Was ist euer Lieblings Grüntee?

zurück weiter

Mitglied seit 09.09.2011
145 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi!

Welchen Grüntee trinkt ihr so und könnt ihr empfehlen?

lg, susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2006
10.238 Beiträge (ø2,43/Tag)

Hallo,

ich mag am liebsten Jasmintee. Der ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Gruß!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
44.069 Beiträge (ø8,72/Tag)

an Aromen geht bei mir nur Bergamotte und Jasmin...wenn du danach fragen solltest...

ansonsten - nen Lieblingstee habe ich nicht, im Moment habe ich gerade nen chinesischen Grüntee in der Tasse mit dem putzig klingenden Namen "Wu Lü"...der schmeckt sehr frisch, grasig...und zum Abendessen werd ich mir nen Genmaicha brühen - Grüntee mit Reiskörnern gemischt...der schmeckt etwas nach Röstaromen...

um dir einen zu empfehlen müsste man wissen was du so an Aromen magst...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2010
1.042 Beiträge (ø0,37/Tag)


Hallo,

Grüntee mag ich am liebsten mit Vanille hechel...



LG,
Simone


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2008
3.851 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo,

am liebsten japanischen Bancha.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.06.2009
4.615 Beiträge (ø1,52/Tag)

über Dickmilch gedämpfter Oolong.
Grüntee, der sahnig schmeckt. SUPER!

ESCH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2011
5.701 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo........

unser Favorit ist eben.......von Sonnentor.......
loser Jasmin Grüntee.

LG tantenirak
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2013
1.575 Beiträge (ø0,92/Tag)

Ich mag am liebsten von Sonnentor: Energie ist überall (der Name klingt etwas kitschig, aber voll super Grüntee)
Und von Shuyao mag ich Alle!!! Link dazu:
Suchbegriff: shuyao Tee ---> ^Link vom Admin entfernt^
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2004
5.441 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo,

wir trinken seit Jahren am liebsten den Gunpowder "Temple of heaven".

LG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2003
993 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,
wir trinken seit Jahren am liebsten von Ronnefeldt "Morgentau". Da mögen dann auch nicht Grüntee-Liebhaber noch ein 2. Tässchen...

LG

inaw
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2008
7.771 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo,

mein Liebling ist im Moment der "Sensitive Sencha pure Ceylon Green Tea" von mhaidiva hechel...

LG
Lenta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2011
145 Beiträge (ø0,06/Tag)

wo bekommt man den ronnefeldt tee zu kaufen nur online?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2011
5 Beiträge (ø0/Tag)

reiner sencha vom teehändler meines vertrauens. mein tipp: am besten einen sencha für > 10 €/100 g nehmen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
5.419 Beiträge (ø1,98/Tag)

Sencha aus Japan, ohne irgendwelche Geschmackszusaetze.

Ist nicht so einfach, den richtigen zu kriegen, aber wenn, dann schmeckt er wunderbar frisch, weich und grasig ohne diese harsche Bitterkeit die viele chinesische Gruentees haben.

LG
puppeb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.669 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts ich mag am liebsten Jasmintee Pfeil nach links ich auch!!!!!!!!!!! Lachen aber mit richtigem Jasmin, kein Aroma Na!

VG Jule
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine