Suche Hilfe, möchte ein Geschenk originell verpacken, wer kann mir Tipps geben?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2003 |
mein Schatz bekommt von mir zu Weihnachten einen Tiefschnee-Skikurs geschenkt. Da hab ich jetzt von dem Veranstalter schon einen Gutschein erhalten. Mein Problem ist nun, so ein Gutschein ist ja etwas farblos. Wie könnte ich nun diesen Gutschein originell (zum Thema passend) verpacken. Ich hab schon daran gedacht so kleine Spielzeugskier zu besorgen und das irgendwie miteinander zu verpacken. Aber ich weiss schon mal gar nicht wo ich sozusagen \"Puppenskier\" herbekomme. Jetzt meine Frage an euch, könnt ihr mir einen Rat geben wie ich diesen Gutschein schön verpacken könnte????? Schon mal vielen Dank Evi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Evi,
wie wärs mit so nem Playmobilmännchen auf Skiern? Die gibts ja mittlerweile auch einzeln zu kaufen und ist sicher ne lustige Idee LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo kleinehexe21,
ich schiebe Dich einmal in unser Geschenkeforum. Dort gibt es mit Sicherheit auch Tipps zum originellen Einpacken von Geschenken. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Na...dann eben nochmal.....
Hallo Evi mein erster Gedanke waren auch diese Playmobil- oder Legomännchen auf Skiern....hab sogar neulich relativ günstig welche gesehen beim Müller...! ....außerdem...es gibt doch Kunstschnee zu kaufen...vielleicht eine Schachtel gefüllt mit Kunstschnee...unten den Gutschein rein...und oben drauf so ein Männchen und evtl ein paar Bäume etc... Grüßle e-hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Guten Morgen,
mein Vorschlag: kleine Weihnachtsmann- oder Rentierfigur mit Schlitten besorgen, verschiedene kleine Päckchen packen, unter anderem mit dem Gutschein, und aufkleben! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
@missoliver
an so Playmobilfiguren hab ich auch schon gedacht @e-hasi das mit dem Kunstschnee gefällt mir. Weiß nur nich wo ich so einen Kunstschnee bekomme. Da muss ich mich gleich mal schlau machen. Danke schon mal Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Na ich würde ihm unter seinen Hausschuhen oder Schluppen 50cm Holzbrettchen drunter nageln und ihm dann beim ersten Sturz den Gutschein geben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Oder mach mit ihm das Heiß-Kalt-Spiel. Geschenkgutschein ins Eisfach stellen, daneben ein paar lustige Schneemänner mit ein paar (wie schon weiter oben gesagt) Playmobilmännchen mit Ski.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Hallo,
ein Bilderrahmen kaufen, und schön gestalten: Blauer Hintergrund, Watte als Wolken aufkleben, Berge aus Katalogen oder früheren Urlaubsfotos mit dazu, vielleicht noch eine Hütte o.ä. Den Gutschein so versuchen drauf zukleben, das wenn er weg ist, der Platz für ein Foto von dem Kurs dort draufpasst. Das kann man sich dann an die Wand hängen oder irgendwo hinstellen und hat länger was davon. Oder: in Kombination mit einem Adventskalender. Jeden Tag ein Hinweis (z.B. nur ein Wort, ein Bild, irgendwas) mit anderen Kleinigkeiten dazwischen (Süßes) - zur Verwirrung und dann gibt es Heiligabend das Geschenk. Viele Grüße Schokovogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
@kleinehexe
den Kunstschnee gibt´s in Päckchen abgepackt z.B. im Hornbach, Praktiker, Bauhaus, Kaufhof etc...öhm...und selbstverständlich dann in der Weihnachtsabteilung! Grüßle e-hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ e-hasi,
danke für den Tipp, war gestern schon bei Obi und da gabs den Kunstschnee leider nicht. Praktiker haben wir auch in der Nähe. Da muss ich da mal schaun. Danke nochmal Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Evi,
Du könntest auch ein ganzes \"Geschenke-Päckchen\" daraus machen: Einige Dinge, die - auch entfernt LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo!!!
Also, ich würde nicht extra Kunstschnee kaufen...nimm doch Kokosflocken oder Watte oder was Ähnliches... Ich hab mal nen Gutschein geschenkt für ein Watzmann Musical...Und zwar so: Bei dem großem schwedischen Möbelhaus gibt es Bilderrahmen, die man befüllen kann. Hab nen Schlumpf gekauft (Wanderschlumpf mit Rucksack und so...), hab in den Rahmen mit Filz ne Wiese geklebt, Blümchen drauf, Schlumpf drauf und aus Pappmache nen kleinen Berg gebastelt und mit rein getan... Du könntest ja nen Schneeberg basteln und evtl nen Ski-Schlumpf kaufen oder eben ein Playmobil-Männchen mit dazugeben.... LG, Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hey,
hier habe ich einen netten Beitrag gefunden, wie man einen Gutschein originell verpacken kann! Am besten gefällt mir der Tip mit der "falschen Verpackung"! lg Herbert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.