Haltbarkeit von Bubble Tea?

15.04.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar

Mitglied seit 29.03.2010
838 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hi,

vielleicht weiß jemand wie lange sich fertig zubereiteter Bubble Tea (so eingeschweißt wie man ihn zu kaufen kriegt) im Kühlschrank noch hält?

Ich habe ihn bisher immer gleich getrunken, aber überlege, ob man ihn nicht auch noch ein oder zwei Tage später trinken könnte?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

15.04.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsi71

Mitglied seit 07.09.2011
496 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo

Meiner Meinung nach kann nicht viel passieren, ausser vielleicht, dass sich die Kugeln auflösen. EInen Versuch ist es ja Wert.

Grüße Sabsi

15.04.2012 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub

Mitglied seit 19.06.2009
4.504 Beiträge (ø2,41/Tag)

Der Teebestandteil kann kippen. Und wenn die Eiswürfel schmelzen verwässert er.
Aber wenn Dich letzteres nicht stört, hält er bestimmt 1-2 Tage.

ESCH

16.04.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar

Mitglied seit 29.03.2010
838 Beiträge (ø0,53/Tag)

Also, ich habe in einem BubbleTea -Laden nachgefragt, der BubbleTea soll möglichst innerhalb weniger Stunden verzehrt werden!

Aber danke für eure Antworten!

17.04.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dingle

Mitglied seit 14.04.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich kaufe mir auch immer gleich 2 und trinke den anderen dann am nächsten Tag.
Schmeckt trotzdem noch genauso und die Bubbles bleiben gleich.
Du kannst dir den Tee ja ohne Eis machen lassen.

17.04.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar

Mitglied seit 29.03.2010
838 Beiträge (ø0,53/Tag)

@Dingle: Aha!?

Welche Sorte trinkst du denn?

Ich trinke gerne die Milkteas...meist Taro. Oder den Matcha-Latte. Die Milkteas bekomme ich auch meist ohne Eiswürfel...

20.04.2012 04:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manami

Mitglied seit 31.05.2010
46 Beiträge (ø0,03/Tag)

Bin auch ein großer Fan vom Bubbletea und bin zu der Überzeugung gekommen,
dass es am einfachsten (und günstigsten) ist, ihn einfach selbst zu machen.

Bei uns machen die Crushed Ice da rein, das löst sich sofort auf, glücklicherweise verwässert da nix.
mein Favorit ist Matcha-Kiwi ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de