Geldgeschenk in Seifenbombe ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
In einpaar Wochen heiratet meine Freundin ihren Schatz. Da die Beiden sich Geld wünschen, bin ich auf der Suche nach einer orginellen Verpackung. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die Mäuse Kann mir jemand sagen, ob meine Idee überhaupt zu realisieren ist? Oder kennt Ihr noch witzige Verpackungsmöglichkeiten ? Schon mal vorab vielen Dank LG MopedEla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Müssen die sich dann erst so lange washen bis das Geld zum Vorschein kommt???
Zum 60sten eines Bekannten hab ich damals auf der Bank 60 Euro in 1 Euro Münzen wechseln lassen und die, weil er einen Brunnen bauen wollte, in einen Eimer versteckt in den ich vorher Sand gefüjjt hab. Da hat er sie sich dann raus suchen müssen.
Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes. Rudyard Kipling |
||||
|
|||||
|
|||||
Für ne Hochzeit könntest du aber auch aus runden Schachteln eine Hochzeitstorte nachbasteln und das Geld dann da drin \"verstecken\"
Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes. Rudyard Kipling |
||||
|
|||||
|
|||||
@ cleidig,
diese Bomben lösen sich im Wasser in einpaar Sekunden auf und prickeln dabei herrlich auf der Haut. Und wenn dann noch einpaar Taler zum Vorschein kommen, macht das Bad zu zweit noch mehr spaß, oder ? Zumindest war das meine Überlegung. Danke für Deine Anregung. MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, DIE kenn ich von meinen Kindern, da ist dann immer Spielzeug drinne. Ich dachte schon es handelt sich um richtige Seife!*grins* Ich hab mir grad vorgestellt wie das Geld dann am 10ten Hochzeitstag erst zutage kommt *kicher*
||||
|
|||||
|
|||||
Dann würden die zwei auf jeden Fall seeeeehr lange an uns denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo,
besorg Dir einen Regenschirm, auf den Du von außen die Glückwünsche drauf schreibst. In das Innenteil (aufgespannt natürlich) lauter Münzpäckchen Geld in durchsichtiger Folie mit Schleifen anbinden. Hab ich mal gemacht, kam sehr gut an und sieht gut aus. Aber bitte aufpassen beim späteren komplett in Folie packen, da es sich leicht verheddert. Oder, einen Karton--ca.1000Stück---leere Ü-eier-verpackungen besorgen, die zum Teil mit Geld, den anderen Teil mit Papier füllen. Schön eingepackt, mit riesiger Schleife obenauf. Mehr fällt mir im moment nicht ein Hoffe, es kommt verständlich rüber---aber es ist viel zu schwül zum denken Schönen Abend und viel Erfolg Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bearlesen,
Dein Vorschlag mit den Ü-EIERN hört sich gut an. Danke. LG MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo MopedEla,
ich habe diesen Thread über Badebomen gefunden. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
@ miliane,
suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tausend Dank & LG MopedEla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Ela,
mein Schwager ist gelernter Betonbauer. Also war für die Leute aus seinem Freundeskreis klar: Das Geld wird einbetoniert. Dazu wurde das Geld in etliche leere Filmdosen gesteckt. Und dann eben ein kleiner Betonklotz gegossen, in dem die Filmdosen versenkt wurden. Der Klotz lag dann auf einem kleinen \"Wagen\" (einfach ein stabiles Brett, 2 Querstäbe drunter, Räder dran und ein langes Band drangebunden zu ziehen) und wurde so in den Saal gezogen. Beide bekamen einen recht kleinen Hammer und je einen Meißel dazu und dann ging es los. Man muss nur darauf achten, dass der Beton relativ viel Sand enthält, weil er sonst einfach viel zu hart wird. Wenn einer der beiden Bald-Eheleute aus der Baubranche ist, wäre das doch eine Idee? Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \"Lasset uns essen und fröhlich sein\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Angelika,
vielen Dank. In ähnlicher Form haben wir bei einer früheren Hochzeit das Geld *Verpackt*. Damals haben wir Beton in eine Springform gegossen und anschließend aus weißer Farbe & Decko eine Hochzeits-Torte zum Aaaanbeißen gezaubert Kam bei den Gästen super an, nur das Paar hatte uns mit Flüchen belegt. LG MopedEla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine