch ins neue Jahr manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Meiner Oma haben wir ein Hörbuch geschenkt...weiß jetzt aber nicht welches. Auf jeden Fall war sie damit sehr zufrieden, weil es ja mit dem Lesen nichtmehr so klappt
Liebe grüße! Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo Manu,
vielleicht wären ja spezielle Diabetiker-Lebensmittel was? Oder ein Gutschein fürs Reformhaus oder Apotheke? Oder medizinische Badezusätze oder so was? Vielleicht ist ja was davon geeignet . Ich kenn das Problem, meine Großeltern sind 80 und 85 Jahre, die Schwieger-Oma ist 93. Viel Erfolg und Lg, Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo maum
wie wäre es mit einem Hörbuch? Vielleicht würde ihr das gefallen. Oder schenke ihr einen Gutschein. Einen Tag mit dir--Essen gehen, spazieren usw. Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Entschuldigung,das sollte-- manu---heißen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2003 |
Hallo,
wir schenken unserer Oma immer einen Ausflug! Gehen Essen mit Ihr, wo Sie so nie hingehen würde z. B. Chinese. Oder fahren ins Freizeitbad, zu Weihnachten bekam Sie einen Ausflug zu IKEA. Klingt zwar jetzt nicht so toll, Sie will aber da mal hin! Haben mit Ihr auch mal einen Wellnesstag gemacht oder wenn uns gar nichts einfällt gibt es einen Fußpflege bzw. Friseurgutschein! Viele Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
Kölnisch Wasser, 4711 ist bei alten Damen immér noch und immer wieder beliebt, weiß ich von meiner Schwiegermutter, die 04 mit 94 Jahren verstarb. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2005 |
Meine Schwiegeroma hat dies Jahr zu Weihnachten Diätpralinen (sie ist auch Diabetikerin) und ein Foto in schönem Rahmen von uns bekommen.
Gruß, Someday79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo,
eine riesen verwöhnpackung fürs badezimmer. und das mit der idee mit dem foto von someday find ich ja richtig klasse.das ist was persöhnliches,worüber sich omi´s bestimmt sehr freuen.(muß ich mir merken). liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo,
zum 75. Geburtstag unserer Oma haben wir vier Enkel uns zusammen vom Fotografen fotografieren lassen, das Bild rahmen lassen und Oma hat sich riesig drüber gefreut, vielleicht wäre das ja was für deine Omi? Lieben Gruss
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Vorschläge, so jetzt kann der Geburtstag kommen! lg manu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine