neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Geschenk für eine "unbekannte" 18jährige?

Vom 08.10.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,
habe mal wieder ein Geschenk - Problem.

Wir werden in der nächsten Woche Verwandte meines Mannes besuchen und dort gibt es eine 18jährige Tochter. Ich habe sie bisher nur einmal ganz kurz gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen. Da wir für alle eine nette Kleinigkeit mitbringen möchten, fragen wir uns allerdings:
Was schenken wir ihr????

Ich dachte an irgendeinen Duft, aber sicher bin ich mir nicht. Könnte ja auch allergisch sein, oder ihn nicht mögen....
Gutschein? Sie wohnt auf dem Dorf und ich weiß nicht genau, wie weit die nächste Stadt weg ist...

Wir haben ihre Mama am Telefon gefragt, und sie sagte:\"Einen schnellen Wagen und `ne Reise in die Südsee.\" Dann hat sie gelacht. Lachen

Also was machen wir denn jetzt bloß???
SCHREI ZU HILF!!!!!!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bilimbi Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

solltet Ihr zufällig stolzer Besitzer eines Sportwagens oder Cabrios sein, dann würde ich ihr eine kleine Spritztour damit schenken (als Beifahrerin!).

Bei uns sind gerade diese superlangen Wollschals in kuschelweich modern, wäre das nicht etwas Schönes zum Mitbringen? Oder ein Paar Ohrringe - da bleibt allerdings die Frage nach ihrem Geschmack (verspielt, klares Design, bunt oder, oder, oder...)
Wegen der Reise in die Südsee fällt mir spontan eine Packung von diesen Kokosbällchen von Ferrero ein, wie heißen die denn noch? *grübel* Da kommt dann wenigstens Karibik-Feeling beim Essen auf.

Liebe Grüße, bilimbi

Vom 08.10.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo...
schwierig.. wie wär´s mit nem Geschenkgutschein von Amazon?
Naja, auch net der Renner.

Duft.. hm.. schwierige Sache. Kannst nur hoffen du triffst den richtigen Duft.

Was ist sie denn für ein Typ? Eher modisch oder eher das Gegenteil? Hobbys? Was arbeitet sie?

Fährt sie schon Auto? Vielleicht einen kleinen Schutzengel? Einen schönen Schal.. Ein Beauty-Set für die junge Haut mit Cremes, Peeling usw.
Ein Buch?

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

LG
Kathi

Vom 08.10.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

also wie wäre es mit Geld nett verpackt?
Kenne das mit den Düften. Alle Düfte, die ich je ungefragt geschenkt bekommen habe, konnte ich nicht leiden und habe sie somit nicht benutzt. Und Düfte sind ja nicht gerade billig. Also warum das Geld nicht nett verpacken. Oder wie Du eben geschrieben hast, einen Gutschein. Sie ist ja 18 und selbst wenn sie auf dem Land wohnt wird sie bestimmt hin und wieder in die nächste große Stadt fahren, zum shoppen, bummeln,... und dann kann sie den Gutschein bestimmt einlösen.

also viel Glück, Grüße meihong

Vom 08.10.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nein, wir haben weder ein Cabrio noch einen Sportwagen, seufz.
Die Schalgeschichte ist überlegenswert. Ohringe? Ich weiß ja noch nicht mal, ob sie Löcher hat!*Haare rauf*
`Ne Packung Kokosbällchen ist auch nicht schlecht. Dazu eine Packung Selbstbräuner *kicher* und eine CD mit Meeresrauschen... Da würde sie aber gucken!!!

Ob sie schon Auto fährt, weiß ich auch nicht, aber wenn man auf dem Dorf wohnt, kann man es sicher kaum erwarten endlich den \"Lappen\" zu haben. Also in die Richtung zu denken ist auch mal nicht schlecht.
Leider - liebe Kathi - weiß ich nichts über Arbeit, Modeinteressen oder Hobbys.
Beauty-Set oder Buch... *auch mit auf Nachdenkliste schreib*

Immer her mit den Ideen, kann ja auch was Lustiges oder Albernes sein...

Danke daß ihr auch mitgrübelt..

Vom 08.10.2006 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo,

würde ihr einen DOUGLAS Gutschein holen.Da kann sie ihren Lieblingsduft selber aussuchen beim nächsten Stadtbummel.katir

Vom 08.10.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Geld! *Hand an Kopf klasch* Das kommt auch mit auf die Nachdenkliste.
Natürlich hätte ich daran eigentlich gleich als erstes denken müssen!

Danke.

Vom 08.10.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen lukasmama,

wenn sie sich einen schnellen Wagen wünscht, gehe ich davon aus, dass sie kurz nach ihrem Geburtstag wohl den Führerschein bekommen wird. Wie wäre es mit einem \"Erste-Hilfe-Paket\" ?
Nein, kein konventioneller Rotkreuz-Kasten ;) sondern wie oben erwähnt ein Schutzengel, Kleingeld für Parkuhren, ein schönes Etui um dem Führerschein unterzubringen, Kaugummi für die Nerven, eine Parkscheibe, einen Eiskratzer ( der nächste Winter steht in den Startlöchern ), eine CD mit Ihrer Lieblingsmusik ( Mama fragen ), vllt noch ein Stadtplan usw.

Viel Glück bei deiner Entscheidung

LG
atina

Vom 08.10.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
DOUGLAS-Gutschein..
*ich schreib und schreib*
Mööönsch ihr seid aber gut! Und ich krieg `nen rauchenden Kopf, anstatt gleich mal hier zu fragen.
*freu*

Vom 08.10.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Unkonvenzioneller Rotkreuz-Kasten...*schreib und freu...*

Vom 08.10.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo lukasmama,

ich verschiebe mal eben in unser forum \"geschenke\" Na!

gruss
saveria

Vom 08.10.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Tschuldigung. *ups ... *rotwerd*
Hab gar nicht mitbekommen, daß es das gibt. Danke!

Vom 08.10.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Also ich als 18 Järhige würde mal galtt behaupten so wählerisch sind wir nicht!Also ich weiß ja nicht wie viel ausgeben wollt dafür aber das mit den Beuaty set find ich gut würd ich mich drüber freuen. Über gute cremes freut sich eiegntlich jedes junge Mädchen ob Modeinteressiert oder nicht!
aber lass lieber die FInger von antipickel geschichten komtm sicher nicht so gut an.
ich würd es so machen:
ein paar entspannungmasken
Badezusatz
cremes (z.b. von Bebe Morinign Energy, kann man nichts bei falsch machen)
Haarkuren

viel emhr würd ciha uch nicht machen es soll ja auch nur eine aufmerksamkeit sein wenn ich es richtig verstanden habe

einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Küchenprinzessin88

Vom 08.10.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.925 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hi lukasmama,

ein Schlüsselanhänger mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens wäre auch noch eine Idee. Oder eine originelle Tasse mit Ihrem Namen oder einem lustigen Spruch. (Da kann man auch die Kokos-Kugeln einfüllen Lachen )
Oder ein selbsterstelltes Rezeptbuch mit schnellen, einfachen Gerichten von Euch ausgesucht.

Grüßchen

Coco

Vom 08.10.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke für die Wortmeldung einer ebenfalls 18jährigen. Beruhigend zu wissen, daß auch wenig viel sein kann. Aber so hätte ich sie jetzt auch eingeschätzt - in der kurzen Phase des \"Über den Weg laufens\"
Das mit dem Rezeptbuch gefällt mir auch.

Ihr seid Klasse.

Vom 09.10.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klopsi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
\"Hi lukasmama,

ein Schlüsselanhänger mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens wäre auch noch eine Idee.\"

NEIN. tut mir leid, aber über sowas freut man sich glaub ich nicht mit 18. Ich hab zu Weihnachten (da war ich auch noch 18:) )einen bekommen mit meinem Namen. Der gammelt seit dem in meinem Zimmer rum und ich weiß nciht wohin damit, weil wegwerfen tut man ja nicht.

Vom 09.10.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
ok, hab ich registriert.
\"Schlüsselanhänger eher nicht\"

Vom 09.10.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Lukasmama,

Wie wärs denn mit einer Comedy-CD z.B. von Dieter Nuhr, Michael Mittermeyer, der Kleine Telefonschreck oder ähnliches.
Sowas ist ja relativ geschmacksunabhängig, denn fast jeder lacht gerne.

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 09.10.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das ist auch eine gute - und nicht alltägliche Idee.

Danke --Martina--

Vom 09.10.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

ich glaube, in dem Alter liegt Ihr mit Geld oder einem Gutschein (würde ich machen) richtig. Gutschein wäre bei mir Amazon oder Douglas.

lg
liberal

Vom 10.10.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nettchen66 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einem Gutschein einer Fahrschule über 1 (oder 1/2) Std mit einem Porsche etc.. Hat der Sohn meiner Freundin bekommen und war total begeistert!

lg

Annette

Vom 10.10.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also Geld und Gutschein dicker makieren. Iss registriert.
Das mit dem Gutschein für die Porsche-Stunde ist zwar nicht übel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im Umkreis von 100km niemand ist, der sowas anbietet.

Ich würde mich übrigens heute noch freuen, wenn mir jemand so `ne Stunde schenken würde. Werde mal meinem Mann sagen, er soll den Thread hier lesen. Na!

Vom 10.10.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo!

Ich finde die Idee mit dem \"Erste-Hilfe-Starterset\" gar nicht schlecht, ist eine nette Idee. Wird sie sich bestimmt freuen.

Wenn das nicht zu teuer kommt, könntet ihr das mit dem Südsee-Aspekt noch dazu nehmen. Ich habe z.B. eine Creme, die nach Kokos duftet. Nicht zu stark, ich find, sie riecht toll. Das nett verpacken, mit Muscheln usw, dazu evtl noch einen leichten tropischen Likör selber machen und ein paar Cocktailrezepte dazulegen (alkoholische und alkoholfrei, z.B. Pina Colada, Sex on The Beach, irgendwelche Eigenkreationen oder einfach mal hier im CK rumschauen).

So hättest du alles unter einen Hut gebracht Na!

\"\" \"\" \"\"

\"\" ~ Nr. 148 CdbU ~

Vom 10.10.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

ich würde dem Mädel eine nette Kleinigkeit bei Doug.as kaufen.
Es gibt dort ja auch andere Dinge als nur Düfte.
Oder, einen nett verpackten Gutschein.
Und irgendwann kommt sie bestimmt mal in eine Stadt, in der es auch eine Filiale gibt.

Lieben Gruß

Ute

Vom 10.10.2006 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klopsi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also so nen Fahrstd mit nem schönen Auto würde jeder in dem alter gerne haben..:) Aber das ist glaub ich etwas zu viel des guten für jmd den man eigtl nicht kennt :)

Vom 10.10.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ja, die Südsee-Geschichte hab ich noch nicht über Bord geworfen. Aber ich wollte mal so hören, was anderen so einfällt. Und ihr seid wirklich Klasse.
Auch das Argument, daß man eine solche Fahrstunde nicht unbedingt jemanden schenkt, den man nicht kennt - Stimmt.

Noch ein Grund meinen Mann diesen Thread zu zeigen. hechel...

Vom 11.10.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klopsi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Eine ehemalig gute Freundin hat am Samstag Geburtstag. Sie ist vor einem Jahr zum studieren weggezogen... seit dem hab ich sie vllt 3-4 mal gesehen und bei jedem treffen hab ich gemerkt das sie nun zB ganz andere Musik hört.
Deswegen war es irgendwie diesmal auch die suche nach einem Geschenk wie für eine \'unbekannte\'.
Hab nun ein Trinkspiel mit einer Flasche gekauft. Mal sehen ob sie sich darüber freut..

Vom 11.10.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
So was ähnliches wie Trinkschach?
Kannst ja mal berichten, wie stark sie - oder ihr - gelallt habt. Lachen

Vom 12.10.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klopsi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich kenne Trinkschach nicht:) Aber das sind einfach 5 Gläser wo dann z.B. drauf steht \"Du musst trinken\" \"Du musst trinken und singen\" \"Der nächste trinkt\"... da ist dann eine Drehscheibe dabei und dann halt auf welches Glas der Zeiger zeigt:)

Vom 12.10.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,3/Tag)
huhu
also geh doch mal zu nanu-nana die haben immer schöne sachen für kleines geld...
unteranderem auch so ein trinkspiel oder frag ihre mutter wie sie ihr zimmer hat und kauf passende deko den geschmack kannst du ja von ihrer mutter erfahren zb windlichter oder so

also ich werde auch 18 und habe alles ^^ und über cremes würde ich mich nicht freuen weil ich so n schnick schnack nich brauche ausserdem vllt hat sie ja empfindliche haut oder sowas

gibt es dort in der nähe eine therme oder sowas?da kann man oft online gutscheine schenken
oder wenn dort ein physiotherapeut ist eine massage oder sowas

hat sie vllt tiere?ich habe mich immer gefreut wenn ich was für mein viechzeug bekommen habe ^^

oder ihr bringt einfach eine blume mit
zb einen bananen baum der sieht toll aus macht das zimmer freundlich und ist nicht mal teuer wir haben für einen der ca 1,20m hoch war 10€ bezahlt

frag doch ihre mutter was für ein typ sie ist
vllt wär ja auch ein McDonalds gutschein was ^^

oder du machst einen setzkasten da kommen dann gummimäuse rein und drunter schreibst du dann mäuse das gleiche mit kohle und moos und was es noch gibt ins letzte legst du echtes geld rein vllt 10€ und schreibst geld drunter...

geld kann man immer gebrauchen was wenn sie ihren führerschein selber finanzieren muss dann kann sie das zum sparen nehmen
da gibts es so kleine süsse schutzengel zukaufen da machst du dann eine fliege aus einem schein und bindest ihn oben ran sieht nett aus

LG Eli
PS:schreib mal wofür du dich entschieden hast ^^

Vom 12.10.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,3/Tag)

Vom 12.10.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,3/Tag)
aso bei mir funzt der link net

also www.geschenksuche.net vllt gehts ja jetzt...

LG Eli

Vom 12.10.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,3/Tag)
hey was soll das denn...
sry ich würde ja lieber editieren aber das geht nicht oder???

www.geschenksuche.net

wehe es geht jetzt nicht

LG Eli

Vom 12.10.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebes elilein,
vielen Dank für deine Mühe, auch wenn der Link noch immer nicht funktioniert. Lachen
Macht nichts. Ich habe es mir so angesehen und schöne Anregungen bekommen. Danke.

Apropos Trinkschach:
Die Schachfiguren sind durch Schnapsgläser ersetzt auf denen die Figuren abgebildet sind. Die Gläser werden mit Hochprozentigem gefüllt und los geht es.
Die Figur die rausgeworfen wird, wird \"getrunken\". Je mehr Figuren rausgeworfen werden, um so lustiger wird es. Na!

LG
lukasmama

Vom 12.10.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elilein Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2006
608 Beiträge (ø0,3/Tag)
ich mach mir gern umsonst mühe looooool hauptsache du hast es gesehen

das gibt es auch als mensch ärger dich nich ^^

LG Eli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: