Hilfe - suche Weihnachtsgeschenk für 82-jährige, die alles hat

10.12.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anchi

Mitglied seit 17.01.2002
185 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an alle,
die Zeit läuft davon und meine Familie hat noch immer keine Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Tante, die 82 Jahre und topfit ist. Sie kann sich alles leisten, sie hat alles, und eigentlich will sie auch nichts. Aber sie ist immer für uns da und immer großzügig und wir wollen ihr einfach gern etwas schenken.
Vom Wellnesstag über Fußpflege-Gutscheine, von wunderschöner Bettwäsche über tolle Handtücher, vom Fresskorb aus dem Feinkostladen bis zum Fresskorb aus dem Bioladen hat sie von uns schon alles bekommen. Sie hat ein Theater-Abo und die Tageszeitung, sie hat in der Wohnung alles was sie braucht. Ich könnte verzweifeln, mir fällt einfach nichts Schönes ein. Falls jemand eine gute Idee hat, bin ich SEHR Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig dankbar.

Schönen Sonntag noch...
Anchi

10.12.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.309 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo Anchi,

ich würde ihr etwas Pfeil nach rechtsPersönliches Pfeil nach links schenken. Etwas, was es eben nur von Euch gibt. Ein Unikat.
In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du im Chor singst. Ist der Rest Deiner Familie auch halbwegs \"tonfest\" Na!? Dann nehmt ihr doch eine CD mit Euren persönlichen lieblings(weihnachts)liedern auf.
Oder Ihr schenkt ihr eine schöne Fotocollage von Euch.
Oder einen Familientag, an dem ihr etwas gemeinsam unternehmt (falls Ihr das möchtet und es von der Entfernung her machbar ist).

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind
-bist Du gemeint!

10.12.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg

Mitglied seit 14.08.2004
1.481 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hall Anchi,

ich würde auch einen schönen Gutschein basteln und einen Tag mit der Familie verschenken.

Vielleicht könnt Ihr mittags schön gemeinsam essen gehen, anschließend in den Zoo (sofern sie noch gut zu Fuß ist) und den Tag mit Kaffee und Kuchen bei Dir ausklingen lassen.

Oder vielleicht Sonntag nachmittag einen Konzertbesuch und anschließend bekochst Du sie.

LG

Elis

10.12.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.741 Beiträge (ø4,22/Tag)

Hallo,

in unserem Geschenkeforum bist Du besser aufgehoben als in der Plauderecke. Ich schiebe Dich hinüber..........

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

10.12.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uiui1964

Mitglied seit 07.11.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo
ich habe für liebe Menschen die sich alles leisten können und alles haben ,ein sehr schönes Fotobuch mit ihren liebsten fotos gemacht. es ist wundervoll geworden weil man das nirgens kaufen kann und es sehr persönlich ist .vieleicht wäre es etwas für deine Tante ihr ein Fotobuch zu machen
LG ulrike OH TANNE...

10.12.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uiui1964

Mitglied seit 07.11.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ich habe das fotobuch bei L...l Foto bestellt ging ganz unkompliziert hechel...
LG Ulrike OH TANNE...

11.12.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neun10

Mitglied seit 20.09.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Wie wäre es denn mit einem schönen Familienfoto?

Geht mal alle zusammen zum Fotografen, dem fällt sicher was tolles ein. Dazu ein schöner Rahmen.....

lg
neun10

13.12.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184

Mitglied seit 25.02.2006
2.800 Beiträge (ø1,06/Tag)

hallo

es gibt kalender die man selbst bekleben kann
mach ihr ein persönlichen kalender mit verschiedenen bildern von euch.
dazu einen schönen text das kommt an.
gutscheine
gemeinsames frühstück
zoobesuch
kino
marktgang
museum

gruß lene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de