Geschenkidee fürs Backen ( und oder Kochen ;) )
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Fallkon, hast du schon mal an einen Präsentkorb, mit lauter guten Backzutaten gedacht. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Fallkon,, ich bin auch eine wilde Bäckerin und habe mich sehr über ein Starter-Set für Pralinen gefreut, dazu Rezepte und Zutaten, natürlich nur, wenn sie es noch nicht hat. Ich höre unheimlich gerne Musik beim backen und würde mich über eine gebrannte CD mit Lieblingsliedern als \"Back-CD\" freuen. Da es ja zu allen Themen Kalender gibt, vielleicht einen Backkalender mit tollen Bildern , Rezepten und Infos über Gewürze z.B. Meine Freundin hat einen Laden in Darmstadt Profiausstattung für den Hobbykoch, ich habe auch viel Zeug in meiner Küche angesammelt, aber dort finde ich immer was, was ich \"ganz dringend \" noch gebrauchen kann für meine \"Bäckerei\" .Bei Interesse KM an mich. Herzliche Grüße Moemo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
Hallo,
vielleicht magst du ihr den Brownie-Mix im Glas schenken. Oder ist dir das zu einfach? Ich find die Idee sehr schön. LG, durumi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine