neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was schenk ich einem 13jährigen Jungen?

Vom 26.06.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knödel Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier auf viele Anregungen und Tipps. ich steh nämlich vor einem Problem. Ein Bekannter hat am 4. Juli Geb und wird 13 Jahre alt. Er ist Spanier. Ich kenn ihn nicht besonders gut, weiß auch nicht wirklich was er mag. Nur dass er gerne so Lederarmbänder hat. WAS könnte ich ihm zum Geb schenken? Das ist soooo schwierig. Bitte bitte gebt mir einige Vorschläge, egal welche, vielleicht ist ja was schönes dabei.

Ich danke euch schonmal ganz herzlich.

lg
knödelchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenkatze Smutje

Mitglied seit 15.06.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Knödelchen,

schwierig, schwierig!

Aber ich denke, der allgemeinen WM-Begeisterung dürfte auch ein 13-jähriger spanischer Junge verfallen sein.

Was hältst Du denn von einer großen spanischen Fahne?

Da kann er dann so richtig nach Herzenslust mit jubeln und feiern (natürlich nur bis die Spanier gegen Deutschland verlieren). Na!

Liebe Grüße
REGENBOGENKATZE

Vom 26.06.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo knödel,

wie wär´s denn mit Kinogutscheinen? Die kommen doch bei der Altersgruppe immer ganz gut an....

Oder Gutscheinen für Eis?

Kannst du nicht bei den Eltern nachfragen, ob er z.B. gern liest oder welche Musik er hört?

LG
Keks
\"\"

Vom 26.06.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nest Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Knödel,

was willst Du denn ausgeben ?

Würde das ganze schon mal einschränken !

Gruß nest

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: