neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!! Bei der zubereitung von Bubble tea

Vom 14.02.2012 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gagigago361 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wir ich bubble tea zubereiten kann,will mich im ausland selbstständig machen(Türkei).
Ich danke schon im vorraus.
Bye
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Pfeil nach rechts will mich im ausland selbstständig machen(Türkei). Pfeil nach links Darf man fragen, womit?
mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 14.02.2012 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mit Bubble tea???

Vom 14.02.2012 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Google könnte da weiter helfen!!

Sich selbständig machen mit einem Produkt, das man nicht kennt, dürfte auch in der Türkei nicht von Erfolg gekrönt sein. Zumal es wohl auch dort schon Firmen gibt, die das professionell aufgezogen und durchdacht anbieten! Auch als Franchise, aber da sollte man wohl dennoch mehr Unternehmergeist mitbringen, als nur die kleine Anstrengung, in einem Kochforum nach einem Rezept zu fragen!

Vom 14.02.2012 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson Smutje

Mitglied seit 13.10.2011
560 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi,

hier sind ein paar Rezepte

LG

Vom 14.02.2012 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hab ich schon gemacht die geräte von 4200 euro hab ich schon und ein lieferant der mich beliefert auch.Ein laden habe ich auch schon gefunden meine cousine ist raumausstatterin,mein bruder webdesigner.In der stadt mit 65.000 einwonern (viele studenten)gibt es nichts besonderes, wie käse kuchen ,götterspeise,milchshaks ect.Die kennen nur schoko,vanille,erdbeereis alles auf chemie basis,was neues würde wie eine bombe einschlagen davon bin ich überzeugt.
danke aber für dein rat.......

Vom 14.02.2012 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson Smutje

Mitglied seit 13.10.2011
560 Beiträge (ø2,45/Tag)
Na dann wünsche ich Dir viel Glück... Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: