Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallooo,
Kräutertee, d. h. ich trinke augenblicklich eine Kräutertee-Mischung mit Baldrian und Pfefferminz und...., da ich nie durchschlafe uuund darf ich diesen Tee und auch andere Kräutertees süssen Aaalsooo, liebe grüsse chris, die fe3e |
|
|
Natürlich kannst du Kräutertee süssen
|
|
|
Hallo,
warum sollst du den Tee nicht süßen dürfen? Wenn du ihn süßt hat er eben Kalorien, was du eben bedenken solltest wenn du ausschließlich gesüßtes trinkst... LG |
|
|
Danke Katir
liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallo,
dann nimm doch Stevia zum Süßen! Das hat keine Kalorien. Ich hab übrigens mal gehört, dass man abends keinen Pfefferminztee trinken soll, weil der eher wach macht. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich trinke aber abends keinen... LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
|
|
ja, ja, youdid, immer diese sch...kalorien
und ganz oben sollte es heissen "viele Tees schmecken mir..." liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hallooo Küchenbetti,
das ist vielleicht auch richtig, doch es ist in einer Mischung zum Ein- und Durchschlafen enthalten danke und liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Moin!
Mit ohne süß würde ich die gar nicht runterkriegen! LG Andrea |
|
|
liebe grüsse chris, die fee |
|
|
Hm...ich trinke Tee nur ohne Zucker...da schmeckt man die Kräuter finde ich viel besser...
Stevia ist denke ich auch eine Alternative!!! LG |
|
|
liebe grüsse chris, die fee PS |
|
|
Versuchs doch mal mit einem Löffelchen Honig. Ist gesünder und schmeckt auch viel besser
|
|
|
Na das mit den Kalorien ist dann aber auch nicht anderst...
Honig ist zwar gesünder aber hat fast genausoviele Kalorien wie Zucker. Aber wie gesagt wenn du nicht NUR gesüßten Tee sondern auch z.B. Wasser ect. trinkst fällt es ja eh nicht so ins Gewicht... LG |
|
|
Hallo,
ich habe mal gehört, dass Honig eine belebende Wirkung hat, also nicht sooo gut ist wenn man schlafen will. Weiß aber nicht ob's stimmt. Zucker dann aber bestimmt auch, oder? PS: kenne eine Italienerin die hat zum Einschlafen immer einen Espresso mit 2 TL Zucker getrunken!! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.