neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geldgeschenk in Seifenbombe ?

Vom 11.07.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben !

In einpaar Wochen heiratet meine Freundin ihren Schatz. Da die Beiden sich Geld wünschen, bin ich auf der Suche nach einer orginellen Verpackung.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die Mäuse Lächeln in Seifenbomben einzuarbeiten. Leider habe ich von der Seifenherstellung keine Ahnung traurig .

Kann mir jemand sagen, ob meine Idee überhaupt zu realisieren ist? Oder kennt Ihr noch witzige Verpackungsmöglichkeiten ?

Schon mal vorab vielen Dank

LG MopedEla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Müssen die sich dann erst so lange washen bis das Geld zum Vorschein kommt???BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Zum 60sten eines Bekannten hab ich damals auf der Bank 60 Euro in 1 Euro Münzen wechseln lassen und die, weil er einen Brunnen bauen wollte, in einen Eimer versteckt in den ich vorher Sand gefüjjt hab. Da hat er sie sich dann raus suchen müssen.

\"\"

Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes.
Rudyard Kipling

Vom 11.07.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Für ne Hochzeit könntest du aber auch aus runden Schachteln eine Hochzeitstorte nachbasteln und das Geld dann da drin \"verstecken\"

\"\"

Rudyard Kipling

Vom 11.07.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ cleidig,

diese Bomben lösen sich im Wasser in einpaar Sekunden auf und prickeln dabei herrlich auf der Haut. Und wenn dann noch einpaar Taler zum Vorschein kommen, macht das Bad zu zweit noch mehr spaß, oder ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zumindest war das meine Überlegung. Danke für Deine Anregung.

MopedEla

Vom 11.07.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
Achso, DIE kenn ich von meinen Kindern, da ist dann immer Spielzeug drinne. Ich dachte schon es handelt sich um richtige Seife!*grins* Ich hab mir grad vorgestellt wie das Geld dann am 10ten Hochzeitstag erst zutage kommt *kicher*

\"\"

Rudyard Kipling

Vom 11.07.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Dann würden die zwei auf jeden Fall seeeeehr lange an uns denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

besorg Dir einen Regenschirm, auf den Du von außen die Glückwünsche drauf schreibst.

In das Innenteil (aufgespannt natürlich) lauter Münzpäckchen Geld in durchsichtiger Folie mit Schleifen anbinden. Hab ich mal gemacht, kam sehr gut an und sieht gut aus. Aber bitte aufpassen beim späteren komplett in Folie packen, da es sich leicht verheddert.

Oder, einen Karton--ca.1000Stück---leere Ü-eier-verpackungen besorgen, die zum Teil mit Geld, den anderen Teil mit Papier füllen. Schön eingepackt, mit riesiger Schleife obenauf.

Mehr fällt mir im moment nicht ein
Hoffe, es kommt verständlich rüber---aber es ist viel zu schwül zum denken Lachen

Schönen Abend und viel Erfolg

Liebe Grüße
Petra

Vom 12.07.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ bearlesen,

Dein Vorschlag mit den Ü-EIERN hört sich gut an. Danke.

LG MopedEla

Vom 12.07.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo MopedEla,

ich habe diesen Thread über Badebomen gefunden.

LG
Miliane

Vom 13.07.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ miliane,

suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Dank & LG

MopedEla

Vom 13.07.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Ela,

mein Schwager ist gelernter Betonbauer.
Also war für die Leute aus seinem Freundeskreis klar: Das Geld wird einbetoniert. Lachen
Dazu wurde das Geld in etliche leere Filmdosen gesteckt. Und dann eben ein kleiner Betonklotz gegossen, in dem die Filmdosen versenkt wurden.
Der Klotz lag dann auf einem kleinen \"Wagen\" (einfach ein stabiles Brett, 2 Querstäbe drunter, Räder dran und ein langes Band drangebunden zu ziehen) und wurde so in den Saal gezogen.
Beide bekamen einen recht kleinen Hammer und je einen Meißel dazu und dann ging es los.

Man muss nur darauf achten, dass der Beton relativ viel Sand enthält, weil er sonst einfach viel zu hart wird.

Wenn einer der beiden Bald-Eheleute aus der Baubranche ist, wäre das doch eine Idee?

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \"Lasset uns essen und fröhlich sein\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 13.07.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mopedela Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Angelika,

vielen Dank.

In ähnlicher Form haben wir bei einer früheren Hochzeit das Geld *Verpackt*.
Damals haben wir Beton in eine Springform gegossen und anschließend aus weißer Farbe & Decko eine Hochzeits-Torte zum Aaaanbeißen gezaubert Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Kam bei den Gästen super an, nur das Paar hatte uns mit Flüchen belegt. HAR HAR HAR

LG MopedEla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: