Hilfe!!! Bei der zubereitung von Bubble tea
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2012 |
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wir ich bubble tea zubereiten kann,will mich im ausland selbstständig machen(Türkei). Ich danke schon im vorraus. Bye |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit Bubble tea???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2004 |
Google könnte da weiter helfen!!
Sich selbständig machen mit einem Produkt, das man nicht kennt, dürfte auch in der Türkei nicht von Erfolg gekrönt sein. Zumal es wohl auch dort schon Firmen gibt, die das professionell aufgezogen und durchdacht anbieten! Auch als Franchise, aber da sollte man wohl dennoch mehr Unternehmergeist mitbringen, als nur die kleine Anstrengung, in einem Kochforum nach einem Rezept zu fragen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2011 |
Hi,
hier sind ein paar Rezepte LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab ich schon gemacht die geräte von 4200 euro hab ich schon und ein lieferant der mich beliefert auch.Ein laden habe ich auch schon gefunden meine cousine ist raumausstatterin,mein bruder webdesigner.In der stadt mit 65.000 einwonern (viele studenten)gibt es nichts besonderes, wie käse kuchen ,götterspeise,milchshaks ect.Die kennen nur schoko,vanille,erdbeereis alles auf chemie basis,was neues würde wie eine bombe einschlagen davon bin ich überzeugt.
danke aber für dein rat....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2011 |
Na dann wünsche ich Dir viel Glück...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine