neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenkidee fürs Backen ( und oder Kochen ;) )

Vom 10.12.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fallcon Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Da meine Mutter eine leidenschaftliche Bäckerin ist ( keine Woche ohne mindestens 2 Kuchen Lachen ) möchte ich ihr irgendwas fürs Backen schenken. Leider hat sie schon das meiste ( Formen auch aus Silikon, Küchenmaschine, Silikonsachen wie Schaber und Pinsel, usw. ). Es wäre toll wenn ihr mir nen diesbezüglichen Geschenktipp geben könntet!

Vielen Dank Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hej Fallkon,

hast du schon mal an einen Präsentkorb, mit lauter guten Backzutaten gedacht. Let´s cook baby!

lieben Gruß
Pauline

Vom 10.12.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moemo Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2006
259 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Fallkon,,

ich bin auch eine wilde Bäckerin und habe mich sehr über ein Starter-Set für Pralinen gefreut, dazu Rezepte und Zutaten, natürlich nur, wenn sie es noch nicht hat.
Ich höre unheimlich gerne Musik beim backen und würde mich über eine gebrannte CD mit Lieblingsliedern als \"Back-CD\" freuen.
Da es ja zu allen Themen Kalender gibt, vielleicht einen Backkalender mit tollen Bildern , Rezepten und Infos über Gewürze z.B.
Meine Freundin hat einen Laden in Darmstadt Profiausstattung für den Hobbykoch, ich habe auch viel Zeug in meiner Küche angesammelt, aber dort finde ich immer was, was ich \"ganz dringend \" noch gebrauchen kann für meine \"Bäckerei\" .Bei Interesse KM an mich.

Herzliche Grüße
Moemo

Vom 10.12.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

durumi Smutje

Mitglied seit 02.10.2005
273 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

vielleicht magst du ihr den
Brownie-Mix im Glas
schenken. Oder ist dir das zu einfach? Ich find die Idee sehr schön.

LG,
durumi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: