Verlobungsgeschenk gesucht !
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2005 |
ich brauch unbedingt Hilfe... Der Cousin von meinem Freund hat sich verlobt und feiert am 13.05. und wir haben noch keine Idee für ein Geschenk. Es soll nicht zu teuer sein (so ungefähr bis 30-40 €) und auch nicht sowas was alle schenken (Geschirr usw.). Bitte helft mir Eure Nico |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
hallo colett,
hast du denn irgendeine ahnung, was er so für interessen hat? sonst ist es schwer, von weitem etwas zu sagen... karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielleicht ein cocktail-set? also z.b. 4 gläser und dazu shaker, abseiher, cocktaillöffel, messbecher und eiszange. und wenns das geld hergitb ein paar grundzutaten...?
karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2005 |
Hallo nochmal
also er interessiert sich für die Feuerwehr und ist im mom arbeitslos (hat aber Schlachter gelernt). Was sie so für interessen hat weiß ich nicht genau, die beiden sind erst 7 Monate zusammen und wenn wir mal unterwegs sind spricht sie nicht so viel. Aber das Cocktailset find ich schon nicht schlecht.... Eure Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hi,
Wie wäre es denn mit einem bestickten Handtuch mit den Namen und nem süßen Bild oder Blumen oder Herzen. Meine Schwiegermutter macht dies beruflich und das sieht echt schick aus! Gruß Karo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.04.2005 |
Wir haben zur Hochzeit eine Nudelmaschine geschenkt bekommen, das macht echt Laune! Nudelteig ist im Grunde ganz einfach zu zubereiten, und die Variationen sind unendlich. So haben wir z. B. Bandnudeln mit klein gehackten Chillischoten gemacht oder Lasagne Platten mit frischen Basilikum und und und.. Gibt es in verschiedenen Varianten, die dann auch erweiterbar sind.
Finde ich eine super Idee, und die Nudeln sind einfach köstlich.. Allerdings nur für Leute die selber Spaß am kochen haben Ansonsten würde mir bei Feuerwehrmann nur noch ein schicker cooler BBQ Grill einfallen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi colett,
mir ist grad noch was eingefallen. ich doofi hätte da auch gleich dran denken können. genauso wie das cocktail-set handelt es sich dabei auch um etwas, was ich selbst schon verschenkt hab und was bombig ankam. wenn er spiele mag, ist vielleicht activitiy p18 was für ihn. das haben wir vor ein paar tagen einer freundin geschenkt und gestern eingweiht. und das spiel macht riesen-spaß!! falls du activity nicht kennst, dabei geht es im groben darum, dass dein team begriffe per pantomime, malen oder erklären erraten muss. und bei der version nur für erwachsene sind auch beschimpfungen und erotische begriffe dabei. hab mich fast bepullert, als niemand meine verführungskunst-pantomime verstanden hat so, vielleicht ist das auch ne idee... lg und ein schönes wochenende! karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine