Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
gerade aus der Not geboren nund für saulecker befunden. Von meiner Mutter bekam ich eine Packung Ingwer pur Tee von Milford. Schmeckt Da ich ungern Lebensmittel wegwerfe musste ich also improvisieren. Man nehme: 12 Beutel Ingwertee mit 1l Wasser in einem Topf ca 10 min aufbrühen. 700 g Zucker und Zitronensaft nach Geschmack dazu geben ( bei mir waren es ca 200ml) und aufkochen. In saubere, ausgekochte Flaschen füllen, verschliessen und abkühlen lassen. Ca 2-3 EL davon in ein Glas geben und mit Sprudel auffüllen Jammjamm LG Wedda |
|
|
Meine Mutter hat den Tee auch zu Hause, ich find ihn ganz okay, aber auch nicht überragend. Ob es ihr auffällt, wenn ich 12 Beutel aus der Packung nehme?
Naja, aber vielleicht werd ich es am Wochenende mal in etwas kleinerer Ausführung probieren, klingt nämlich ganz lecker Deine Idee. Nimmst fertigen Zitronensaft oder frisch gepressten? Lg moura |
|
|
Ich hab geschummelt und den Hitchcock verwendet
|
|
|
Das ist ja mal ne grandiose Idee - ich liiieeeebe Ginger Ale !!!
Schon vermerkt, danke fürs Rezept !!! |
|
|
Jetzt musste ich erstmal googlen, was Du mit Hitchcock meinst
Ich habe diesen Zitronensaft in der Zitronenverpackung daheim, aber ich finde immer, der hat einen komischen Beigeschmack.. Ich werd mal "Deine" Sorte ausprobieren, vielleicht schmeckt die ja besser. Und sonst nehm ich eben frische Zitronen. Lg moura |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.