Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallihallo,
ein guter Freund feiert bald seinen 50igsten und hat am gleichen Tag Silberhochzeit. Wir möchten gerne Geld schenken, da sie uns letztens schon einen Gutschein für unser Lieblingsrestaurant geschenkt haben, das wäre auch unsere Idee gewesen. Wie könnte man das Geld schön verpacken? Hier noch ein paar Hinweise: Er: Beruf Gärtner, Angler, leidenschaftlicher Biertrinker und Hundebesitzer, verreist nicht gerne Sie: geht gerne shoppen, reist gerne (allein) Beide: gehen gerne essen Wellnessgutscheine, Schwimmbad oder Ähnliches kommen leider nicht in Frage, da es ja etwas für beide sein soll und er auf keinen Fall mitspielen würde. Habe übrigens alle Foren zu diesem Thema schon gelesen, sollte also etwas Neues sein. Hoffentlich fällt jemandem etwas ein... LG Süsslei |
|
|
Hallo Süsslei,
ich würde eine \" Torte \" aus Klopapier basteln. Die kannst Du entsprechend dem Ereignis dekorieren und in die Rollen kannst Du Geldstücke ( Münzen ) stecken. Die Höhe des Betrages kannst Du gut wählen, je höher der Betrag sein soll, je höher die Münzen. Ich habe vor Kurzem eine solche \" Torte \" zur Hochzeit verschenkt, mit einem kleinen Spruch und die kam sehr gut an. Leider kann ich hier kein Bild einstellen, würde es Dir aber schicken, wenn Du mir Deine E-Mail per KM mitteilst. LG Hanni |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.